Basierend auf 624 geprüften Bewertungen

3,3 von 5
Von 64% der Gäste empfohlen
3,6 Sauberkeit der Zimmer
3,4 Service
3,3 Komfort der Zimmer
3,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Köln, NRW

Zimmer und Pool

Veröffentlicht am 08.05.2017
Die Zimmer sind alt und keinesfalls so wie auf den Bildern dargestellt. Ebenso ist das Hotel in die Jahre gekommen. Der Pool ist dafür echt in Ordnung. Teilweise ist das Personal unmotiviert...
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Lage super aber.....

Veröffentlicht am 24.06.2016 auf Hotels
Wir buchen das Hotel seit vielen Jahren - jedoch nur für Kurzaufenthalte bis zu einer Woche - uns gefällt die Lage direkt am Strand - und das ist auch der Hauptgrund - Die Hotel- und Badezimmer wurden vor ca. 10 Jahren mit neuen ungeeigneten, unpraktischen und teilweise schlecht zu reinigenden Möbeln bestückt - seither wird nur noch das allernötigste renoviert - die Steckdosen (für UK und Trinidad) befinden sich an den unmöglichsten Orten z.B. den Wasserkocher, ausgerüstet mit Trinidad-Stecker, muss man auf den Boden stellen, weil das Kabel zu kurz ist - Das Hotel braucht dringend eine Komplett-Renovation - das Management vor Ort bemüht sich das Beste daraus zu machen - es liegt am Besitzer des Resort etwas Geld zu investieren um das Hotel an bester Lage auf einen anspruchsvollen Level zu bringen - dies ist nicht nur unsere Meinung
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Nürnberg

Absolut nicht empfehlenswert

Veröffentlicht am 31.08.2014
Gut: gar nichts
Nicht so gut: alles muss verbessert werden
Toiletten laufend verstopft, Essen nicht gut, All Inclusive erwies sich als totaler Flopp, da wir vom Personal nicht mal mehr bedient wurden, ob sie was ausschenkten oder nicht war durch All Inclusive egal, hatten alle die Einstellung weniger ist mehr und das zog sich durch alle Bereiche
5 von 5
Empfohlen
für Familien
von Nadja777

traumhaft!!!

Veröffentlicht am 07.08.2014 auf Ebookers
Wir (Mama + 2 ältere Mädchen) hatten einen traumhaften Urlaub. Da wir vor der Hauptsaison Anfang Juli dort waren und sowohl die Deutschen als auch Trinis erst Ende Juli / August Urlaub haben, konnten wir dieses traumhafte Resort fast für uns alleine genießen. Sehr netter General Manager, Essen sehr gut (Deutscher Chefkoch), Poolarea traumhaft, Bar immer gut, Strand sauber und traumhaft, Wassersport frei verfügbar,... Rezeptionisten sind wie fast alle Tobagianer und Trinidader eher arrogant aber durchaus sehr höflich und hilfsbereit wenn man etwas bestimmter fragt. Und Baby Schildkröten konnten wir auch sehen- Glück gehabt. Die Insel, der Strand und die Umgebung sind herrlich!! Und keine Angst- im Gegensatz zu Trinidad ist es auf Tobago nicht gefährlich und man kann mit einem Privatfahrer die Insel erkunden und muß nicht den total überhöhten US Dollar Preis für geführte Touren zahlen sondern den TT Dollar Preis!! Jederzeit würden wir wieder kommen- speziell bei unserem tollen Angebot für All Inclusive! Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt, mit besten Grüßen aus Wien/ Austria
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nicht beeindruckt

Veröffentlicht am 13.10.2009
Die Lage des Hotels ist ok, direkt am Strand. Da direkt eine STrasse am Hotel vorbeiführt ist es nicht besonders ruhig in der Nacht. Die Hotelmitarbeiter waren nicht übermässig hilfsbereit, die Kennzeichnung der Räume ist mässig.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2024
The sink was leaking the bathroom was leaking. Got there and had to wait long for a room to be prepared. The customer service at the front desk was good however, the staff in general was poor except for the young man who did the grilling & serving exceptional service. The bartenders were rude.
Kommentar von Hotelmanagement
26.04.2024 von GM, Hotelmanagement
Thank you for choosing Starfish Resort Tobago for your Tobago vacation, and for posting your review.We do apologize for the issue with the leak with the sink, and though our records shows no report was made our Maintenance was sent to examine and resolve any issues. It is unfortunate and we apologize profusely that the consistency with our service delivery was not executed by all members of our team. This is a concern to us and while overall customer service rating for the period of your stay was 89%, this will be addressed with respective department managers. The warmth of our service is the essence of what we do well, so steps will be taken.Once again, thank you for the opportunity and bringing this to our attention. RegardsLeslie
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.04.2024
Check in policy is horrible. Not a wide variety of food selection.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Arouca

Veröffentlicht am 12.04.2024
The staff, food, entertainment, property and overall surroundings were great. Even got to see turtles on the beach at night. Would just recommend mats by the sliding doors for the ground floor rooms and better tv viewing options. We did have a great stay.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2024
Comfortable rooms, ocean view , excellent carribbean food and other European dishes. Managers afforded us an opportunity to celebrate a 60th birthday privately boy providing a verandah / open air venue . We had to provide all the party stuff, cake drinks, decorations and there was a pennysavers store nearby - driving 15 mins away . Excellent vacation for a mid price range .
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von GM, Hotelmanagement
It is wonderful to read that you and your family had a pleasurable stay with us.It was indeed our pleasure to offer our products and services to you and your family.RegardsLeslie
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von GM, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to post your rating on your stay. The score obviously suggests that we were able to deliver on our promise of a clean environment, good food, and warm and friendly service in the most amazing beach resort location. It is wonderful to know that you had a pleasurable stay, and we do hope your experience will influence a return visit. RegardsLeslie