Schlechter Check In. Die Dame am Empfang war unfreundlich und nicht bei der Sache.
Zimmer Katastrophe. Bett zu kurz, hat gequietscht und war viel zu weich. Kaum geschlafen. Kissen nur mit Schaumstoff gefüllt.
Badezimmer dreckig. Ablage und Wasserhahn kurz davor abzufallen.
Das Hotel ist den Preis von ca. € 160/Nacht absolut nicht wert. Völlig überteuert !!!
Kommentar von Hotelmanagement
20.09.2023 von Brand Experience Team, Hotelmanagement
Hallo Jens,Es tut uns leid zu hören, dass wir bei Ihrem letzten Aufenthalt hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Lilith#Team6