Atholl Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Aberdeen mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Classic-Einzelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • 12 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Classic-Doppelzimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(22 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 15 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Zweibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Komfortbadewanne
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 15 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
54 King's Gate, Aberdeen, Scotland, AB15 4YN

In der Umgebung

  • Aberdeen Royal Infirmary - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Theater seiner Majestät - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Aberdeen Music Hall - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Einkaufszentrum Union Square - 4 Autominuten - 2.9 km
  • University of Aberdeen - 5 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Aberdeen – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Aberdeen (ABZ) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Orange Zone Café - ‬14 Gehminuten
  • ‪Atholl Hotel - ‬1 Gehminute
  • ‪The Sportsmans Club - ‬9 Gehminuten
  • ‪Domino's Pizza - ‬16 Gehminuten
  • ‪The Queen Vic - ‬17 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Atholl Hotel

Hotel im gehobenen Stil in Midstocket
Bei einem Aufenthalt im Atholl Hotel kannst du dich auf eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen Gästen zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Bankettsaal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung und ein Hochzeitsservice
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Atholl Hotel bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 15 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 10.0 GBP pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 15.00 GBP pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Dieses Haus hat seine offizielle Sternebewertung von VisitScotland, dem nationalen Tourismusverband für Schottland, erhalten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Atholl Aberdeen
Atholl Hotel
Atholl Hotel Aberdeen
Atholl Hotel Aberdeen, Scotland
Atholl
Atholl Hotel Hotel
Atholl Hotel Aberdeen
Atholl Hotel Hotel Aberdeen

Häufig gestellte Fragen

Ist Atholl Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Atholl Hotel?

Atholl Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Atholl Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Atholl Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Atholl Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Midstocket) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Rubislaw Quarry, Aberdeen & North-East Scotland Family History Society Centre und Aberdeen Royal Infirmary. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Queen Victoria Statue und Westburn Park.