Abashiri Kanko Hotel
Hotel in Abashiri mit folgendem Angebot: Sauna und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Nichtraucher anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Alle Fotos fĂŒr Standard-Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher (8 tatami mat size) anzeigen

Standard-Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher (8 tatami mat size)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Komfortbadewanne
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

23-3 Yobito, Abashiri, Hokkaido, 099-2492
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Abashirikoso
Hotel Abashirikoso
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Spielezimmer
8.6 von 10, Hervorragend, 157 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 169 âŹ
4. Aug.â5. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1100 JPY pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Abashiri Kanko Hotel
Abashiri Kanko Hotel Hotel
Abashiri Kanko
Abashiri Kanko Hotel Abashiri
Abashiri Kanko Hotel Hotel Abashiri
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Abashiri Kanko Hotel
Bewertungen
7,6
Gut
7,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
22. Sept. 2023
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Akiko
21. Aug. 2024
Akiko
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2020
Gut: Personal & Service
ăłăčăèŻć„œ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
Claudio
7. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Claudio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
Yoshihiro
22. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ç¶Čè”°ă§ăźćźżæłăŻæ€ćŠă§æ±șăŸăïŒ

Yoshihiro
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
8/10 â Gut
Chin Yan
Mit einer Gruppe gereist
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chin Yan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć€ăăăăăăăăȘăă§ăăïŒ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
satoru
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
satoru
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
CHIHPING
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHIHPING
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
NOBUAKI
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NOBUAKI
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 â Okay
米æš
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
ćȘééžèŽ
米æš
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 â Okay
IWASE
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
éČ怩鹚ć
IWASE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ăčăżăăăźæčăăĄææłăăȘăă§ăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Hiroyuki
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ç¶Čè”°æčă«èšăéăăȘăăă«
Hiroyuki
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
serge
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
parfait
serge
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
MING CHI
19. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MING CHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Hsiao-san
14. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éè»æšèŠçäœćźż
Hsiao-san
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Ya-Lan
10. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æŽé«çžç¶èé©çć°æč
Ya-Lan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ç¶Čè”°æčçăźèŠłć ăăă«
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
KathySin, Malaysia
14. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KathySin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Koyasan Saizenin
- Aparthotels Deutschland
- Hotel Watthalden
- Hotel in Stuttgart-Ost
- AQVA Boutique Hotel (Adults Only) - Sirmione
- Yukimurasaki
- Nishiyama Onsen Keiunkan
- Ol Tukai Lodge Amboseli
- Hotels in Berlin
- Hotel Bispinger Heide by Center Parcs
- Fufu Kawaguchiko
- The Noborisaka Hotel
- Hotel Route-Inn Suzuka
- Hotel Keisui
- Grand Chariot Hokutoshichisei 135°
- Hotels in Tempera
- Hotel in Neustadt
- Landgasthof Adler-PelzmĂŒhle
- Hotels in Lindau
- B&B HOTEL DĂŒsseldorf-Lintorf
FlĂŒge
Mietwagen
FerienunterkĂŒnfte