Businesscenter

Bewertungen von Hampton by Hilton Aachen Tivoli

3 out of 5
Hampton by Hilton Aachen Tivoli
Merowingerstrasse 2, Aachen

Bewertungen

8,8

Hervorragend

385 von insgesamt 822 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
345 von insgesamt 822 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
63 von insgesamt 822 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 822 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 822 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Patrick, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff, great breakfast, modern rooms and layout. A few scratches on the walls and I didn’t like the old school TV remote and the bathroom-doors. But I would stay there again anytime.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Carmen

👍
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Nicole

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Steffi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was fine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Jasmin

Mit der Familie gereist
Es war alles perfekt, außer dass wir ein Zimmer zur Straße hatten, was sehr laut war.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel. Gutes Frühstück. Saubere und moderne Zimmer. Mehr kann man nicht wollen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis Leistungs Verhältnis
Top Preis Leistungs Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von AG 03.01.2024 am 3. Jan. 2024
Sehr geehrter Hans,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut mir sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.Gern würde ich näher au Ihre Bewertung eingehen, aber dazu fehlen mir leider die Details.Bitte schreiben Sie mir doch eine E-Mail an gm@hamptonaachen.de.Freundliche GrüßeAnja Goldbach

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Roland

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Maggy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It's your customer support services (Hotel.com) that I want to assess.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von AG 27.12.2023 am 27. Dez. 2023
Dear Maggy,thank you very much for your review and excuse me, that it is only now that I find the time to answer you.I am very sorry that the stay in our house did not meet your expectations and I would like to apologize for the inconvenience to you.We currently have some problems with our cleaning company and it has already had several conversationswith the responsible project management.Unfortunately, I cannot undo what happened, but I would ask you to to give us another chance.I am sure that we will convince you of our service at the Hampton by Hilton Aachen Tivoli.Please contact me directly for the next reservation.Best regardsAnja Goldbach

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Christine

Mit dem Partner gereist
Die Dusche war leider nicht ganz sauber Zu wenig Parkplätze Ein Kühlschrank wäre gut gewesen, ich hatte Medikamente die gekühlt hätten müssen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von AG 22.12.2023 am 22. Dez. 2023
Sehr geehrte Christine,vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte, dass ich erst jetzt die Zeit finde, Ihnen zu antworten.Es tut mir sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hatund ich möchte mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.Wir haben z.Z. noch einige Probleme mit unserer Reinigungsfirma und es hat bereits mehrere Gesprächemit der zuständigen Projektleitung gegeben.Wir haben 164 Zimmer und 55 Tiefgaragenplätze. Da wird es bei ausgebuchtem Haus knapp mit den Stellplätzen. Glücklicherweise haben wir aber noch einige Parkplätze vor dem Haus und man hat auch in der näheren Umgebung die Möglichkeit kostenfrei zu parken bzw. ein weiteres Parkhaus kostenpflichtig zu nutzen.Medikamente, die gekühlt werden müssen, können Sie jederzeit an der Rezeption abgeben.Ich kann das Geschehene leider nicht rückgängig machen, möchte Sie aber bitten, uns nochmal eine Chance zu geben.Ich bin mir sicher, dass wir Sie von unserem Service im Hampton by Hilton Aachen Tivoli überzeugen werden.Freundliche GrüßeAnja Goldbach

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Ramazan

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ok
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Heinz-Jürgen

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant keins
Das einzige Manko ist dass es kein Restaurant gibt wie beschrieben auf der Website. Eigentlich schade denn ich hab mit der Rezeption geredet und die haben gesagt man kann an der Bar was essen aber es ist halt alles tiefgekühlte Ware wo aufgewärmt wird, wie zum Beispiel Pizza etc. Und das ist finde ich vor allem für Leute wo geschäftlich unterwegs sind ein Manko denn wenn man von der Arbeit zurückkommt ist man froh dass man im Hotel etwas anständiges essen kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren nur eine Nacht - Durchreise- hat alles gepasst 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Margarethe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top hotel sehr guter servis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemischt
Leider gab es im 24/7 Bistro um 23:30 keine Speisen mehr. Lage und Qualität der Zimmer gut. Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Tibor

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für die Zwecke die wir wollten, war das ein gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Harry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal, angenehme, ruhige Lage, Frühstück könnte besser sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Reiner

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, in "verkehrsgünstiger" Lage. Zimmer geräumig, modern und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausfahrmöglichkeiten für Fahrradfahrer aus der Tiefgarage. Es war kein Auto vor mir, das Rolltor öffnete sich, mein Msnn fuhr durch, ich hinterher. die Schranke schloss sich plötzlich und traf mich am Kopf- trotz Fshrradhelm hatte ich einige Tage Kopfschmerzen und suchte nach dem Wochenende einen Arzt auf.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von Anfang bis Ende ein rundum gelungener Aufenthalt! Kostenlose Parkplätze in der näheren Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. H.-J.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
vv
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Ramona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar... bis auf die Matratze, die ziemlich hart war...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit hohem Standard, ideal für Leute, die den Norden von Aachen. z.B. den Tivoli, besuche wollen. Schöne Zimmer, kompetentes Personal und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Kader

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber, mein Zimmer war ausreichend groß, die Betten angenehm und das Bad sehr gut. Das Frühstück ist gut und bietet für jeden etwas, fällt im Vergleich mit anderen Häusern dieser Kategorie jedoch leicht ab. Was mich massiv gestört hat, waren die ständig sehr laut ins Schloss fallenden Türen der Hotelzimmer. Der Softchließmechanismus ist keiner und so bescheren einem die Türen der anderen Zimmer bis spät in die Nacht ein lautes Knallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Kader

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ser gut hotel
Friendly staff, good breakfast. Limited dinner selection. Took cabs downtown for restaurants. Nice grocery within walking distance. Good to have garage parking in inclement weather (had 4 days of snow).
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Andreas

8/10 – Gut

Jens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Felix

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel gut. Tiefgarage viel zu eng mit größeren PKW kaum befahrbaren .
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht kundenfreundlich, Heizung ging nicht,Bett sehr hart

8/10 – Gut

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Mitarbeiter, recht großes, sauberes Zimmer. Frühstücksbüffet gut und reichhaltig aber etwas beengt. Tiefgarage bietet Parkmöglichkeit, kostet allerdings 10 Euro pro Nacht.