Basierend auf 782 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 87% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Montabaur

Veröffentlicht am 29.04.2024
Gute Lage im schöne Hafen gute Anbindung mit S Bahn vom Hauptbahnhof
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2024
👍
Kommentar von Hotelmanagement
05.04.2024 von Front Office Manager, Hotelmanagement
Dear Thomas,Thank you for staying with us. We are happy to see that you enjoyed your stay with us and we would like to welcome you back soon. All the best,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

In die Jahre gekommen ...

Veröffentlicht am 22.01.2024 auf Hotels
Es lag im ganzen Hotel ein parfümierter Geruch in der Nase, störte nicht nur mich, auch meinen Kollegen sehr. Keine Steckdosen neben dem Bett, alles wirkt etwas lieblos und in die Jahre gekommen. Service bemüht, aber wirkten etwas unterbesetzt, daher angestrengt, es dauerte alles sehr lange. Beim Frühstück lange Schlangen an der Kaffeemaschine, weil ständig eine ausfiel, nur kleine Tassen waren vorhanden. Preis-Leistung stimmt einfach nicht.
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2024 von Eleonora – Front Office Supervisor, Hotelmanagement
Liebe Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir bedauern, dass der parfümierte Geruch im Hotel und das Fehlen von Steckdosen neben dem Bett Ihr Erlebnis beeinträchtigt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services und des Frühstücks haben wir zur Kenntnis genommen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme künftig vermieden werden. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Recklinghausen

Veröffentlicht am 21.01.2024
Tolle Lage, große Zimmer, Frühstück klasse aber Frühstücksbereich zu klein.
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2024 von Eleonora – Front Office Supervisor, Hotelmanagement
Lieber Martin,Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, die geräumigen Zimmer und das hervorragende Frühstück genossen haben.Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zum Frühstücksbereich zur Kenntnis. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden prüfen, wie wir den Bereich verbessern können, um allen Gästen ausreichend Platz zu bieten.Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
22.12.2023 von Eleonora - Front Office Supervisor, Hotelmanagement
Lieber Dirk,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Media Harbour Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
06.12.2023 von Eleonora G. - Front Office Supervisor, Hotelmanagement
Lieber Christoph,Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Falls Sie spezifische Anmerkungen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, würden wir uns freuen, mehr davon zu erfahren. Ihr Input ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte für unsere Gäste noch angenehmer werden. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.09.2023
Gutes Hotel, Lage mit dem Auto gut zu erreichen, ÖPNV fußläufig erreichbar. USB-Ports auf den Zimmer wäre eine echte Aufwertung.
Kommentar von Hotelmanagement
23.09.2023 von Eleonora - Front Office Supervisor, Hotelmanagement
Lieber Raphael,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt von unserem Service überzeugen konnten. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.09.2023
Sehr empfehlenswerte Unterkunft im Mediahafen Düsseldorf
Kommentar von Hotelmanagement
23.09.2023 von Eleonora - Front Office Supervisor, Hotelmanagement
Lieber Marcel,vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ich hoffe Sie bald wieder im Radisson Blu Media Harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.07.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
31.07.2023 von Deborah , Hotelmanagement
Dear guest, thank you for sharing a review of your recent experience. Our team here at Radisson blu is committed to providing high-quality customer service, and we are thrilled that we made a good impression on you. We hope you will visit us again soon.Best regards from Düsseldorf, Deborah- Front Office Supervisor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.07.2023
Schöne sehr große Zimmer und sehr gute Frühstück . Das Hotel hat ein perfekte Lage .
Kommentar von Hotelmanagement
28.07.2023 von Radisson Blu Mediaharbour , Hotelmanagement
Liebe Monica,vielen Dank für die Hotelbewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Was die Lage im Medienhafen angeht, so sind wir stolz darauf, in einem der angesagtesten Stadtteile zu sein, der für seine einzigartige Architektur, erstklassigen Restaurants und Bars sowie lebhafte Atmosphäre bekannt ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Deborah- Front Office Supervisor