Al Ain Palace Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 4 Restaurants – nahe Abu Dhabi Corniche

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Al Ain Palace Hotel

Sitzecke in der Lobby
Suite | Wohnzimmer | Flachbildfernseher
Suite | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
4 Restaurants, Mittagessen, Abendessen, regionale KĂŒche
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
Minibar
  • 47 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

7,4 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Corniche Road, Abu Dhabi

In der Umgebung

  • Abu Dhabi Corniche - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Abu Dhabi Commercial Bank - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Corniche Beach - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Einkaufszentrum Abu Dhabi Mall - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Einkaufszentrum Al Wahda Mall - 4 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Abu Dhabi Intl. (AUH) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStratos Abu Dhabi - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDampa Seafood Grill - Abu Dhabi - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘJazz & Fizz Bar - ‬4 Gehminuten
  • Kuya Juan
  • â€ȘPJ O'Reilly's - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Al Ain Palace Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Abu Dhabi Corniche
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Al Ain Palace Hotel in Betracht, deren Pluspunkte einen Nachtclub, einen Flughafentransfer und einen Coffeeshop/ein CafĂ© umfassen. Gönn dir eine ManikĂŒre/PedikĂŒre im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten bieten. Außerdem genießt du hier regionale KĂŒche. Nutze das Angebot im Fitnesscenter und widme dich AktivitĂ€ten wie Racquetball/Squash. Ein Friseursalon, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Pool
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 110 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Arabisch, Bosnisch, Englisch, Filipino, Hindi, Serbisch, Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 20 Kilometer)
  • Shuttle zur Bushaltestelle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 AED pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 49 AED pro Person
  • 4 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Ally Pally Corner
  • Chinoy Haven
  • Kuya Juan
  • Taste of Asia

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Nachtclub
  • Pool
  • Racquetballl/Squash
  • Sauna

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Full-Service-Wellnesscenter

  • ManikĂŒre/PedikĂŒre

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • Rampe fĂŒr den Zugang zum Pool vor Ort
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1967 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 12 Jahren erforderlich. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 12 Jahren

Renovierungen und Schließungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag geschlossen:
  • Fitnessbereich
  • Fitnesscenter
  • Sauna
Die folgenden Einrichtungen sind am Freitag, Samstag und Sonntag geschlossen:
  • Fitnesseinrichtung
  • Fitnesscenter
  • Öffentliches Schwimmbad
  • Sauna

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 500.00 AED pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 49 AED pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 180 AED pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Parken ohne Parkservice: 15.00 AED pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Al Ain Palace
Al Ain Palace Abu Dhabi
Al Ain Palace Hotel
Al Ain Palace Hotel Abu Dhabi
Palace Al Ain
Al Ain Palace Hotel Hotel
Al Ain Palace Hotel Abu Dhabi
Al Ain Palace Hotel Hotel Abu Dhabi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Al Ain Palace Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Pool.

Ist Al Ain Palace Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Al Ain Palace Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15.00 AED pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Al Ain Palace Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Al Ain Palace Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Al Ain Palace Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 180 AED pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Al Ain Palace Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Abu Dhabi) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: The Capital Garden und Abu Dhabi Corniche. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Arkansas World Trade Center und Abu Dhabi Commercial Bank.

Bewertungen von Al Ain Palace Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

53 von insgesamt 204 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
76 von insgesamt 204 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
36 von insgesamt 204 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
19 von insgesamt 204 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
20 von insgesamt 204 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Alles in allem okay fĂŒr ein paar NĂ€chte. Das Hotel ist allerdings schon Ă€lter und das merkt man auch. Mein Zimmer hat nach altem Rauch gerochen und war auf dem Raucherflur, obwohl ich um ein Nichtraucher-Zimmer gebeten hatte. Zudem war es sehr hellhörig. Das Personal war sehr freundlich und auch das FrĂŒhstĂŒcksbuffet angenehm. Keine riesige Auswahl, aber alles, was man braucht.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Khaldoun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war sehr gut, sehr nettes Personal, nur zur bestimmten Tageszeiten gibt es keine gute Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GrundsĂ€tzlich waren alles zufriedenstellend. Zimmer waren sauber und komfortabel. Was mir nicht so gut gefallen hat..... Ich kam von einem Nachtflug um 7h morgens an. Obwohl das Zimmer frei war, war ein Check-in vor 13h nicht möglich bzw. nur gegen Aufpreis. Das frĂŒhere einchecken hĂ€tte aber das gleiche gekostet wie das Zimmer fĂŒr eine Nacht. Die Rezeption hat selber nicht darauf hingewiesen wo man die Zeit ĂŒberbrĂŒcken kann. Beispielsweise am Pool oder in daneben befindlichen Bar. Habe die Örtlichkeiten selbst ausfindig machen mĂŒssen....
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, hĂŒbscher Pool, schade dass alle sportlichen Facilities erst um 8:00 aufmachen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Claus, Wennigsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Priß - Leistung stimmt

Das FrĂŒhstĂŒck ist sehr sparsam

10/10 – Hervorragend

Tomasz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Scott

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Tuula

Gut: Personal & Service

5 nights

Pool area was good. Room was cold. Bed was hard so they give me extra blanket. Breakfast was good sometimes. Wiew was zero.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Fardaws

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Unsafe for solo female travelers, don’t go out at night. The lobby appears beautiful and they say it’s a 4 star hotel but I was highly disappointed with the condition of the room. Everything is a brown-red wood and it gives 2 star hotel. Not worth it at all, I would never book again with this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Lili

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay at this hotel. There’s a kettle in the room. It’s convenient making tea or coffee anytime in your own room. It’s really nice that this hotel even provides hair conditioner. The outdoor swimming pool is good., This hotel is close to a shopping mall with a supermarket & McDonald. There are plenty of buses nearby. You need to buy a bus card, which is 10 dirahams. Buses are free for children. Some journeys are only 2 dirahams. We took the buses a few times and liked it. They are really clean. Taking a taxi to attractions like Louvre,Abrahamic Family House, Saadiyat beach, Etihad Towers, Qasr Al Watan Palace, Emirates Palace, all takes roughly 15-20 minutes and slightly over 20 dirahams. The grand mosque is a bit further. The hotel staff are very friendly and helpful. However, an Indian staff’s hard selling of tours was extremely unpleasant. He sold us a very dodgy desert safari tour, which completely ruined our day. The information on the package of the tour was false and lies. They were actually really dishonest and nasty people. It was the worst desert safari we ever had. He then tried to sell us tickets to Yas islands parks, using his old technique. We weren’t tricked into buying tickets from him again this time. It proved we made the right decision. He was misleading us & lying again about the transportation information and ticket prices. Such a disgrace! Really hope Al Ain Palace Hotel should stop staff like this guy fooling customers like this.

6/10 – Okay

Nathalie

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Déçue par des chambres standards vieille fenĂȘtre cassĂ©e=Ă©normĂ©ment de bruit fenĂȘtre condamnĂ©e= pas aĂ©ration, forte odeur de cigarette dans chambre ou odeur nausĂ©abonde d Ă©gouts dans la derniĂšre chambre au secours des matelas vieux ressorts dans le dos=pas reposĂ©e . Demi pension simpliste trĂšs peu de choix ce n est pas un 4 Ă©toiles Ă  abu dhabi. Mention spĂ©ciale pour Ă©quipe cuisine Lucy, Ali gentillesse et sourire.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Enrico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tutto bene
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Kaitlen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Do not book

Very outdated and poor service
 beds are rock hard and the bath did not drain when you used the shower
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

MARK

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Desperately seeking listening skills

Wrote in reservation early check in and they charged me 30 euros more. The room was unoccupied. Never has this happened before. Asked for quiet room. They put me by the highway
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Johnny

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

L’hîtel de mes pires cauchemars

HĂŽtel qui ne mĂ©rite pas ses 4 Ă©toiles. Premier hĂŽtel d’Abu Dhabi oĂč il n’y a pas de pĂąte Ă  tartiner Ă  la noisette, de dates, de bananes, de miel au petit dĂ©jeuner. Le chocolat chaud est uniquement payant pour environ 5 euros c’est scandaleux. Pas beaucoup de choix au niveau du salĂ© et du sucrĂ© et tous les jours les mĂȘmes choses. La piscine, le jacuzzi et le hammam sont certes apprĂ©ciables mais ils ne peuvent pas compenser Ă  eux seuls tous les dĂ©sagrĂ©ments de cet hĂŽtel. DĂšs l’entrĂ©e on a l’impression d’ĂȘtre dans un congĂ©lateur tellement il fait froid. Il faut aller rapidement dans la chambre aprĂšs qu’elle ait Ă©tĂ© nettoyĂ© pour y couper la climatisation si on ne veut pas tomber malade. On l’a vu rĂ©glĂ© Ă  14 degrĂ©s !! Le personnel est trĂšs sympathique et fait ce qu’il peut pour satisfaire les clients mais l’hĂŽtel nĂ©cessite de gros travaux de rĂ©novation et surtout d’isolation pour prĂ©tendre ĂȘtre un 4 Ă©toiles. On explique pas assez aux clients qu’il faut faire attention Ă  ne pas se garer sur les places de parking rĂ©servĂ©es aux rĂ©sidents sous peine de payer une amende et la fourriĂšre en plus de la place de parking payante. DĂ©jĂ  pour trouver une place de parking libre c’est une vraie galĂšre. L’impression gĂ©nĂ©rale de n’ĂȘtre qu’un pigeon qu’on a voulu plumer toute la semaine. J’ai mieux dormi chez moi au calme la nuit derniĂšre que dans cet hĂŽtel bruyant c’est juste inadmissible. Je ne reviendrai jamais dans cet hĂŽtel.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Johnny

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Le pire hîtel des Émirats Arabes Unis

SĂ©jour cauchemardesque dans cet hĂŽtel qui n’a rien d’un 4 Ă©toiles. Chambre bunker avec aucune vue et pas de possibilitĂ© d’ouvrir la fenĂȘtre fumĂ©e qui est vissĂ©e, sans doute pour l’empĂȘcher de tomber par terre. La salle de bain est minuscule et le bac de douche bouge quand on monte dessus. Le petit dĂ©jeuner est catastrophique mais le pire de tout c’est le bruit permanent qui vient soit du couloir car la porte de chambre n’isole pas du bruit, soit de la fenĂȘtre oĂč 3 soirĂ©es de suite le week-end nous n’avons pas pu dormir avant 2 h 30 du matin Ă  cause de la musique trĂšs forte. La fenĂȘtre n’isole pas du tout du bruit car on entend en permanence les climatiseurs fonctionner ou de temps en temps des gens qui sifflent dehors vers 3 h du matin. Quand ce ne sont pas des imbĂ©ciles qui jacassent dans le couloir vers 4 h du matin. Nous sommes rentrĂ©s de vacances encore plus fatiguĂ©s qu’à notre arrivĂ©e tellement nous n’avons pas pu dormir dans cet hĂŽtel. Nous avons mĂȘme eu du mal Ă  pouvoir nous reposer pendant la journĂ©e Ă  la piscine car les gĂ©rants ont eu la bonne idĂ©e de faire des travaux au niveau du carrelage Ă  coup de marteau piqueur pendant 3 jours de suite et plus de 3 h Ă  chaque fois ! Il reste Ă  parler du parking payant minuscule oĂč c’est quasiment impossible de trouver une place libre. Et quand de nuit vous n’avez pas fait attention Ă  la ligne bleu au sol, vous devez payer une amende pour stationnement illĂ©gal et payer la fourriĂšre pour rĂ©cupĂ©rer votre voiture de location. Fuyez
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
수영임 ëč› ì‚Źìš°ë‚˜ 시섀읎 ìą‹ìŠ”ë‹ˆë‹€
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

nicolas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Gregory

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent people nice stay
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

wilson

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good but the room service didn’t bring my order, and afterwards I decided to cancel it, and I couldn’t.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Noémi

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Hesham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Hesham

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024