Wir haben bereits im Oktober 2014 3 Zimmer nebeneinander gebucht und auch bezahlt. Als wir im August 2015 ankamen, war nur ein Zimmer um 14:30 Uhr bezugsfertig. Die anderen sollten 30 Minuten später fertig sein. Bei Besichtigung des 1. Zimmers klebte Kaugummi am Schrank! Als wir dann um 17:00 die beiden restlichen Zimmer beziehen wollten, bekamen wir wieder zur Antwort, es würde noch 30 Minuten dauern. Check-in ist versprochen um 14:00 Uhr. Nach einigem hin und her bekamen wir schließlich um 18:00 Uhr 3 Zimmer auf 3 unterschiedlichen Etagen. Als Entschädigung wollten wir ein Abendessen gratis im Hotel. Dies war nicht möglich. Lediglich ein Frühstück in der Executive-Lounge gab es kostenlos. Die Qualität war unter aller Kanone. Morgens um 7 Uhr hergerichtet, sah der Käse ohne Kühlung um 10 Uhr entsprechend aus, die Pfannkuchen waren steinhart. Der Pool im obersten Stock ist kleiner als erwartet, dafür recht abgenutzt. Kein schöner Anblick! Die Zimmer waren nicht sauber (Staub auf dem Spiegel, Handabrücke und Schmutzschlieren auf Türen und Holz). Personal zu knapp und hoffnungslos überfordert! Zu guter letzt sollten wir beim Check-out die Minibar des Vorgängers bezahlen, da mit diesem scheinbar nicht abgerechnet worden war. Dieses Hotel war das 3. 5-Sterne-Hotel auf unserer Reise aber mit Abstand das schlechteste! Ich verstehe nicht, wie das Hotel an die guten Bewertungen im Internet kommt!