Basierend auf 554 geprüften Bewertungen

4,6 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Hyatt Regency Mainz, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie uns auf Expedia bewertet haben.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2024 von Hyatt Regency Mainz, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Eching

Veröffentlicht am 31.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2024 von Hyatt Regency Mainz, Hotelmanagement
Thank you very much for your good rating!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.12.2023
Zu wenig deutsche Fernsehsender.
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2024 von Hyatt Regency Mainz, Hotelmanagement
Herzlichen Dank für die 5-Punkte Bewertung auf Expedia!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2023
Mein Aufenthalt in Ihrem Haus war sehr angenehm, ich habe mich wohlgefühlt. Leider wurde ich nicht -wie telefonisch zugesagt- zurück gerufen. Besonders bedanke ich mich deshalb bei Herrn Jannik Friedrich für seine Bemühungen und umgehenden Antworten auf meine E-Mails. Dieser Service ist nicht selbstverständlich und verdient 6 Sterne ! Allen eine schöne Weihnachtszeit und bis zum nächsten Mal. Cäcilia Alsfasser
Kommentar von Hotelmanagement
28.12.2023 von Hyatt Regency Mainz, Hotelmanagement
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und uns wieder besuchen möchten. Wir wünschen Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gemütliches Wochenende in Mainz

Veröffentlicht am 03.12.2023 auf Hotels
Von Ankunft bis Abreise erlebten wir sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter * innen im Hotel ! Wir fühlten uns sehr wohl , Speisen- und Getränkeauswahl umfangreich, inklusive Beratung. Am Samstagabend gab es ein wunderbares musikalisches Angebot in der Lounge, perfekter Ausklang. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen.
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2023 von Hyatt Regency Mainz, Hotelmanagement
Besten Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt und ein gemütliches Wochenende bei uns verbracht haben.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2023 von Hyatt Regency Mainz, Hotelmanagement
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Lassen Sie uns doch gerne unter mainz.regency@hyatt.com wissen, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2023 von Hyatt Regency Mainz, Hotelmanagement
Vielen Dank für die gute Bewertung auf Hotels.com
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.11.2023
15 Uhr Checkin ist recht spät. Und die EarlyCheckin Gebühr für ein ohnehin leeres Zimmer zu hoch.
Kommentar von Hotelmanagement
28.11.2023 von Hyatt Regency Mainz, Hotelmanagement
Wir bedanken uns, dass Sie unser Haus über Expedia bewertet haben.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
13.11.2023 von Hyatt Regency Mainz, Hotelmanagement
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl und Weiterempfehlung!