Basierend auf 443 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.10.2019
Kommentar von Hotelmanagement
19.10.2019 von Susan, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem bedauern mussten wir feststellen, dass diese nicht so gut ausgefallen ist. Gern hätten wir erfahren was Sie während Ihres Aufenthalt vermisst haben. Nur so können wir dazu lernen und besser werden. Mit herzlichen Grüßen aus der UNESCO-Welterbestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Ihre Susan Schwanbeck.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
12.09.2019 von Susan, Hotelmanagement
Lieber Gast, schön, dass wir Sie bei uns im arcona HOTEL BALTIC begrüßen durften. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen aus der UNESCO-Welterbestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Ihre Susan Schwanbeck.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
14.09.2019 von Susan, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass wir Sie bei uns willkommen heißen durften. Wir würden uns freuen mal wieder Ihre Gastgeber zu sein, bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Ihre Susan Schwanbeck.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.09.2019
Keine Klimaanlage. Fehlender Servisgedanke. Wenn ich in einem 4 Sterne Hotel darum bitte, dass meine Koffer am Abreisetag aus dem Zimmer geholt werden (wird lt. Infobroschüre angeboten), und dann heißt es, das bieten wir nicht an.... Geht nicht. Hat mit Service nichts zu tun! Und total überteuert. Für alles ist extra zu zahlen. Gleichzeitig wird permanent dazu aufgefordert, Strom zu sparen, Wasser zu sparen ect. Macht auf mich keinen guten Eindruck. Positiv ist die Freundlichkeit des Personals zu bewerten. Und zum Schluß der Taxifahrer, den ich bat, meine Koffer ans Auto zu tragen, und der mir dann erklärte, wie und über welchen Weg ich meine Koffer tragen sollte. Widerwillig tat er es dann. Wie bereits erwähnt, KEIN SERVICE
Kommentar von Hotelmanagement
14.09.2019 von Susan , Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. So haben wir den Punkt mit dem Koffer mit unserem Empfangspersonal besprochen und ausgewertet. Gern hätte uns interessiert was genau Sie damit meinen, dass alles extra gezahlt werden muss. Sehr freuen wir uns natürlich über über das Lob des freundlichen Personals. Für die angemerkte Kritik des Taxifahrers können wir allerdings nichts. Mit herzlichen Grüßen aus der UNESCO-Welterbestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Ihre Susan Schwanbeck.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Braunsbedra

Veröffentlicht am 01.09.2019
Sehr großzügiges Zimmer, mit großen Fenstern, sogar im Bad. Leider ist die Einrichtung verschlissen: große Flecken auf Teppichen, Möbeln und Stühlen sowie eine Badewanne mit vielen Gebrauchsspuren. Fenster spinnenwebig, Übergardinen brüchig. Rezeption war nur mit einer Person besetzt. Für 4 Sterne sehr abgewetzt.
Kommentar von Hotelmanagement
14.09.2019 von Susan, Hotelmanagement
Lieber Michael, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Großzügigkeit des Zimmers zufrieden waren. Zu der Einrichtung können wir Ihnen sagen, dass im 4. Quartal nächsten Jahres in dem Bereich ein paar Veränderungen bevorstehen. Über die Spinnenweben am Fenster haben wir mit unserem Team vom Housekeeping gesprochen. Zur Besetzung der Rezeption möchte ich Ihnen sagen, dass wir in der Zeit von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr meist einen zweiten Mitarbeiter haben, ausser bei unvorhersehbaren Situationen. Wir werden diesen Punkt gern nochmal intern besprechen und prüfen. Gern würden wir Sie wieder einmal in unserem arcona HOTEL BALTIC begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus der UNESCO-Welterbestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Ihre Susan Schwanbeck.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.08.2019
Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer aber schon renoviert. Hotel gut gelegen.
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2019 von Susan, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute und ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns willkommen heißen durften. Das Lob über unser Frühstück und Personal geben wir sehr gern an unser Team weiter. Wir würden uns freuen mal wieder Ihre Gastgeber zu sein, bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Ihre Susan Schwanbeck.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
28.07.2019 von Nicole Salbrecht, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast im arcona HOTEL BALTIC begrüßen durften. Wir würden uns freuen mal wieder Ihre Gastgeber zu sein, bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Ihre Nicole Salbrecht.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.07.2019 auf Hotels
Ein kurzer besuch in Stralsund,gutes Hotel mit möglichkeit zum parken gegen Gebühr.freundliches Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
30.07.2019 von Nicole Salbrecht, Hotelmanagement
Lieber Ronald, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast im arcona HOTEL BALTIC begrüßen durften. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen mal wieder Ihre Gastgeber zu sein, bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Ihre Nicole Salbrecht.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
28.07.2019 von Nicole Salbrecht, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast im arcona HOTEL BALTIC begrüßen durften. Wir würden uns freuen mal wieder Ihre Gastgeber zu sein, bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Ihre Nicole Salbrecht.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.07.2019
Bei meinen zwei Übernachtungen bin ich insgesamt drei Rezeptionisten begegnet und allesamt waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Dafür gibt es 5 Sterne. Die allgemeine Ausstattung des Hotels und das Ambiente an sich ist leider etwas in die Jahre gekommen. Der Aufenthalt war aber im Großen und Ganzen völlig in Ordnung.
Kommentar von Hotelmanagement
30.07.2019 von Nicole Salbrecht, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gern gebe ich Ihr Lob an unsere Rezeptionsmitarbeiter weiter und freue mich sehr, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben. In der Tat ist unser Haus etwas in die Jahre gekommen. Im nächsten Jahr (Oktober) werden umfangreiche Baumahßnahmen stattfinden um unser Hasu wieder attraktiver zu gestalten. Gern würden wir Sie wieder einmal in unserem arcona HOTEL BALTIC begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus der UNESCO-Welterbestadt Stralsund, Ihr Team vom arcona HOTEL BALTIC & Ihre Nicole Salbrecht.