Rezeption

Bewertungen von Pallazzo Alfonso

Pallazzo Alfonso
Alfonsstraße 26, Aachen

Bewertungen

7,0

Gut

10 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung- Verhältnis gut. Großzügiges Zimmer und Bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein einfaches Hotel - aber dafür sehr großzügige Räume, gut eingerichtet. Frühstücken wollte ich ohnehin außerhalb.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

heike

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider war es ein komplett Kontakt loses Hotel. Keine Rezeption und auch ansonsten niemand als Ansprechpartner, was vorher nicht angekündigt wurde. Die Treppe mit dem wackeligen Handlauf ein absolutes Sicherheitsrisiko. Die Infos im Zimmer wiedersprüchlich und nicht sehr hilfreich. Die Sauberkait war gerade noch akzeptabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Ralf

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Bei einem Aufenthalt von 9 Übernachtungen keine Reinigung des Zimmers, obwohl tägliche Zimmerreinigung in der Buchung bestätigt wurde. Auch auf telefonische Nachfrage, Rezeption war zu den angegebenen Zeiten am Morgen nicht besetzt, wurde das Zimmer nicht gereinigt. Auf Nachfrage Handtücher getauscht. Zimmer waren angenehm groß und mit Balkon. Wenn nicht gerade Hotelgäste Party bis morgens um 7 Uhr auf den Zimmern machen, war es sehr angenehm Ruhig. Für eine kürzere Übernachtungen zu empfehlen, für längere Aufenthalte durch die fehlende Zimmerreinigung eher nicht. Kurze Wege in die Innenstadt mit tollen Restaurants und super Kneipen.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Gut 1km vom Bahnhof, alles fußläufig, Umgebung nicht so superinteressant, aber der schönen Seiten Aachens sind ja in der Nähe, Check In via Schlüsselbox, hatte keinen Kontakt zu einem Mitarbeiter in der ganzen Zeit. Ansonsten aber alles fein, Zimmergröße war sehr schön mit Balkon.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Marina

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Silberfische und weiteres Ungeziefer waren in dem Zimmer. Betten voller Haare. Die Umgebung war eine Katastrophe. Steckdosen mussten auch gesucht werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Ayhan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer ist schön ausgestattet und hat einen grossen Balkon. Es kriegt sehr viel Licht. Was die Sauberkeit und Service angeht, kann alles als schrecklich bezeichnet werden. Ich würde es nicht empfehlen. Zu dem Preis laesst sich sicher etwas besseres finden.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schön, aber verbesserungsfähig
Wir hatten die „Penthouse-Suite“ gebucht. Die Lage war echt nett, allg. gesehen sieht sie gut aus. Leider gab es gewisse Dinge, die man ändern bzw verbessern könnte. Die Kühlschränke bringen nicht wirklich Leistung. Statt alte Kühlschränke eines Hotels zu verwenden ist es sinnvoller, einen richtigen Kühlschrank zu kaufen. Die Spültischarmatur ist kaputt, das Gestrüpp auf den Balkonen könnte auch etwas zurückgeschnitten werden, im hinteren Bereich konnte man die Tür vor lauter Krabbelvieh nicht öffnen. Die alten Blätter des Olivenbaums wurden vorher auch nicht entfernt. Für eine Nacht war das so weit in Ordnung, aber für einen längeren Aufenthalt könnte es stören.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Hussein

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, engagierter Service, sehr schönes Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, ruhig, gute Betten, Sonnenschutz durch Begrünung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne, helle und moderne Zimmer. Leider kein Frühstück möglich, wie angepriesen, da kein Personal vor Ort und Check-in bzw. out nur über sms codes läuft. Das klappt zumindest gut und die Telefonzentrale ist gut erreichbar. Würde es daher eher für Kurztrips ohne Serviceanspruch empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

M.

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
reception wasn‘t there. only pin-code for keys, which wasn‘t working first
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Unterkunft war schön groß und auch sauber. Da die Rezeption Abens nicht belegt ist haben wir ein Zahlencode zum öffnen der Tür bekommen. Leider hat es nicht geklappt und wir müssten es telefonisch klären.Auch am abreisetag nach neun Uhr war niemand an der Rezeption zur Schlüsselübergabe. Es war sehr unpersönlich. Sonst war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt ruhig, gemütlich eingerichtet, sauber, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zum Übernachten geblieben
Extra mit Aufpreis Zimmer mit Balkon gebucht. Dieser war nicht schön anzusehen. Keine Aussicht, nur Gestrüpp. Daher wenig Licht. Bad mit Wanne und Duschvorhang. Bett mit zu weichen Matratzen. Machten ein gutes Schlafen unmöglich. Abreise noch am gleichen Tag.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrumsnah, günstig, nette Managerin.
Alles in allem hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Hinweis: Der Blauregen vor unserem Fenster muss ein Traum sein, wenn er Ende April/Anfang Mai blüht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Ivi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kleines günstiges Hotel in City Nähe
Schönes geräumiges Zimmer,nettes Personal ,Frühstück gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

2/10 – Ungenügend

Günni, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kein Parkplatz im Hotel, Parkscheinautomat
Kein Parkplatz im Hotel, Anwohnerparkplätze oder Parkscheinautomat 9:00-21:00 Uhr soviel Kleingeld hatten wir gar nicht. Zugewachsener Balkon mit Aussicht auf einen Kindergarten. Fenster und Glasvitrine dreckig.Betten wurden nicht gemacht.Dusche in der Badewanne mit einem Vorhang der am Körper klebt,das ganze Bad war nachher nass.Die zusätzliche Couch ist eine weiche Doppelmatratze die auf dem Boden liegt.Beschwerden wurden mit dem Satz"Da muss ich den Chef fragen, Antworten vom Chef: keine.Die Minibar war lose im Schrank gestellt und enthielt nicht das was angegeben war, das Mars war im März 2017 abgelaufen.Frühstücksbuffet war gut, solang man noch Brötchen und Wurst hatte, nur nach Aufforderung wurde dieses Nachgelegt.Die Campingtische stehen sehr eng.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Aufenthalt für nur eine Nacht ...
Luxuriös wirkend, aus der Zeit gefallen, sehr stilvoll, tolle Grünfassade und generell geschmackvolle Möblierung. Hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Not great!
They didn't send me a code for checking in to my phone. There is no staff on site here. Luckily after waiting around for a half hour a guest who was staying here called them and got them to send my codes to his phone and he helped me get inside. Refrigerator didn't work and there was no hand soap in the bathroom.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It was a good and clean place. I didn't see any staff! all things was by code and key. at the first glance it was scary because of the trees and plants around the building, but after entering to the place it was good enough.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Roozbeh

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Anna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Mustafa Cenk

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bug’s Hotel of Aachen
During enter , since no code is given us before we waited but its sorted. At night we noticed that towels were not washed ( from ex client/s ) has blood on them. Room was extremely eco friendly for BUGs.. We find opportunity to play with them. Counted at least 20 bugs in our room. Has anyone ever cleaned this hotel. I never seen such room in several years of travel. Cant sleep all night
Bug on carpets
Bug wellcomes us from door
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

FERNANDO, Midlotian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
There is no staff for check in or check out. Carpet and refrigerator need to be cleaned.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Oliver

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
It’ll do for a night
It’s pretty basic and dated, although the room was massive. It’s not in a particularly great area of town but it’s walkable to the city centre in less than 20 minutes. The guy on reception was extremely friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fair
The room was huge with a lovely balcony and bathroom. But the fridge in the kitchen smelt and they charged for using the kettle.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Joseph

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Waseer

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good location, near city center but in quieter area. Acomodation ok but nothing special
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

HAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une bonne expérience à Aix la Chapelle
Une chambre spacieuse : n° 14 avec balcon "boisé" (beaucoup de mésanges et des écureuils qui passent sans cesse: pour moi un grand plaisir et un plus!) au 4ème étage sans ascenseur : à trois nous avons été très confortables; seul petit bémol : on ne nous a pas communiqué le code d'entrée et la clé ne fonctionnait pas en bas (heureusement d'autres visiteurs arrivaient au bon moment; car l'accueil est ouvert de 9 à 18 heures : un type très sympathique et serviable. Au total une bonne expérience!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
I stayed in the penthouse suite, which was spectacularly spacious, with huge windows overlooking the city on either end of the space. The whirlpool tub worked, and the wintergarten area of the room was very nice, but the furnishings were just a little bit too flimsy. The location was great at about a 10 minute walk from city center and main train station. Lack of an elevator made the 6-story climb to the room a little too laborious. Otherwise, a pleasant stay. The nearby local bar, Cocon, offered a much better experience than any of the touristy locations in the center.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

pascal

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
un prix un peu élevé pour la prestation
chambre refaite, mais matelas en mousse et l'aspirateur n'a pas été passé dans toute la chambre. La salle de bain est bien et l’hôtel est bien situé
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Marlene

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selbstgebastelte Einrichtung
Rezeption nicht besetzt. Man bekommt eine SMS mit einem Zugangscode um an den Schlüssel zu kommen. Das Penthouse-Zimmer ist sehr groß, nur leider überhaupt nicht ansprechend. Vieles wurde sehr rudimentär zusammengebastelt: siehe Bilder. Sauber war der Boden auch nicht. Sollte mal wieder nass gewischt werden. Ruhige Lage. Das ist aber auch das einzig Positive an diesem Hotel. Nein, da würde ich nicht mehr übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mindre bra var att frukost saknades helt (kunde inte ens fås mot ett tillägg. Säkerhetsskåpet för nycklar var obegripligt beskrivet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Carmen

Gut: Sauberkeit
La verdad es que las fotos llevan a confusión, a ver, el problema por ejemplo es que no hay ascensor, a mi me tocó la cuarta planta y nadie me ayudó a subir las maletas. El que me hizo la recepción fue muy amable pero hasta ahí. Luego a partir de las 18:00 cierran la recepción y te quedas con una llave para entrar si quieres ir a dar una vuelta, cenar, pero no sabes nada de la gente en el hotel, da más la sensación de que alquilas una habitación con baño que no estaban mal, eso es cierto, pero no parecía en sí un hotel. A mi me decepcionó en parte por esto que acabo de explicar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnificent service
I love the fact that I was able to check in early at 9:30 AM when I arrived, as opposed to waiting until 2:00 PM.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel proche du centre ville, tres bon etat general et conforme au descriptif. A découvrir !
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wifi was intermittent. Staff friendly. No sheets on bed. Just a comforter and pillow with comforter. Clean and very quiet. Nice breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018