Basierend auf 94 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 64% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
23.02.2024 von Anja Neckel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Konz,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Anlage.Mfg Anja Neckel
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.06.2023
Die Anlage ist sehr schön, der Strand in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer (233) allerdings sah eher aus wie auf Besuch bei Oma und Opa. Viel zu viel Krimskrams steht herum. Sage und schreibe 30 Segelboot Bilder in der kleinen Wohnung! Der Blick vom Balkon ist sehr schön. Das Bett muß man selbst beziehen und noch extra bezahlen, dabei sind die Matratzen recht unbequem. Ich habe keine der drei Nächte gut geschlafen.
Kommentar von Hotelmanagement
12.07.2023 von a, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Günther,die Matratzen hatten zwei verschiedene Härtegrade, vielleicht hätte es geholfen diese zu drehen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.05.2023 auf Hotels
Durchschnittliche Fewo. Ausstattung normal, keine Spülmaschine. Ansonsten alles vorhanden, gute Lage.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.05.2023
Balkon mit Blick in die Landschaft. Ruhig. Kranich ganz nahe. In der Wohnung alles vorhanden, sauber, gepflegt.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.04.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.03.2023
Betten durchgelegen, nicht sauber, Bad zu klein
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hier muss das Kleingedruckte gelesen werden!

Veröffentlicht am 10.02.2023 auf Hotels
Zimmer und Einrichtung waren an sich okay, aber die Geschäftsmethoden, derer man sich hier bedient sind unseriös und nicht akzeptabel. Ich übernachte seit über 30 Jahren und habe mehrere tausens Hotel hinter mir, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Der Aufenthalt wurde mit einem Preis von 64 € gebucht - daran bemessen, dass ich der einzige Gast war, schon ein stolzer Preis. Beim Auschecken am Morgen betrug dann der Preis aber auf einmal 76,50 € - es wurde noch eine Bettwäschegebühr und eine Parkplatzgebühr addiert - das soll wohl auch irgendwo in der Buchungsbestätigung geschrieben worden sein (die ist 5 Seiten lang - vermutlich irgendwo im Kleingedruckten). Es hieß dann, das macht Expedia immer so - glatt gelogen - ich habe über 1.000 Expedia-Buchungen hinter mir - das hat Expedia noch nie so gemacht. Für den jetzigen Preis hätte ich auch fürstlich im Dorint auf Usedom übernachten können. Kunden irre zu führen hat sich noch nie ausgezahlt - warum schreibt man nicht von vornherein in das Angebot, was der Aufenthalt kostet - für den Kunden zählt doch nur der Endpreis. Vielleicht gibt es dann demnächst noch die Frischluftgebühr, die Strandgebühr, Wasser- und Strompauschale usw.. Ich bin echt stinking und werde zum einen hier nie wieder buchen und zum anderen dafür sorgen, dass auch niemand anderes aus unserer bundesweiten Außendienststruktur hier buchen wird. Ich wünsche weiterhin "gute" Geschäfte - nur nicht mehr mit mir.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.10.2022
Unterkunft ist ausreichend ausgestattet und sauber. Betten waren etwas durchgelegen und eine Verdunklungsmöglichkeit an den Fenstern fehlte. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.09.2022
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.06.2022 auf Hotels