Abashiri Kanko Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Abashiri mit folgendem Angebot: Sauna und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Abashiri Kanko Hotel

Ausstattung der Unterkunft
Lobby-Lounge
Lobby-Lounge
Lobby-Lounge
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zweibettzimmer, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Traditional-Zimmer, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
  • 22 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzel-Futons

Standard-Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher (8 tatami mat size)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
23-3 Yobito, Abashiri, Hokkaido, 099-2492

In der Umgebung

  • Skigebiet Abashiri Lake View - 1 Autominute - 0.0 km
  • Okhotsk Ryuhyo Museum (Treibeismuseum) - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Abashiri GefĂ€ngnis-Museum - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Tokyo University of Agriculture - 6 Autominuten - 3.5 km
  • Historisches Museum von Abashiri - 6 Autominuten - 6.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Abashiri Yobito – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Memanbetsu (MMB) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș東äșŹèŸČæ„­ć€§ć­Šă‚Șăƒ›ăƒŒăƒ„ă‚Żă‚­ăƒŁăƒłăƒ‘ă‚č 珏1食栂 - ‬8 Autominuten
  • â€Șăƒ€ă‚€ăƒ‹ăƒłă‚°ăƒ«ăƒŒăƒ  ç¶Ÿ - ‬5 Autominuten
  • â€Șハă‚čトラン è©ł - ‬5 Autominuten
  • â€Șă™ăćź¶ - ‬4 Autominuten
  • â€Ș灯々 - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Abashiri Kanko Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir RĂ€umlichkeiten mit heißen Mineralquellen (Onsen im japanischen Stil), eine Terrasse und eine WĂ€scherei wĂŒnschst, bist du im Abashiri Kanko Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf KonferenzrĂ€ume und eine Sauna freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), heiße Quellen vor Ort und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle 94 Zimmer umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1.100 JPY pro Person
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Sauna
  • Thermalbad

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 165 Quadratmeter großes Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Öffentliches Thermalbad im Außenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Öffentliches Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Separate Bereiche fĂŒr Damen und Herren im öffentlichen Bad
  • Thermalbad
  • Yukata (japanisches Badegewand)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1100 JPY pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Abashiri Kanko Hotel
Abashiri Kanko Hotel Hotel
Abashiri Kanko
Abashiri Kanko Hotel Abashiri
Abashiri Kanko Hotel Hotel Abashiri

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Abashiri Kanko Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Abashiri Kanko Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Abashiri Kanko Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–20:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Abashiri Kanko Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Abashiri Kanko Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Abashiri ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Abashiri-See und Skigebiet Abashiri Lake View. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Abashiri Quasi-Nationalpark und Abashiri GefĂ€ngnis-Museum.

Bewertungen von Abashiri Kanko Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

20 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
23 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Steffen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
æˆżé–“ç‹€æłäž€èˆŹ,äœ†ć°šçź—æ•Žæœ”,芁è‡Șć·±æ•Žç†ćșŠé‹Ș.æș«æł‰ćœ°æ–čäžć€§. ćŠ‚æžœæČ’有預ćꚿ™šé€, ćż…é ˆé§•è»Šć€–ć‡ș.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Akiko

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

コă‚čăƒ‘è‰Żć„œ

ć€ă„ă§ă™ăŒă€ćź‰ăăŠèȾしć‡șしグッă‚șăȘどもæČąć±±ă‚り、コă‚čăƒˆăƒ‘ăƒ•ă‚©ăƒŒăƒžăƒłă‚čăŻéžćžžă«è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
A bit old and smelly (old) room
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Yoshihiro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç¶Čè”°ă§ăźćźżæłŠăŻæ­€ć‡Šă§æ±șăŸă‚ŠïŒ

ă‚łăƒ­ăƒŠć•éĄŒæœ‰ă‚Šă€æ™‚çŻ€æŸ„ă‚čăƒăƒŒăƒ„ćˆćźżæœ‰ă‚Šă§ă€ć€‹äșșæ—…èĄŒè€…ăŻă‚„ă‚„è‚©èș«ăŒç‹­ăăȘりがち。そんăȘäž­ă€ć…±æœ‰ă‚čăƒšăƒŒă‚čではぼんびりć‡șæ„ăŸă—ă€äœ•ăšèš€ăŁăŠă‚‚ćźąćź€ă‹ă‚‰ăźçœșæœ›ăŻćčŸă€ă‹ăźăƒžă‚€ăƒŠă‚čăƒă‚€ăƒłăƒˆă‚’ćžłæ¶ˆă—ă«ă™ă‚‹ă ă‘ăźă‚‚ăźă§ă—ăŸă€‚æœéŁŸć‰ăźæč–ç•”ăźæ•Łæ­©ăŻæ°—æŒăĄè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
ćźąćź€ă‹ă‚‰ăźć€•æ™Ż
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Chin Yan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć€ă„ă›ă„ă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăȘă„ă§ă™ă­ïŒ

ă‚čăƒˆăƒŒăƒ–ăŒć›Čă‚ă‚ŒăŠă„ăŸă›ă„ă§ă€éƒšć±‹ăŒæž©ăŸă‚Šăšă‚‰ăćŻ’ă„ă—ă€éŁŸäș‹ăŒè‰ŻăăȘă‹ăŁăŸă€‚ćžƒć›Łăźæ•·ăæ–čがグチャグチャでæ‚Șă‹ăŁăŸă€‚æŽ—éąć°ăźă‚żă‚Șăƒ«ăŒăƒœăƒ­ăƒœăƒ­ăȘăźă‚‚ć«Œă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

satoru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

CHIHPING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćŻä»„çœ‹èŠ‹ćŸ€æč–ïŒŒć…èČ»ćœè»ŠïŒŒæœ‰æș«æł‰ćŻæłĄïŒŒæœ€æŁ’çš„æ˜Żæ—©é€è¶…è±ćŻŒïŒŒæ”·éźźæČ™è„żç±łä»»äœ ćƒ
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

NOBUAKI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

ç±łæš‚

Gut: Sauberkeit

ć„Ș閒逞臎

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

IWASE

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

éœČ怩鹚摂

éąšæƒ…ăŒă‚ă‚‹éœČć€©éąšć‘‚ăŒè‰Żă„ă§ă™ă­ă€‚æčŻæž©ăŻ38â„ƒăšăŹă‚‹ă‚ă ăŁăŸăźă§é•·ăć…„ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

ă‚čタッフぼæ–čăŸăĄæ„›æƒłăŒăȘいです。

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Hiroyuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç¶Čè”°æč–ă«è‡šă‚€é™ă‹ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«

ć€§ćž‹ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă€‚ç¶Čè”°æč–ă«è‡šă‚€ć±±ăźäž­è…čにあり、柹柀たçȘ“ă‹ă‚‰ăŻçŽ æ™Žă‚‰ă—ă„çœșæœ›ă§ă‚ăŁăŸă€‚æœéŁŸă‚‚ćœ°ć…ƒăźéŁŸæă‚’è±Šă‹ă«äœżă„ć€§ć€‰æș€è¶łă€‚ăŸă ă€ćźąćź€ăŻćčŽć­Łăźć…„ăŁăŸć’Œćź€ç‰čæœ‰ăźă«ăŠă„ăŒæ°—ă«ăȘăŁăŸă€‚äœ•ă‚ˆă‚Šäžćż«ă ăŁăŸăźăŻă€ăĄă‚‡ă†ă©ć€§ć­Šăźăƒ©ă‚°ăƒ“ăƒŒéƒšăźćˆćźżăšă¶ă€ă‹ăŁăŠăŠă‚Šă€ćœŒă‚‰ăźă‚·ăƒ„ăƒŒă‚șăŒć»Šäž‹ă«çœźă‹ă‚ŒăŠă„ăŸă“ăšă€‚ä»•æ–čがăȘă„ăšæ€ă†ăŒă€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăźăšăă«äž€èš€äŒăˆăŠăă‚Œă‚Œă°ă€ä»–ăźăƒ«ăƒŒăƒˆă‚’é€šèĄŒă§ăăŸăźăŒæź‹ćż”ă ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

parfait

trĂšs bel hĂŽtel dans un beau cadre naturel avec de superbes bains, un excellent petit dĂ©jeuner, et un accueil anglophone trĂšs sympathique. On nous gare mĂȘme la voiture en arrivant.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć€œé…ăăźćˆ°ç€ă«ăȘăŁăŠă—ăŸăŁăŸăźă«ă€ćż«ăćŻŸćżœă—ăŠăă‚ŒăŸă€‚ æ–œèš­ăŻæ™źé€šăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšă„ă†æ„Ÿă˜ă ăŒă€éƒšć±‹ă‹ă‚‰ç¶Čè”°æč–ăȘă©ă‚‚ăżăˆăŠă‚ˆă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

MING CHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Hsiao-san

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

é–‹è»ŠæŽšè–Šçš„äœćźż

æˆżćž‹é›–æČ’æœ‰ćŸˆæ–°ïŒŒäœ†æ˜ŻäčŸæ·šćˆèˆ’適æș«æł‰ć’Œæ—©é€éƒœä»€äșșæ»żæ„ă€‚èŠé–‹è»ŠćŽ»æŻ”èŒƒæ–čäŸżă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Ya-Lan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ•Žé«”ç›žç•¶èˆ’é©çš„ćœ°æ–č

飯ćș—ć€–è§€äžæ€ŽéșŒæšŁïŒŒäœ†èŁĄé ­ćŸˆäčŸæ·šæ•ŽéœŠïŒŒæˆ‘äœçš„ć’Œćꀿˆżćž‹ïŒŒç©șé–“ćŸˆć€ é‚„éąæč–。 æœ‰ć…èČ»äž”æŒ‚äșźçš„ć„ćŒæ”ŽèĄŁćŻä»„ć‡șć€ŸïŒŒé‚„æäŸ›ć…©ć€‹äžćŒçš„æš“ć±€çš„æčŻæ± ïŒŒç‚șäș†æŹŁèłžäžćŒæ™Żè‰ČïŒŒé‚„æœ‰ç”·ă€ć„łæčŻäș’æ›çš„æ™‚æź”盞當èČŒćżƒçš„èš­èšˆă€‚ ćœè»ŠäčŸć…èČ»ïŒŒäœ†èŠç•™é‘°ćŒ™ïŒŒäžéŽè»Šć­ć°±ćœšé–€ćŁćŻ†é›†ćœïŒŒäčŸæČ’ä»€éșŒć„œæ“”ćżƒçš„ă€‚ æ—©é€é‚„ćŻä»„ïŒŒäžæ˜ŻéžèŠćœšéŁŻćș—ćƒçš„äșșïŒŒć…¶ćŻŠćŻä»„äžćż…è€ƒæ…źă€‚ 飯ćș—ć°éąçš„ç¶Čè”°æč–ç•”ïŒŒç›žç•¶ć€ŒćŸ—äž€éŠïŒŒćŻä»„çœ‹ćˆ°è€é·čè€¶ïŒćŠ‚æžœç¶Čè”°æč–äčŸæ·šæž…柈äș›ïŒŒć°±æ›ŽćźŒçŸŽäș†ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

ç¶Čè”°æč–ç•”ăźèŠłć…‰ăƒ›ăƒ†ăƒ«

昔ăȘăŒă‚‰ăźèŠłć…‰ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ć“çƒć°ăȘă©ă‚‚ă‚ă‚Šćź¶æ—ă§æ„œă—ă‚ăŸă—ăŸă€‚æœéŁŸăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ăźă‚€ă‚«ăźćˆșèș«ăŒçŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

KathySin, Malaysia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018