Basierend auf 977 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.05.2024
Tolle Lage in Little Tokio
Kommentar von Hotelmanagement
24.05.2024 von DeliaSeng, Hotelmanagement
Dear Peter Hermany, Thank you for leaving us with this 5-star detailed review!We are flattered to receive such generous compliments regarding your overall stay with us.That's what we like to see! We'd love to host you again so we can share yet another unforgettable experience with you!Have a wonderful day!Clayton Hotel Düsseldorf
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.05.2024
Tolles Hotel. Gerne wieder
Kommentar von Hotelmanagement
16.05.2024 von DeliaSeng, Hotelmanagement
Dear Melissa, Thank you for leaving us with this 5-star detailed review!We are flattered to receive such generous compliments regarding your overall stay with us.That's what we like to see! We'd love to host you again so we can share yet another unforgettable experience with you!Have a wonderful day!Clayton Hotel Düsseldorf
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.05.2024
Kommentar von Hotelmanagement
30.05.2024 von DeliaSeng, Hotelmanagement
Dear Sebastian,Thank you for taking the time to share this lovely review!We're so glad to know you had such an enjoyable experience with us at The Clayton Hotel Düsseldorf. Kind RegardsClayton Hotel Düsseldorf
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Alles super!
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2024 von Clayton Hotel, Hotelmanagement
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Ihr Clayton Hotel Düsseldorf
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von ., Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for leaving us with this 4 out of 5 points score!We are flattered to receive such generous compliments regarding your overall stay with us.That's what we like to see! We'd love to host you again so we can share yet another unforgettable experience with you!Have a wonderful day!Your Clayton Hotel Düsseldorf
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.03.2024
Die Dusche in meinem Zimmer hat leider nicht funktioniert. Es kam kaum bis gar kein Wasser aus der Brause raus und der Druck des Wassers war miserabel. Die Temperatur ließ sich leider ebenfalls schlecht einstellen. Für den Zimmerpreis > 150€ die Nacht darf das nicht sein. Und für den Preis war das Zimmer sowie das Hotel nur „mittelmäßig“.
Kommentar von Hotelmanagement
14.03.2024 von ., Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel zu geben. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir versicheren Ihnen, dass wir alle Ihre Anmerkungen in unserem täglichen Management-Meeting mit der Technischen Abteilung besprechen werden. Wir arbeiten mit großen Anstrengungen daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass uns das bei Ihnen nich gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit noch einmal die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, um Ihnen zu beweisen, dass dies nicht unserem Standard und Ansprüchen entspricht. Wir wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Clayton Hotel Düsseldorf
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von ., Hotelmanagement
Dear GuestThank you for leaving us with this top score review!We are flattered to receive such generous compliments regarding your overall stay with us.That's what we like to see! We'd love to host you again so we can share yet another unforgettable experience with you!Have a wonderful day!Your Clayton Hotel Düsseldorf
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.03.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
04.03.2024 von ., Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for leaving us with this 10 out of 10 points score!We are flattered to receive such generous compliments regarding your overall last stay with us.That's what we like to see! We hope to see you soon in our Hotel. Kind regards,Your Clayton Hotel Düsseldorf
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.02.2024 auf Hotels
Ich habe noch nie in meinem Leben einen so schrecklichen Service gehabt und bin als Mensch so grauenvoll behandelt worden.
Kommentar von Hotelmanagement
29.02.2024 von ., Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben.Wir sind sehr enttäuscht, Ihr Feedback zu lesen, da wir immer bestrebt sind, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Aus Ihrem Feedback geht hervor, dass wir in diesem Fall nicht alles dafür getan haben, was uns sehr leid tut. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Feedback ausführlicher zu besprechen. Wenn Sie uns diese Gelegenheit geben möchten, können Sie uns gerne per E-Mail - diese finden Sie auf unserer Webseite - kontaktieren.Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und würden uns freuen von Ihnen zu hören.Ihr Clayton Hotel Düsseldorf
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.02.2024
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Vor allem das nette Personal und die ruhigen Zimmer trotz der sehr zentralen Lage haben mir gefallen.
Kommentar von Hotelmanagement
29.02.2024 von ., Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle 5 von 5 Punkten Bewertung.Es ist schön, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns im Clayton Hotel Düsseldorf hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir weitere unvergessliche Erlebnisse mit Ihnen teilen können!Herzliche Grüße,Ihr Clayton Hotel Düsseldorf Team