Lobby

Bewertungen von Grand Millennium Al Wahda

5 out of 5
Grand Millennium Al Wahda
Hazza Bin Zayed St, Al Wahda Complex, Abu Dhabi

Bewertungen

8,8

Hervorragend

523 von insgesamt 944 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
285 von insgesamt 944 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 944 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 944 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 944 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jesse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice and friendly staff
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fadi Ammache General Manager am 1. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your experience at Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi. We appreciate your feedback and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.Warm regards, Fadi Ammache General Manager

2/10 – Ungenügend

Markus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Terrible hotel
Far aeay from a 5 star hotel. Very unfriendly staff! Crazy rules! Never again!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Fadi Ammache General Manager am 1. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your experience at Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi. We appreciate your feedback. However, we apologize for the inconveniences you experienced. Your feedback is important to us, and we will review these issues to ensure improvements are made.Hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.Warm regards, Fadi Ammache General Manager

8/10 – Gut

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Was okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Fadi Ammache General Manager am 1. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your experience at Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi. We appreciate your feedback and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.Warm regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Issa Patrick, Ratingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Over the Top!
Absolut special! Great friendly staff, thankyou for the unbelievable stay 💯we will comeback! Froem the check in until the xheck out we missed norging! Great service, great team! Compliment to the clean and hype room!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Enad Tannous am 27. Mai 2021
Dear George, Thank you very much for your wonderful review of your stay at Grand Millennium Al Wahda Hotel. We are most pleased to know that you enjoyed your stay with us. The team will be very proud to receive your kind comments. Thank you once again and we hope to welcome you back with us soon. Warm regards, Enad Tannous General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel next to a mall
The hotel is not new but clean, Service is good and the staff very friendly and helpful. It is located very central and has direct access to a big mall. So overall good value for the money.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von JR am 20. Dez. 2019
Thank you for taking the time to share your experience in Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi on Expedia Review Page

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Beim Check in wurde uns mitgeteilt das Sie keine Reservation von uns hätten, trotz meiner Bestätigung durch ebookers. Das Personal wirkte sehr gestresst und unfreundlich. Als wir nach 1.5 Stunden doch ein Zimmer erhalten haben müssten wir wieder 1 Stunde warten auf unser Gepäck. Wir hatten 1 KingSize Bett bestellt, kriegten aber 2 Einzelbetten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Jr am 19. Nov. 2019
First of all, we would like to thank you for staying with us & second we would like apologized for the unpleasant experience that you had while you are here in our hotel. Definitely we will make a corrective measure in order to change the kind of service that we are providing to our guest.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Dina Bayoumy am 19. Feb. 2019
Thank you for choosing to stay at Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi and providing your honest feedback on Expedia Review Page

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsame 4 Tage
Schelles chek in. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage zum Einkaufen. Grosse Comfortable Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Dina Bayoumy am 7. Feb. 2019
Thank you for choosing to stay at Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi and providing your honest feedback on Expedia Review Page

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well located, comfortable bed, friendly service
We had a pleasant stay at our Junior Suite with a stunning view to the city. Concierge was very helpful, Bed was very comfortable. Breakfast selection could be more diverse for a 5-star hotel. Location is perfect, next to Al Whada Mall, 5 min from Gold Souk and 20 min to Sheikh Zayed Mosque.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Dina Bayoumy am 3. Jan. 2019
Thank you for choosing to stay at Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi and providing your honest feedback on Expedia Review Page

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral. leider hat es nirgendswo die Möglichkeit draussen zu sitzen! keine Terrasse, kein Balkon
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Dina Bayoumy am 3. Jan. 2019
Thank you for taking the time to share your feedback about your stay in Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Room not clean
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2018
Antwort von Dina Bayoumy am 4. Dez. 2018
Thank you for taking the time to share your feedback about your stay in Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi

6/10 – Okay

Artem

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The price is too expensive for such normal conditions. The Parking service is not fully reliable, once waited for the car more then 30 min.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018
Antwort von Dina Bayoumy am 4. Dez. 2018
Thank you for taking the time to share your feedback about your stay in Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit zentraler Lage
Das Grand Millennium diente uns als Basis für vielfältige Unternehmungen und Ausflüge. Es liegt sehr zentral und das Besteigen eines Taxis (=öffentliches Verkehrsmittel) ist sehr einfach und innert kürzester Zeit möglich.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein sensationeller Blick aus dem 29 Stockwerk. Zimmer war in allen belangen tip top. Frühstück war ok, ebenso die Restaurationsangebote. Praktisch mit der Verbindung in die shopping mall.
Antwort von Clive am 19. Juni 2017
Dear Traveler, Thank you for the positive feedback! We have addressed your comments with the team to further enhance our guest experience. Sincerely yours, Clive Smith General Manager

6/10 – Okay

Die Kaysers, Bremen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel na ja, Lage gut.
Gute Lage, wenn man gut zu Fuß ist. Große Mall mit riesigem Supermarkt gleich nebenan. Hotel sauber, mit tlw. lustlosem Personal. Mondpreise in der Bar. Concierge top, Reception mangelhaft. Schlecht zu verstehen, weil überwiegend Personal aus Indien, Bangladesh und Pakistan. Restaurant reichhaltige Auswahl, aber unaufmerksames Personal. Tisch abräumen oder neu eindecken? Später vielleicht... Insgesamt gerade noch befriediegend. Kein Vergleich mit Rootan-Hotels. Schade. Haben uns hier mehr versprochen.
Antwort von Clive am 19. Juni 2017
Dear Die Kaysers, Thank you for your review. We hope to welcome you back again soon. Kind regards, Clive Smith General Manager

6/10 – Okay

Tour, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht alles wie gewünscht und beantragt
Hallo wir wurden freundlich empfangen. Hohe Gastfreundschaft. Jedoch hatten wir ausdrücklch auf einen frühen Check IN hingewiesen und erwünscht. Wie üblich bei vielen Hotels wird dann versucht dies nur mit Aufpreis zu ermöglichen. Nach Verandlungen mit dem Hotelmanager wurde ein Kompromiss gefunden. Das Appartment wurde für 3 Personen gebucht. Auch hier zeigte sich, dass das 3 Bett mur mit Aufpreis zu bekommen ist. Deshalb etwas Abzug in der Bewertung. Positiv ist die Lage zum Busbahnhof. 5min. Grundsätzlich kann man das Hotel empfehlen
Antwort von Clive am 19. Juni 2017
Dear Tour, Thank you for your review. We hope to welcome you back again soon. Kind regards, Clive Smith General Manager

8/10 – Gut

Peter, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, weniger gute Restaurants
Die Lage ist gut, Zimmer dito. Erwarten würde man vielleicht bessere Restaurants in einem Hotel dieser Grösse. Wenn man weder Zeit noch Lust hat auszugehen, hat man ein Problem.

8/10 – Gut

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Alles gut - sehr nett - sehr schoen

4/10 – Schlecht

Edith, Augsburg

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Enttäuschendes 5-Sterne-Hotel - nie wieder
Wir haben bereits im Oktober 2014 3 Zimmer nebeneinander gebucht und auch bezahlt. Als wir im August 2015 ankamen, war nur ein Zimmer um 14:30 Uhr bezugsfertig. Die anderen sollten 30 Minuten später fertig sein. Bei Besichtigung des 1. Zimmers klebte Kaugummi am Schrank! Als wir dann um 17:00 die beiden restlichen Zimmer beziehen wollten, bekamen wir wieder zur Antwort, es würde noch 30 Minuten dauern. Check-in ist versprochen um 14:00 Uhr. Nach einigem hin und her bekamen wir schließlich um 18:00 Uhr 3 Zimmer auf 3 unterschiedlichen Etagen. Als Entschädigung wollten wir ein Abendessen gratis im Hotel. Dies war nicht möglich. Lediglich ein Frühstück in der Executive-Lounge gab es kostenlos. Die Qualität war unter aller Kanone. Morgens um 7 Uhr hergerichtet, sah der Käse ohne Kühlung um 10 Uhr entsprechend aus, die Pfannkuchen waren steinhart. Der Pool im obersten Stock ist kleiner als erwartet, dafür recht abgenutzt. Kein schöner Anblick! Die Zimmer waren nicht sauber (Staub auf dem Spiegel, Handabrücke und Schmutzschlieren auf Türen und Holz). Personal zu knapp und hoffnungslos überfordert! Zu guter letzt sollten wir beim Check-out die Minibar des Vorgängers bezahlen, da mit diesem scheinbar nicht abgerechnet worden war. Dieses Hotel war das 3. 5-Sterne-Hotel auf unserer Reise aber mit Abstand das schlechteste! Ich verstehe nicht, wie das Hotel an die guten Bewertungen im Internet kommt!

6/10 – Okay

Simon, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip Abu Dhabi
super

10/10 – Hervorragend

Anton, Bernbeuren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartig
Ein Hotell, das unter anderem von der Freundlichkeit seiner Angestellten herausragt. Super Service und Perfektionismus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Ein wirklich gutes Hotel. Top! Von hier aus kann man schnell und ohne Probleme alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Es sind auch einige Shops und Restaurants um das Hotel.

10/10 – Hervorragend

Doc, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein Lieblingshotel in Abu Dhabi.
Als monatlicher Besucher fühle ich mich da schon fast zuhause. Die Mitarbeiter erkennen Ihre Dauergäste und sprechen mich mit Namen an... Großartig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach super immet wieder!
Bin Stammgast und freue mich jedes mal aufs neue da wohnen zu können!

10/10 – Hervorragend

Globetrotter, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel with perfect service
perfect

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Dave_CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfektes Stadthotel
Ideale Lage in Stadtzentrum, direkt neben der grossen Al Wanda Mall. Sehr freundliches Personal, effizientes Check-In und tollen Pool auf dem Dach (31. Stock) mit bester Aussicht. W-Lan kostenlos und gut. Haben nur Japanisches Restaurant (Sushi-Buffet sehr zu empfehlen) und das Pub besucht (unter der Woche ziemlich ausgestorben, gibt bessere in Abu Dhabi).

8/10 – Gut

Yasmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Al Wahda
sauberes und gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

opcracer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrales ruhiges Hotel
Das Hotel liegt direkt an einer Shopping Mall im Zentrum von Abu Dhabi. PErsonal sehr freundlich, wie im ganzen Land. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Der Zimmerservice funktioniert sehr gut. Der Pool ist ausreichend zum Entspannen. Das Frühstück ist etwas überteuert, aber ausgezeichnet.

10/10 – Hervorragend

Flexibel Man

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Relax Pur
Gutes Preis Leistungs Verhältnis Wellness & Sportbereich ist genial. Es empfiehlt sich, den Abend in der Lounge bar im 31 Stockwerk zu geniessen und den Tag mit einem Schwum im Pool bei toller Aussicht zu starten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooler Pool :-)
Sehr schönes Hotel mit dem höchsten Hotel Pool in Abu Dhabi.

10/10 – Hervorragend

BF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Stadtmitte
Bin zum 2. Mal in diesem tollen Hotel wo jeder Wunsch erfüllt wird. Das Personal ist sehr gut geschult und hat immer ein Lächeln.Die Zimmer sind einzigartig mit allem Konfort. Das Schwimmbad im 31. Stock ist sehr angenehm mit atemraubendem Blick auf die ganze Stadt. Ich kann das Hote sehr empfehlen. Bravo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in guter Lage
Neues Hotel, gute Lage (großer Busbahnhof um die Ecke, Al Wadha Mall direkt daneben), guter Service, günstiger Zimmergrundpreis. Zu kritisieren gibt es eigentlich Murr die Aufpreispolitik für Zusatzleistungen: 60 AED für ein gebügeltes Hemd sind fast schon unverschämt (Tip: Drei Laundrys liegen fußläufig gegenüber und machen das für ein Zwölftel), 121 AED für das Frühstück p.P. und pro Tag sind deftig (soll laut anderen Gästen aber gut sein, W-Lan ist kostenpflichtig (15 Freiminuten pro Tag), den Vogel schoß aber die umgerechnet ca. 80€ Gebühr für einen auf Expedia bei der Buchung angfragten Earlymorning Check-in ab, ansonsten Check-in erst um 14 Uhr. Wir haben verärgert abgelehnt und auf den unkomplizierten Service diesbzgl. in anderen guten Häusern verwiesen. Dann sollte es bereits um 12 Uhr möglich sein und am Schluß bekamen wir ein Zimmer nach einstündiger Wartezeit um kurz nach 9 Uhr. Ein Schelm, wer Böses denkt :-) Alles in allem: Trotz schlechtem Beigeschmack in Sachen (Auf-)preispolitik ein sehr gutes Hotel in guter Lage.

8/10 – Gut

Christian, St. Christina (BZ) - Südtirol - Italien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Zentrum von Abu Dhabi
Sehr schönes Hotel im Zentrum von Abu Dhabi. Das Zimmer war nicht sehr groß jedoch sehr schön. Das Frühstücksbuffet war sehr gut jedoch etwas teuer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gut kann ich jedem empfehlen !!!
Sehr sauber, sehr gute Lage direkt an einem Einkaufszentrum, wo man sich komplett eindecken kann. Super Bar mir Livemusik

10/10 – Hervorragend

Best F

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der Besten Hotels das ich kenne
Einfach kurz gesagt alles war perfekt vom Empfang, Zimmer. Swimmingpool etc. Die Restos habe ich nicht besucht da anderswo gegessen. Ich kann dieses hotel nur empfehlen für den tollen Preis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Alfred, Tegernsee, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes business Hotel
Ein sehr gut geführtes Hotel, es gab nichts zu beanstanden. Nicht dramatisch, noch liegt keine Ausschangenehmigung für alkoholische Getränke vor, soll aber in Kürze erteilt werden.

10/10 – Hervorragend

Chun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice property, good service.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Fadi Ammache am 26. Apr. 2024
Dear Chun,Thank you for sharing your experience with wonderful comments to Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi. We're thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel exceeded your expectations.It's fantastic to know that you found our facilities and services to your liking. Providing a comfortable and memorable experience for our guests is our top priority, and we're delighted that we achieved that during your stay.We appreciate your feedback and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.Warm regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Ankur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
From check in to check out the hotel and staff were perfect.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Fadi Ammache am 19. Apr. 2024
Dear Ankur,Thank you so much for your rating at Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi. Providing top-notch service and creating memorable experiences for our guests is what we strive for every day.Your positive feedback means a lot to us and serves as a great encouragement to our team. We're delighted that we were able to exceed your expectations and make your stay enjoyable.We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. If there's anything we can do to make your next stay even better, please don't hesitate to let us know.Warm regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Bryan, Annandale

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel provides valet parking.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Fadi Ammache am 4. Apr. 2024
Dear Bryan,Thank you so much for your rating at Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi. Providing top-notch service and creating memorable experiences for our guests is what we strive for every day.Your positive feedback means a lot to us and serves as a great encouragement to our team. We're delighted that we were able to exceed your expectations and make your stay enjoyable.We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. If there's anything we can do to make your next stay even better, please don't hesitate to let us know.Warm regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

LaShanda, cedar hill

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was very nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Khay am 18. März 2024
Dear LaShanda,Thank you for sharing your experience with wonderful comments to Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi. We're thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel exceeded your expectations.It's fantastic to know that you found our facilities and services to your liking. Providing a comfortable and memorable experience for our guests is our top priority, and we're delighted that we achieved that during your stay.We appreciate your feedback and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.Warm regards, Fadi Ammache General Manager

8/10 – Gut

Darar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Khay am 18. März 2024
Dear Darar,Thank you for rating us at Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi. We're thrilled to know you enjoyed your stay with us. We appreciate it and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.Warm regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Terry, DENVER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The spa area and gym are both outstanding
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Khay am 14. März 2024
Dear Terry,Thank you so much for your glowing review! We're thrilled to hear that you enjoyed your stay at our hotel. We hope to have the pleasure of welcoming you back to our hotel in the near future. Thank you again for choosing to stay with us, and for taking the time to share your feedback. Warm regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Heather

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very comfortable and relaxing stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Khay am 14. März 2024
Dear Heather,Thank you for sharing your experience with wonderful comments to Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi. We're delighted to hear you had a great stay with us. We hope to welcome you back soon.We appreciate your feedback and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.Warm regards, Fadi Ammache General Manager

6/10 – Okay

Dhruv

Gut: Zustand der Unterkunft
Good Room service & friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Khay am 14. März 2024
Dear Dhruv,Thank you for sharing your experience with wonderful comments to Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi. We're delighted to hear you had a great stay with us. We hope to welcome you back soon.We appreciate your feedback and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.Warm regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Evaristo

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Khay am 14. März 2024
Dear Evaristo,Thank you for the wonderful rating! We're delighted to hear that you enjoyed your stay with us.Looking forward to welcoming you back soon.Warm regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

HANNA, LONDON

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fadi Ammache General Manager am 12. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Thank you for sharing your experience at Grand Millennium Al Wahda Abu Dhabi. We appreciate your feedback and hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.Warm regards, Fadi Ammache General Manager