Basierend auf 814 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 93% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
3,8 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2024
Das Zimmer war sehr klein und für mein Verständnis somit nicht dem Preis gerecht. Style eher in den 90ern geblieben. Frühstück war ok. Es fehlten jedoch laktosefreie Produkte. Personal war sehr freundlich. Lage für unsere Zwecke super.
Kommentar von Hotelmanagement
24.04.2024 von Mirat Capli - Assistant Customer Care, Hotelmanagement
Liebe Kim,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Mercure Hotel Berlin Zentrum zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Lage unseres Hotels schätzen.Ihr Feedback bezüglich der Zimmergröße nehmen wir zur Kenntnis. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten unseres Hauses sind unsere Zimmerkategorien tatsächlich unterschiedlich groß. Für längere Aufenthalte in der Stadt empfehlen wir die geräumigeren Superior und Privilege Kategorien, die mehr Platz und Komfort bieten.Das Thema des Stils ist natürlich eine sehr subjektive Angelegenheit. Manche Gäste schätzen den Charme unserer 90er Jahre Einrichtung, wir können aber verstehen, dass dies nicht jedermanns Geschmack trifft.Was das Frühstück betrifft, bedauern wir, dass Sie keine laktosefreien Produkte finden konnten. Wir bemühen uns, ein vielfältiges Frühstücksangebot anzubieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit unseren Leistungen vollständig überzeugen zu können.Mit freundlichen GrüßenMercure Hotel Berlin Zentrum
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Die Lage des Hotels ist super. Ein schönes Hotel das Zimmer war sehr gut, leider keine Minibar ansonsten war alles okay. Das einzige das wirklich stört, das man vor 15 Uhr bei der Anreise, keine Chance hat früher auf sein Zimmer zu kommen. Jeder musste warten, erst nach 15 Uhr wurde einem das Zimmer zugewiesen.
Kommentar von Hotelmanagement
12.03.2024 von Mirat Capli Assistant Manager Customer Care, Hotelmanagement
Lieber Herbert,Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre positiven Worte geben uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Ihre Anmerkung bezüglich der Check-in-Zeit nehmen wir zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gäste so schnell wie möglich ihr Zimmer beziehen können. In der Regel sind unsere Zimmer ab 15 Uhr bezugsfertig, da wir vorher sicherstellen möchten, dass alles perfekt für Ihren Aufenthalt vorbereitet ist.Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen werden.Herzliche GrüßeMercure Hotel Berlin Zentrum
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
31.01.2024 von Mirat Capli Assistant Manager Customer Care, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Herzliche Grüße,Mercure Hotel Berlin Zentrum
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
06.11.2023 von Marianne Skarupke Junior Manager Revenue & Quality, Hotelmanagement
We are very pleased that you enjoyed your stay at the Hotel Mercure Berlin Zentrum and that we were able to meet your expectations. We hope to welcome you again soon!Best regardsMercure Hotel Berlin Center
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.10.2023
Es war alles super
Kommentar von Hotelmanagement
06.11.2023 von Marianne Skarupke Junior Manager Revenue & Quality, Hotelmanagement
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung.Hoffentlich wieder auf Bald.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.08.2023 auf Hotels
Ich mag das Hotel und bin öfters da. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Diesmal hatte ich ein Zimmer, da war die Dusche viel zu eng. Ein etwas dickerer Mensch hätte hier Probleme. Das Waschbecken hatte schon mehrere Risse. Das Frühstück, welches sonst immer sehr gut war, war diesmal etwas enttäuschend. Kein Schwarzbrot, Platten waren sehr leer, Gläser und Tassen sehr rar und wurden erst nach mehrmaligen Auffordern nachgestellt. Das Personal schüttelte und wischte die Krümel auf den Boden. Der Fahrstuhl ist der langsamste Fahrstuhl den ich kenne.
Kommentar von Hotelmanagement
21.08.2023 von Marianne Skarupke Junior Manager Revenue & Quality, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel oft besuchen und unser Personal Ihre Wertschätzung genießt. Bezüglich des Zimmers möchten wir Sie darauf hinweisen, dass aufgrund der baulichen Gegebenheiten unseres Hauses, die Zimmerkategorien und auch die Bäder unterschiedlich groß sind. teilen Sie uns gern bei Ihrer nächsten Buchung mit, welches Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.Wir bedauern, dass Ihr Frühstückserlebnis diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein vielfältiges und frisches Frühstücksangebot zu präsentieren. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, die Qualität unseres Services stetig zu verbessern.Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeMercure Hotel Berlin Zentrum
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.07.2023
Tolles Hotel mitten im Nollendorf-Kiez von Schöneberg. Sehr freundliches Personal, gute Zimmer und im Sommer besonders wichtig: Klimaanlage. Alles ist auf (sehr) kurzem Wege erreichbar: Cafés, Bars, Restaurants, Supermarkt, öffentliche Verkehrsmittel etc.
Kommentar von Hotelmanagement
19.07.2023 von Mirat Capli Assistant Customer Care, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Hotel Mercure Berlin Zentrum zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere günstige Lage gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie es zu schätzen wissen, während der heißen Sommertage eine funktionierende Klimaanlage zu haben. Unser Team arbeitet hart daran, allen unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie sich bald wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden werden!Best regardsMercure Hotel Berlin Zentrum
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.07.2023
Die Umgebung war nachts ziemlich laut.
Kommentar von Hotelmanagement
19.07.2023 von Mirat Capli Assistant Customer Care, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Hotel und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die nächtliche Lautstärke in der Umgebung entstanden sind. Im Mercure Hotel Berlin Zentrum bemühen wir uns, unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns eine ruhige und angenehme Umgebung zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.Best regardsMercure Hotel Berlin Zentrum
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.07.2023
Alles war sehr sehr gut; ich bin sehr dankbar, vor allem für die Freundlichkeit an der Rezeption. AUch die Siegel "Prävention gegen sexuellen Missbrauch" sind bedeutsam. Und die ökologische Ausrichtung des Buffets (fair und wenig Plastik)
Kommentar von Hotelmanagement
13.07.2023 von Mirat Capli Assistant Customer Care, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Zeichen der Prävention gegen sexuellen Missbrauch sowie die ökologische Ausrichtung unseres Buffets zu erwähnen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr und nehmen es ernst. Im Mercure Hotel Berlin Zentrum bemühen wir uns darum, dass alle Gäste ihren Aufenthalt in einer sicheren, komfortablen und nachhaltigen Umgebung genießen können. Wir freuen uns, dass Sie diese Elemente bei Ihrem Besuch erkannt haben und danken Ihnen nochmals für Ihre positive Bewertung.Best regardsMercure Hotel Berlin Zentrum
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.06.2023
Übernachtungspreis mit 199,-€ zu hoch.
Kommentar von Hotelmanagement
08.06.2023 von Marianne Skarupke Junior Manager Revenue & Quality, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr bemüht und versichern Ihnen, all unsere Angebote und Preise sowohl markt- als auch kundengerecht zu gestalten anhand der Nachfrage und den Verfügbarkeiten am Platz. Wir verstehen, dass dies nicht immer zu erkennen ist. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.Mit besten Grüßen aus Berlin,