Basierend auf 183 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 94% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
08.03.2024 von Erdem Karatas, Hotelmanagement
Liebe Beate,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie, weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche GrüßeErdem KaratasHoteldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
22.11.2023 von Miriam Kuricini Front Office Manager, Hotelmanagement
Lieber Peter,herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wenn es spezielle Punkte gibt, die Ihnen besonders gut gefallen haben oder falls Sie Anregungen für mögliche Verbesserungen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Arthotel Ana Living Stuttgart-Böblingen begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder weiterem Feedback stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.Herzliche Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ein sehr gutes Hotel, verkehrsgünstig und ruhig.

Veröffentlicht am 02.09.2023 auf Hotels
Sehr gutes Frühstück, eine kleine Küche im Zimmer, eine größere in Nähe der hinteren Lobby. Kostenlose und sehr gute Parkmöglichkeiten. Ein großer Marktkauf direkt nebenan. Buche ich auf jeden Fall wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
04.09.2023 von Erdem Karatas, Hotelmanagement
Lieber Helmut, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit.Freundliche Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
03.08.2023 von Bashir Saad , Hotelmanagement
Lieber Raul,vielen Herzlichen Dank Für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung zu unserem Arthotel Ana Living.Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie, weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit.Freundliche Grüße aus dem Arthotel Ana Living Böblingen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.04.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.05.2023 von Erdem Karatas, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.03.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
30.03.2023 von Team Ana-Living, Hotelmanagement
Thank you very much for your positive comment. We hope to have you back soon in our Hotel. Best regards Team Ana-Living Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.02.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2023 von Erdem Karatas, Hotelmanagement
Liebe Frau Kellner,vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie Frau Kellner, nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.02.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
07.02.2023 von Erdem Karatas, Hotelmanagement
Dear Dilek,Thank you very much for your positive comment and for your stay about the hotel.We are glad to read that you enjoyed your stay with us.Your positive remarks will be forwarded to our colleagues, as this is the best motivation.We would be very happy to welcome you back soon.Best regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.12.2022
Kommentar von Hotelmanagement
07.12.2022 von Erdem Karatas, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren positiven Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie, nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.08.2022
Die Unterkunft ist neuwertig und erfüllt alle Standarts.Trotz Strasse und Autobahn Lärm hat man nichts gehört. Die hellhörigkeit von den Zimmern ist eher leise.Gleich neben an ist das Rinalto Hotel vorher Mercure, daher ist der Frühstücksraum auch gemeinsam.Man kann jedoch auf dem Zimmer des Arthotels selber Frühstück oder Essen zubereiten, weil dort eine Küchenzeile mit eingebaut ist.Was es jedoch zu bemängeln gibt das wenn man mit dem Partner verreist und ein Doppelbett bucht die Betten zwei einzelne Betten sind die zusammen gestellt werden und mit einer losen Verbindung zusammenhalten sollen. Dies ist äußerst mangelhaf,denn die Betten rutschen sehr schnell ausernander, daher müsste ein Schreiner eingeschalten werden der eine haltbare Verbindung anbringen wird.Der TV ist modern jedoch muss man sich auskennen mit der Technik, da keine Gebrauchsanleitung vorliegen tut, was notwenig wäre. Wenn die Verkabelung nicht funktioniert gibt es kein WLan und kein Fernsehen, daher bedarf es einer kleinen Einleitung im Zimmer. Bis auf diese Kleinigkeiten lässt sich das Arthotel sehr empfehlen.Im Altbau des Rinalto Hotels gibt es zwar auch schon Erneuerte Zimmer, jedoch bedarf es einer Grundsanierung im ganzen Haus. Dann ist auch das Hotel für durchreisende oder Kurzurlauber zu empfehlen!
Kommentar von Hotelmanagement
25.08.2022 von Erdem Karatas, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus und für Ihren Aufenthalt im Arthotel Ana Living Stuttgart Böblingen.Wir haben Ihre Anmerkungen im Team besprochen und erste Schritte zur Verbesserung eingeleitet. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüße aus Böblingen