Basierend auf 878 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.06.2024
Sehr guter und freundlicher Check inn,Spa und Schwimmbad auch sehr gut.Etwas laut war die Musik bei Aqua Gymnastik. Gararage etwas versteckt.Gutes Essen,allerdings wirken abends die Service Mitarbeiter gestresst,bei wenig Betrieb. Ausbaufähig ist nur ein Kaffeeautomat beim Frühstück.Sehr gut für Besucher der Waldbühne
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.05.2024
Wir übernachten jedes Jahr bevor Muttertag und freuen uns immer weider zu besuchen!
Kommentar von Hotelmanagement
28.05.2024 von Johanna Bettinger Rooms Division Managerin, Hotelmanagement
Sehr geehrte Amanda, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie jedes Jahr vor Muttertag bei uns übernachten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.Mit freundlichen Grüßen Johanna BettingerRooms Division Managerin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wölfersheim

Veröffentlicht am 02.05.2024
Gutes und einladendes Hotel in Spandau, sehr gut per ÖPNV zu erreichen. Pool und Poolbereich sind auch gut. Ebenfalls gut waren die Betten und das Frühstück. Ansonsten würde ich die Zimmer als "durchschnittlich" bezeichnen. Die Duschamatur war etwas abgenutzt, ansonsten gibt es nichts Negatives. Positiv möchte ich noch das Hotelrestaurant benennen. Hier bekommt man gutes Essen für akzeptable Preise und das Personal ist sehr freundlich.
Kommentar von Hotelmanagement
28.05.2024 von Johanna Bettinger Rooms Division Managerin, Hotelmanagement
Sehr geehrter Tobias Wölfersheim,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels in Spandau. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln positiv empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Es ist schön zu hören, dass Sie die Betten und das Frühstück genossen haben. Wir werden Ihr Lob bezüglich des Hotelrestaurants und des freundlichen Personals gerne weiterleiten.Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie die Zimmer als "durchschnittlich" empfunden haben und dass die Duschamatur abgenutzt war. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wichtig, um Verbesserungen vornehmen zu können.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Johanna BettingerRooms Division Managerin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.04.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.01.2024 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.01.2024 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 28.12.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 24.12.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.12.2023 auf Hotels
Sehr freundliches Personal. Sehr gute Spa, Fitness und Saunalandschaft. Perfekte Parkmöglichkeit.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.12.2023 auf Hotels