Basierend auf 994 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Cremlingen-Weddel

Veröffentlicht am 22.06.2024
Sehr schlechte bis keine Service! Offenbar soll derjenige die am Rezeption arbeitet beim dich als Kunde informieren dass deine Zimmer Standard gemäß Nicht gereinigt wird! Nur auf Wunsch aber wenn derjenige die am Rezeption dich nicht informiert dann wird dein Zimmer nicht gereinigt ohne dass zu wissen. In das ganze Hotel ist nichts von Essen zu kaufen noch nicht mal Schokolade oder Chips. Nur Frühstück und nach 09.00Uhr wird es auch sehr knapp beim Buffet. Brötchen alle, Aufschnitt alle, Yoghurt alle usw. Frühstück ist aber bis 10.00Uhr! Ich hätte ein Besprechungsraum angefragt und reserviert und nach den Preis informiert konnte derjenige in der Rezeption mich nicht erzählen. Nächster Tag nochmals nachgefragt ob der Raum frei war und wurde bestätigt. War aber eigentlich kein Besprechungsraum sondern eine Erweiterung für den Frühstück Raum an Kapazität. Ich hätte ein Kanne mit Kaffee gefragt und 2 Tassen und etwas von Kekse und oder Schokolade dabei. Bekommen habe ich eine Undichte Kanne die gekleckert hat! Ohne kleckern konnte man nicht den Kaffee einschenken und der Kaffee war schon beim Anfang nicht wirklich warm. Ich habe den Raum für etwas mehr als 1,5Stunden benutzt und dafür haben die mich €79,- berechnet und ich sollte sehr froh sein weil normalerweise war das €129,-!! Wobei ein Zimmer für die ganze Nacht inklusive Frühstück rund €100,- ist! Fahrstuhl hat nicht funktioniert und nicht seit kurzem! Das Hotel steht auf umfallen!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.06.2024
Verkehrsgünstig gelegen!
Kommentar von Hotelmanagement
12.06.2024 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Werner,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Sie sich gut erholen konnten. Besonders gerne haben wir Ihren netten Kommentar zu unserer sehr guten Lage gelesen.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Kathleen Wille, Resident Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.06.2024
Der Mitarbeiter am Empfang bei der Abreise war sehr unfreundlich
Kommentar von Hotelmanagement
12.06.2024 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Liebe Margareta,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals als durchwachsen beurteilen und wir bedauern dies ungemein. Konstruktive Kritik wie die Ihrige ist ein wichtiger Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wird von uns sehr ernst genommen.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße,Kathleen Wille, Resident Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.06.2024
war alles gut ausser die warmwasser versorgung in der dusche ist schlecht
Kommentar von Hotelmanagement
06.06.2024 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Steffen,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers sowie den Zustand unseres Hotels positiv bewertet haben.Wir bedauern allerdings, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Warmwasserversorgung in der Dusche hatten. Unsere Gäste verdienen einen reibungslosen und komfortablen Aufenthalt, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unseren Service weiterhin zu verbessern.Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre positiven Worte bezüglich unseres Services und der Zimmerausstattung danken. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis im TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin zu bieten.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Kathleen Wille, Resident Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.05.2024
V
Kommentar von Hotelmanagement
14.05.2024 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Axel,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer mit höchster Zufriedenheit hervorgehoben haben. Unser Team legt großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste in einer gepflegten und komfortablen Umgebung wohlfühlen.Bezüglich des Hotelzustandes arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und zu aktualisieren, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihr Feedback ist in diesem Prozess sehr wertvoll.Wir sind ebenfalls dankbar zu hören, dass Sie mit unserem Service vollends zufrieden waren. Bei TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin steht die Gastfreundschaft an erster Stelle und es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast willkommen und geschätzt fühlt.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Kathleen Wille, Resident Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.11.2023
Preis/Leistung völlig okay.
Kommentar von Hotelmanagement
22.11.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Ralf,herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass unser Preis-Leistungsverhältnis optimal für Sie gepasst hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Kathleen Wille, Resident Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.09.2023
Frühstück war etwas zu übersichtlich
Kommentar von Hotelmanagement
11.09.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Katrin,haben Sie vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass unser Frühstücksbuffet nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten täglich ein Frühstücksbuffet an, um unseren Gästen eine vielfältige Auswahl zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Gern würden wir Sie in Zukunft vollständig von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Kathleen Wille, Resident Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.09.2023
Für eine Übernachtung zum Besuch von Lübeck sehr gut geeignet. Zimmer praktisch. Personal freundlich. Gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
05.09.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Christiane und Susanne,haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren und sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Teams und werden dies an die betroffenen Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.Freundliche Grüße,Kathleen Wille, Resident Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
29.08.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Anita,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Kathleen Wille, Resident Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Dinklage, Niedersachsen

Veröffentlicht am 20.08.2023
Kaffee war nicht so gut, kein Fruchtsaft. Sonst war das Frühstück gut.
Kommentar von Hotelmanagement
21.08.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Xhensila,haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück größtenteils zugesagt hat. Wir bedauern jedoch, dass der Kaffee und der fehlende Fruchtsaft nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern.Wir möchten Ihnen für die hervorragenden Bewertungen in den Bereichen Sauberkeit, Hotelzustand und Service danken. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Kathleen Wille, Resident Manager