Basierend auf 991 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 74% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2023 von Kind regards, Lucas Kaan Hotel Manager - The S, Hotelmanagement
Beste gast,Hartelijk dank voor deze mooie beoordeling.Het doet ons plezier dat onze gastvrije service en het comfort van de kamer aan jouw verwachtingen voldeden.Groetjes,Kind regards,Lucas KaanHotel Manager - The Social Hub Amsterdam West
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.08.2023
Mein Zimmer hatte leider keine Klimaanlage.Das ist ein dicker Minuspunkt.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.08.2023
No
Kommentar von Hotelmanagement
26.10.2023 von Manager, Hotelmanagement
Hallo Lars,vielen Dank für dein Feedback zu unserem Hotel.Es scheint, als ob deine Bewertung leer ist. Wenn du Fragen oder Anmerkungen zu deinem Aufenthalt bei uns hast, zögere bitte nicht, sie hier zu teilen. Wir sind immer offen für Feedback und freuen uns darauf, von unseren Gästen zu hören.Wir hoffen, dass du trotzdem eine gute Zeit bei uns hattest und würden uns freuen, dich bald wieder im The Social Hub begrüßen zu dürfen!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.08.2023
Kommentar von Hotelmanagement
26.10.2023 von Manager, Hotelmanagement
Einen schönen guten Tag.Vielen Dank,dass Du dir die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel The Social Hub Amsterdam West genommen hast.Es hat uns sehr gefreut, dass bei deinem Aufenthalt alles bestens war und wir nutzen die Gelegenheit, um dir ganz herzlich für deinen Besuch zu danken.Bis zum nächsten Mal, fühl dich immer willkommen bei uns!Viele Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.08.2023 auf Ebookers
Das Personal und das Hotel waren gut. Das einzig negative war der Zimmerservice. Es gab ihn 3 Tage nicht,
Kommentar von Hotelmanagement
09.08.2023 von Manager, Hotelmanagement
Hallo Guido! Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Personal und unserem Hotel The Social Hub Amsterdam West!Es tut uns leid, dass Du Probleme mit dem Zimmerservice hattest. Unsere Hotelzimmer werden normalerweise alle zwei Tage gereinigt, aber wenn Du eine tägliche Reinigung wünschst, kannst Du dies kostenlos an der Rezeption anfordern. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und hoffen, dass es deinen Aufenthalt bei uns nicht zu sehr beeinträchtigt hat.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch!
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.07.2023
Kommentar von Hotelmanagement
15.07.2023 von Manager, Hotelmanagement
Liebe Birgit,danke, dass Du dir die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen hast.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Trotzdem möchten wir dich ermutigen, dich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um deine Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen.Wir hoffen, dass Du uns trotzdem noch einmal besuchst, um die vielen positiven Aspekte unseres Hotels zu genießen und danken dir im Namen des gesamten Teams ganz herzlich für deinen Besuch.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.07.2023
Die Reumlichkeiten waren gut das Personal sehr Freundlich alles in allem hatt es mir gut gefallen.Gern wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
22.07.2023 von Manager, Hotelmanagement
Hallo Oliver! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Räumlichkeiten und das freundliche Personal gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns, dass wir das für dich erreicht haben.Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns im The Social Hub begrüßen zu dürfen! Bis dahin, alles Gute!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.07.2023
everyone was very friendly. we had a great time there and would come here again.
Kommentar von Hotelmanagement
22.07.2023 von Manager, Hotelmanagement
Hi there Stella,Thank you for such a positive review.We are so pleased that you enjoyed your stay with us and appreciate your kind comments about our team who work hard to ensure that we deliver the best service and always meet your expectations.We hope to see you again on your next visit to Amsterdam.Cheers,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.07.2023
Very nice hotel, easy to connect with other, near to public transport…see u again
Kommentar von Hotelmanagement
22.07.2023 von Manager, Hotelmanagement
Hi there,Thanks for the great feedback.We are very happy to hear that you felt right at home with us! Your kind comments will encourage us to keep up the good work and continue making our hostel a place for the global community to connect.We look forward to seeing you again on any future trips you make to Amsterdam.Best wishes,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2023
Kommentar von Hotelmanagement
09.03.2023 von Kind regards, Lucas Kaan Hotel Manager - The S, Hotelmanagement
Lieber Mark,herzlichen Dank für die Bewertung deines Aufenthalts.Gerne hätten wir all deine Anforderungen erfüllt.Wir würden, in einer privaten Nachricht, sehr gerne mehr darüber erfahren, wie wir deinen Aufenthalt perfekt machen könnten.Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße,Kind regards,Lucas KaanHotel Manager - The Social Hub Amsterdam West