Basierend auf 890 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.04.2024
Das Hotel ist etwas abgewohnt, dafür sind die Zimmer schön groß. Preis und Leistung finde ich absolut angemessen und komme gerne wieder.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von Sven Beek, Hoteldirektor, Hotelmanagement
Liebe Silke,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Sven Beek, Hoteldirektor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2024
Luisenpark & Planetarium ganz nah. Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Badezimmertür konnte nicht abgeschlossen werden.
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2024 von Sven Beek, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Oliver,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Luisenpark und in der Nähe des Planetariums genossen haben. Auch die gute Erreichbarkeit der Innenstadt scheint zu Ihren positiven Eindrücken beigetragen zu haben.Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit dem Schloss der Badezimmertür hatten. Unser technisches Personal ist stets bemüht, solche Unannehmlichkeiten schnellstmöglich zu beheben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Erfreulicherweise spiegeln Ihre positiven Bewertungen in Bezug auf Sauberkeit, Zustand des Hotels, Service und Zimmerausstattung unser Bestreben wider, ein angenehmes Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft gänzlich von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Sven Beek, General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
20.03.2024 von Sven Beek, General Manager, Hotelmanagement
Liebe Andrea,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Mit freundlichen Grüßen,Sven Beek, General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2024 von Sven Beek, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Mannheim mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangen!Sven Beek, General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2024 von Sven Beek, General Manager, Hotelmanagement
Dear Kiriaki,Thanks for taking the time to review your stay at our hotel.We regret that your time with us did not meet all your expectations and would be interested in knowing what we could have improved.We hope to see you again in the future. Kind regards,Sven Beek, General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.02.2024
Cxx
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2024 von Mercure Mannheim am Friedensplatz Front Office Ma, Hotelmanagement
Sehr geehrte Sabrina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Mercure Mannheim am FriedensplatzFront Office Manager Marc Hirmer, Front office Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.01.2024
Kein Restaurant vorhanden, große Enttäuschung obwohl im Internet steht, man könnte essen!!
Kommentar von Hotelmanagement
29.01.2024 von Mercure Mannheim am Friedensplatz Front Office Ma, Hotelmanagement
Sehr geehrte Susanna,vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels.Es tut uns leid, falls es zu einem Missverständnis bezüglich unseres Restaurants gekommen sein sollte. Unser Hotel bietet tatsächlich eine Auswahl an internationaler und regionaler Küche, und wir sind stolz darauf, unsere Gäste in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Sollte es während Ihres Aufenthalts zu einer unerwarteten Schließung gekommen sein, möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass dies eine absolute Ausnahme darstellt.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Mercure Mannheim am FriedensplatzFront Office Manager Marc Hirmer, Front office Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.01.2024 auf Hotels
Preis-Leistung in überhaupt keinem guten Verhältnis. Fahrstuhl kaputt, Heizung im Zimmer geht nicht.
Kommentar von Hotelmanagement
03.02.2024 von Mercure Mannheim am Friedensplatz Front Office Ma, Hotelmanagement
Sehr geehrter Rolf,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt auf Probleme mit dem Fahrstuhl und der Heizung gestoßen sind. Wir möchten versichern, dass die Instandhaltung unserer Einrichtungen höchste Priorität hat und solche Vorfälle nicht der Norm entsprechen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Es wäre schön Sie in der Zukunft von uns überzeugen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mercure Mannheim am FriedensplatzFront Office Manager Marc Hirmer, Front office Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
22.01.2024 von Mercure Mannheim am Friedensplatz Front Office Ma, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Mit Freuden haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Mannheim mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangen!Mercure Mannheim am FriedensplatzFront Office Manager Marc Hirmer, Front office Manager