Basierend auf 414 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 71% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.10.2020 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.09.2020
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.09.2020 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.09.2020 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

gute Lage

Veröffentlicht am 05.09.2020 auf Hotels
Hotel ist in die Jahre gekommen 😌
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.08.2020 auf Hotels
Gut
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Die besten Jahre sind schon länger vorbei

Veröffentlicht am 11.08.2020 auf Hotels
Gesamteindruck: ehemals luxeröses Hotel mit inzwischen "stark blätternden Lack" Kritik: Die tägliche Reinigung des Zimmers, das Leeren der Papierkörbe, Nachlegen von Klopapier etc. fand an allen Aufenthaltstagen nicht statt, so dass wir Klorollen am Empfangstresen erbitten mussten. Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht. Auf unsere Bitte um Instandsetzung wurde uns mitgeteilt, dass schon seit Jahren in kaum einem Zimmer mehr die Kühlschränke funktionierten und die wenigen priviligierten Zimmer nur an Diabetiker gingen, die ihre Medikamente darin kühlen müssten. Lob: Das Personal am Empfangstresen war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen für unsere Unannehmlichkeiten einen Frühstücksgutschein für 2 Personen (das Frühstück war köstlich). Unser Kühlgut durften wir im Bürokühlschrank lagern. Wir hatten den Eindruck, dass sich das Empfangstresen -Team redlichst darum bemühte, die erheblichen organisatorischen Schwächen - vermutlich der Hotelleitung -auszubügeln, die offensichtlich an jeder Ecke einzusparen versuchte. Die Lage des Hotels ist erstklassig, man ist in zwei Gehminuten bereits in der City.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.07.2020
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.03.2020 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.03.2020 auf Hotels