„wir waren in vielen Hotels in Argentinien, generell kann man sagen dass man etwas höherpreisige Hotels wählen sollte. Unser Aufenthalt betrug nur eine Nacht, daher haben wir uns für ein billiges Hotel entschieden. Das haben wir dann aber doch bereut. Das Hotel ist noch nicht fertig gebaut, tagsüber hat man also Baustellenlärm von den oberen Etagen. Ein Nichtraucherzimmer war nicht zu bekommen. Auch Nachts ist der Verkehrslärm der Straße gut zu hören. Zusätzlich haben sich bis spät in die Nacht ...
„wir waren in vielen Hotels in Argentinien, generell kann man sagen dass man etwas höherpreisige Hotels wählen sollte. Unser Aufenthalt betrug nur eine Nacht, daher haben wir uns für ein billiges Hotel entschieden. Das haben wir dann aber doch bereut. Das Hotel ist noch nicht fertig gebaut, tagsüber hat man also Baustellenlärm von den oberen Etagen. Ein Nichtraucherzimmer war nicht zu bekommen. Auch Nachts ist der Verkehrslärm der Straße gut zu hören. Zusätzlich haben sich bis spät in die Nacht ...
Anonymer Reisender