Basierend auf 603 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 72% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
23.02.2024 von Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure, Hotelmanagement
Sehr geehrter Ruediger,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.11.2023
Für eine nacht war es ok
Kommentar von Hotelmanagement
23.02.2024 von Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure, Hotelmanagement
Liebe Sandy,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.10.2023
weit von weimar entfernt , sehr abgewohnt keine infos auf dem zimmer keine notizmöglichkeiten in der schwimmhalle muss mann sich selber um alles kümern, für den überzogenen preis....nicht nocheinmal
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.10.2023
Bei der Check in habe ich gefragt, ob im Zimmer Tee und Kaffee gibts, aber mir würde gesagt nein oben gibts nichts und ich muss von der Restaurants mir Getränke holen. Nach dem Kauf war ich oben und das gleiche Tee gabs auch for free. Was ich schlecht finde.
Kommentar von Hotelmanagement
23.02.2024 von Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure, Hotelmanagement
Lieber Ashraf,vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen!Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Zimmers schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für das Missverständnis bezüglich der Tee- und Kaffeeversorgung auf Ihrem Zimmer. Wir hatten Kaffee/Tee auf dem Zimmern erst kurzvorher eingeführt. Jetzt haben alle Mitarbeiter drüber die Information erhalten.Wir bedauern, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden dies intern besprechen, um unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.Wir hoffen Sie kommen uns wieder einmal besuchen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.09.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Netter Service, Einrichtung älter

Veröffentlicht am 21.08.2023 auf Hotels
Leider keine Klimaanlage und die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und teilweise abgenutzt.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.08.2023
Kommentar von Hotelmanagement
23.02.2024 von Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure, Hotelmanagement
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihr Feedback!Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft gänzlich von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.08.2023
Zimmer sehr abgewohnt und nicht das, was ich erwartet habe. Positiv lange Frühstückszeiten von 6:30 - 10:30 mit ausreichend Ruhe und Platz.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.06.2023
Zum Frühstück gab es nur eine beschränkte einfache Wurst- und Käseauswahl. Für ein 4-Sterne-Hotel zu wenig. Es fehlte Lachs, Fischsalat und Bratenaufschnitt. Die Zimmer und das gesamte Haus sind in die Jahre gekommen. Die Lage ist 5km von Weimar entfernt.
Kommentar von Hotelmanagement
26.06.2023 von Ihr Team vom Ramada Weimar, Hotelmanagement
Sehr geehrter Henning,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Service zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten normalerweise eine Auswahl an Käse, Eiern, Kaffee und mehr an, aber wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unser Angebot verbessern können.Wir möchten uns auch für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmer und des gesamten Hauses entschuldigen. Unsere Lage ist in der Tat etwa 5 km von Weimar entfernt, aber wir sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und bieten eine ruhige Umgebung für unsere Gäste. Wir hoffen, dass Sie trotzdem die Möglichkeit hatten, die Sehenswürdigkeiten in Weimar und Umgebung zu erkunden.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Ihr Team vom Ramada Weimar
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.05.2023
Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Mit der Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit nimmt man es sehr ernst( teilweise): wenig Licht in der Schwimmhalle, Keine Informationen über Öffnungszeiten von Schwimmbad und Restaurants im Zimmer An der Rezeption und auch beim Frühstück kamen wir uns nicht wie willkommene Gäste sondern wie Bittsteller vor. Es waren zwei Mitarbeitende an der Rezeption aber nur einer war für den Check-in zuständig. Beim Frühstück haben wir uns an die Empfehlung gehalten und gewartet, denn es gab ja aufgestellten Hinweis: " Bitte warten, Sie werden von unseren Mitarbeitern an den Platz geführt". Als wir dann die Service Mitarbeiterin ,die uns auf der Liste abhakte,fragten ,wo wir denn sitzen dürfen,würden wir ziemlich schnippisch abgefertigt: " Ist genug Platz" Überrascht waren wir auch über die Rechnung: Die Getränke beim Frühstück werden mit 2 Euro extra berechnet. Und für den unbewachten dafür dreckigen Parkplatz wird man mit 5 Euro extra zur Kasse gebeten.
Kommentar von Hotelmanagement
08.05.2023 von CG, Hotelmanagement
Hallo Oliver, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir werden Ihre Hinweises besprechen und Möglichkeiten suchen sie zu verbessern.Mit besten Grüßen aus der Klassikerstadt WeimarChristian Greier, Operation Manager