Diese Unterkunft ist ausschließlich per Flugzeug oder Wasserflugzeug zu erreichen. Bitte arrangieren Sie den Transfer vor der Anreise direkt mit der Unterkunft. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist per Wasserflugzeug zu erreichen. Falls Sie den Transferservice der Unterkunft nutzen möchten, setzen Sie sich bitte mindestens 72 Stunden vor Ihrer voraussichtlichen Ankunft mit der Unterkunft in Verbindung. Sie können einen Transfer per Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé zur Unterkunft nutzen (45-minütiger Flug; Flüge sind nach 15:15 Uhr Ortszeit nicht mehr möglich). Alle Transfers unterliegen der Verfügbarkeit. Bei der Dauer des Transfers handelt es sich um eine ungefähre Angabe. Die Zeit kann sich je nach Wetterbedingungen, Gezeiten und rauem Seegang ändern. Um den Transfer per Wasserflug nutzen zu können, müssen internationale Flüge bis 15:15 Uhr (Ortszeit) in Malé ankommen bzw. um 09:25 Uhr oder später (Ortszeit) abfliegen. Bei einem Transfer per Wasserflugzeug müssen Sie mit einer Wartezeit von bis zu 3 Stunden rechnen. Während Sie warten, werden Sie in der Adaaran Lounge untergebracht. Gäste, die nach 16:00 Uhr ankommen bzw. vor 09:25 Uhr abreisen, buchen am besten ein Hotelzimmer in Malé.
Die Unterkunft ist nicht für Verspätungen oder Stornierungen des Transfers aufgrund des Wetters, des Seegangs oder der Gezeiten verantwortlich.
Diese Unterkunft akzeptiert keine Gäste, die vor ihrer Ankunft in diesem Resort in Malé, Hulhumalé oder auf anderen Inseln auf den Malediven übernachten. Die Unterkunft kann Kunden auffordern, einen Nachweis über ihren bisherigen Reiseverlauf vorzulegen (beispielsweise durch Vorzeigen der Einreisestempel im Reisepass) und/oder eine Gesundheitserklärung auszufüllen.
Für Hauptgepäck über 20 kg pro Person und Handgepäck über 5 kg pro Person fällt möglicherweise eine Gebühr an, die beim Check-in des Fluges an die Wasserflugzeuggesellschaft zu zahlen ist. In einigen Fällen kann das Gepäck nicht im selben Wasserflugzeug befördert werden wie die Passagiere. Unter Umständen wird das Gepäck mit einem späteren Flug oder per Schnellboot nachgeschickt. Bitte beachten Sie, dass der Transfer mit dem Wasserflugzeug von einem Drittanbieter durchgeführt wird und das Resort nicht für den Verlust oder die Beschädigung von Gegenständen haftet.
Die zusätzliche Gebühr (in der Unterkunft zu entrichten) deckt die obligatorischen Transfergebühren für Gäste im Alter von 7 bis 17 Jahren ab.