Kommentar von Hotelmanagement
14.05.2024 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Axel,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer mit höchster Zufriedenheit hervorgehoben haben. Unser Team legt großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste in einer gepflegten und komfortablen Umgebung wohlfühlen.Bezüglich des Hotelzustandes arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und zu aktualisieren, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihr Feedback ist in diesem Prozess sehr wertvoll.Wir sind ebenfalls dankbar zu hören, dass Sie mit unserem Service vollends zufrieden waren. Bei TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin steht die Gastfreundschaft an erster Stelle und es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast willkommen und geschätzt fühlt.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Kathleen Wille, Resident Manager