Einschränkungen durch COVID-19.

Hotel Burghof

Fotogalerie von Hotel Burghof

Profilbild
Schreibtisch, kostenloses WLAN
Schreibtisch, kostenloses WLAN
Schreibtisch, kostenloses WLAN
Schreibtisch, kostenloses WLAN

Überblick über Hotel Burghof

Hotel Burghof

2.5 out of 5

3,5/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Eifelstr. 2, Stolberg, 52224

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtNaturpark Hohes Venn-Eifel27 Autominuten
  • Beliebter OrtEifelpark33 Autominuten
  • Beliebter OrtAachener Dom36 Autominuten
  • FlughafenMaastricht (MST-Maastricht - Aachen)55 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Stolberg

Hotel Burghof befindet sich in Stolberg. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Keramikmuseum und Internationales Zeitungsmuseum. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Aachener Zoo und Labyrint Drielandenpunt. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Tivoli oder Hauptstadion.

In der Umgebung

  • Burg Stolberg - 13 Autominuten
  • Aachener Zoo - 17 Autominuten
  • Naturpark Hohes Venn-Eifel - 27 Autominuten
  • Eifelpark - 33 Autominuten
  • Aachener Dom - 36 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Stolberg Altstadt – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Köln/Bonn (CGN) – 49 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Burghof

Dieses Hotel in Stolberg verfügt über: Parken ohne Service (kostenlos)
Dieses Hotel hat kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zu bieten. Alle 13 Zimmer bieten kostenloses WLAN, Fernseher mit Kabelempfang und Duschen.
Hotel Burghof besitzt 13 Zimmer. Kabelempfang ist verfügbar.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Dieses Hotel in Stolberg bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird einmal pro Aufenthalt angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Orientierungshilfe zur Wiedereröffnung von Ferienunterkünften in Corona-Zeiten (DTV/DFV Deutschland)

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 6 EUR pro Person

Gästeservice

  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Hindi
  • Rumänisch

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Heizung

Badezimmer

  • Dusche

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Fernseher

Weiteres

  • Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 6 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa and Mastercard

Was wir noch erwähnen sollten

In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit dem Hotel abgeklärt werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Burghof Stolberg
Burghof Stolberg
Hotel Burghof Hotel
Hotel Burghof Stolberg
Hotel Burghof Hotel Stolberg

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,5

Gut

7 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 33%
5 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 24%
4 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 19%
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
4 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 19%

3,9/5

Sauberkeit

3,6/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

3,6/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein kleines, gemütliches Hotel direkt an der Eifel. ^Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Das Fenster war zwar zur Hauptstrasse hin, aber die Fenster sind optimal isoliert. DIe Frau an der Rezeption war super zuvorkommend. Kein Wunsch blieb offen. Das Frühstück war reichlich und lecker. Direkte Anbindung an den ÖPNV ist durch die Haltestelle vor der Tür gegeben. Nach Aachen sind es somit keine 20 Minuten und nach Stolberg zum Bahnhof 5 Minuten. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

1/5: Ungenügend

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das ist KEIN Hotel, allerhöchstens ein Gästehaus bzw Übernachtungshaus, es ist nur eine nicht freundliche Dame zu den Check In Outzeiten anwesend, sonst ist die 2016 geschlossene Pizzeria (Theke ist Rezeption) unbesetzt!!! Das Zimmer ist an der Frontseite, dass das Fenster nicht geöffnet bleiben konnte wegen Lärm. Ich bin der Meinung dass mit Frühstück gebucht wäre, lt Hotel nein, Frau Brill bekam eine ☕ in dem Abstellraum Theke, Rezeption, Fotos als Anhang. Frau Brill wollte ein anderes Zimmer, war keins frei!!! Als ich Frau Brill kurz nach 11 Uhr abgeholt habe, war sie nervlich am Ende, die Nacht kaum geschlafen und wollte keine weitere Nacht dort verbringen, auschecken war nicht möglich, war keiner mehr da, habe telefonisch Mitteilung hinterlassen das die Schlüssel auf der Theke liegen und das Zimmer nicht mehr genutzt wird. Wollte rückruf wegen Erstattung usw, ist nicht erfolgt. Ich rate ab das haus weiterhin als Hotel zu empfehlen (meine persönliche Meinung). Mit freundlichen Grüßen K. Brill
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

4/5: Gut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar! Zimmer war sehr sauber, Badezimmer war frisch renoviert. Daumen rauf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019