Perfekter Service, sehr komfortable und großzügige Zimmer, tolles Spa und die absolute Sensation dieses Mal: „The Lobster Club“. Küche und Team at its best!
Kommentar von Hotelmanagement
29.06.2022 von Markus Granelli, Hotelmanagement
Liebe Sabine
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns im Dolder Grand und für Ihre Rückmeldung zu diesem Erlebnis.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Service, den Zimmern wie auch vom Dolder Grand Spa überzeugen konnten. Ihr Lob zum The Lobster Club haben wir gerne mit dem Team geteilt - Worte wie Ihre sind unsere Motivation, täglich unser Bestes zu geben, um unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen,
Markus Granelli
General Manager