Rezeption war unmöglich - Hauptsache das Essen steht bei den Damen bereit - Reservierung für Abendessen war nicht im Restaurant hinterlegt und man musste nochmal los um was zu essen - leider blieb eine entsprechende Reaktion aus
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2024 von Romantik Hotel Landschloss Fasanerie, Hotelmanagement
Sehr geehrte Ilka,zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Die Anmerkungen und Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns unsere Leistungen ständig zu verbessern.Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Tischreservierung durch irrtümliche Nennung der falschen Zimmernummer zu einem Missverständnis kam. Wir werden in Zukunft nicht nur die Zimmernummer, sondern sicherheitshalber auch den Namen der Gäste abfragen, um solche Situationen zu vermeiden. Wir fanden es sehr schade, dass Sie dann den von uns angebotenen Tisch um 19.00 Uhr nicht mehr wollten.Beste GrüßeIhre Familie Zadraund die „Guten Geister“ des Romantik Hotels Landschloss Fasanerie