„Das Hotel ist groß und der Eingangsbereich ist schön gestaltet.
Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Schöner Blick auf den See und vorallem der Sonnenaufgang am Morgen ist Weltklasse.
Das Essen war auch ganz gut“
„Ich war in Chiang Rai und wollte ein Hotel nähe Stadtmitte. Das Hotel wurde mir mit 400m zur Stadtmitte angezeigt. Ich buchte und verstand erst später dass mir ein Hotel in Chan Saen angedreht wurde, das kein Stadtteil von Chiang Rai ist sondern 40km entfernt liegt. Eine sofortige Stornierung habe ich nicht gefunden. Es war das letzte Mal, dass ich EXPEDIA benutzt habe. Geld in den Sand gesetzt. Reinlege“
„Für uns das enttäuschende Hotel unserer 3 Wochen Reise in Thailand. Teurer als alles vergleichbare und in vielen Punkten deutlich hinter unseren Service Erwartungen.
1. Wir versuchten wenige Minuten nach der Buchung ein Storno, weil wir sahen, dass es 1:15 von chiang rai entfernt ist und sich lediglich in der region Chiang Rai befindet. Das Hotel hat den Storno verweigert. Ist ihr gutes Recht, daher auch nur erwähnt, damit andere den Fehler nicht machen. Geht nicht in meine Bewertung ein.
2. ...
„Das Hostel moderne Hostel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Die Zimmer vorne sind daher nicht ruhig ....und in den Cottage Räume hintenraus hört man die benachbarte Karaoke-Bar bis spät abends, dafür ist es danach aber sehr ruhig (ich habe ein Zimmer im Cottage gehabt). Für eine Nacht durchaus empfehlenswert, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. - Kaffee, Tee, Wasser & Toast gibt es in der Lobby gratis. Die Räume in Sichtbeton-Optik sind geräumig, sauber ....der Stil des Hostels hat ...
„A reasonably well maintained Property. The Room was as advertised.
My only issue was the directions provided when using the Expedia App and choosing Google Maps; I was directed to the Property across the Street. The Hotel has no Signage on that Street. The entrance is from the other side of the Property.
Something to discuss with the Owner.
Other that that small “Hiccup”; I thoroughly enjoyed my stay.“
„Wir waren die einzigen Gäste, was sich seltsam anfühlte. Die Angestellten waren sehr bemüht uns bei allem optimal zu helfen (bis hin zum Aufhängen unserer Wäsche in ihrem Garten).
Beim Frühstück gab es zusätzlich zu Toast & Marmelade auch Spiegelei und Würstchen.“
„It's a newly built hotel, very clean and spacious. The only negative was bad WiFi in my (newer) building. Perhaps the other building has better WiFi. If you are coming by bus or van from Chiang Mai, ask to drop at the traffic light immediately after the National Museum (which is 3 minutes walk from the hotel).“
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Spare durchschnittlich 15% bei Tausenden Hotels, wenn du angemeldet bist
Zollamt Maesai ist nur eine Sehenswürdigkeit von vielen, die einen Besuch lohnt, während du in Mae Sai bist. Also plane ruhig genug Zeit für weitere Erkundungstouren ein. Schlender am Hafen entlang oder besuche die Casinos, während du in der Gegend bist.
"Für uns das enttäuschende Hotel unserer 3 Wochen Reise in Thailand. Teurer als alles vergleichbare und in vielen Punkten deutlich hinter unseren Service Erwartungen.
1. Wir versuchten wenige Minuten nach der Buchung ein Storno, weil wir sahen, dass es 1:15 von chiang rai entfernt ist und sich lediglich in der region Chiang Rai befindet. Das Hotel hat den Storno verweigert. Ist ihr gutes Recht, daher auch nur erwähnt, damit andere den Fehler nicht machen. Geht nicht in meine Bewertung ein.
2. Das Hotel ist nicht behindertengerecht. Überall Stufen. Ein Zimmertausch wurde uns nur gehen sehr hohe Gebühr ins Erdgeschoss angeboten.
3. An der Rezeption wurde über meine Kritik eher gelacht und nicht die Maßnahmen ergriffen, die versprochen wurden (zB Liege am Pool). Das bügelte die sehr kompetente Hotelmanagerin aber aus, die als einzige begriffen hat, wie man einen Fehler (kleine tierchen im zimmer, kann passieren, das verstehe ich total) wieder gut macht. Eine Aufmerksamkeit beim Frühstück sowie wirklich tolle und schnelle Orga eines Mietwagen!
4. Der pool liegt so, dass man am Tag nur 2 stunden sonne hat. Es gibt zwar ein großes Tor zu einer großen Wiese. Das ist aber dauerhaft geschlossen. Es gibt nur zwei Liegen am Pool.
5. Das restaurant ist gut und bemüht. 10 Prozent service charge und tax kommen auf die teuren Preise aber noch drauf. Hier stimmt aber der Service.
6. Schwaches wlan
7 bad klein und schimmlig"