Basierend auf 419 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.04.2024
Wir haben und rundum wohl gefühlt. Die Lage ist super. Haltestelle Zug und Bus in 1 min erreichbar. Frühstück war Spitze und unser Standard Zimmer sauber.
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von S. Sanviti, Nighty, Hotelmanagement
Lieber Marek, Ihr Feedback zu lesen ist einfach wunderbar! Herzlichen Dank für das Teilen dieser tollen Rückmeldung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben, einen erholsamen Urlaub verbringen konnten und es Ihnen an nichts gefehlt hat während Ihres Aufenthaltes.Wir hoffen, Sie halten die schönen Urlaubserinnerungen noch lange im Herzen und besuchen uns bald wieder in GrainauViele Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2024
Es war wieder klasse!
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von S. Sanviti, Nighty, Hotelmanagement
Vielen Dank, Dirk, für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben und unser Hotel und unseren Service zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
22.02.2024 von Nighty, Hotelmanagement
Lieber Frank, danke für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Viele liebe Grüße und bis bald.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
14.02.2024 von Nighty , Hotelmanagement
Guten Morgen Robert, 2ir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Bis bald, mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Berghotel Hammersabch
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.01.2024
Das Hotel ist sowas von in die Jahre gekommen , furchtbar , völlig abgewohnt, nicht nur das Zimmer, auch das Bad und vor allem der „Frühstücksraum“ , das Hotel gehört dringend renoviert! Dann wäre der Zimmerpreis auch gerechtfertigt. Das Frühstück war okay, wenn auch sehr oldschool. Ein großes Plus ist die Lage vom Hotel, liegt wirklich top. Spa ist natürlich auch in die Jahre gekommen, der Aufguss Mann im Spa ist super, das war es aber auch schon. Also das Hotel ist ein gutes 3 Sterne Hotel. Kleiner Tip noch , Auto besser an der Seilbahn stehen lassen, dort zahlt man nur 5 Euro für 24h statt 10.50 Euro auf dem Hotelparkplatz..
Kommentar von Hotelmanagement
14.02.2024 von Nighty , Hotelmanagement
Sehr geehrte Stefanie, wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst, um unseren Service auf täglicher Basis zu verbessern.Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen,das Team vom Berghotel Hammersbach
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
14.02.2024 von Nighty , Hotelmanagement
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Bis bald, mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Berghotel Hammersabch
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2023 auf Ebookers
Sehr freundliches Personal, leider war das Wasser im Pool zu kalt um dort Baden zu gehen, und das Bett ist ziemlich hart.
Kommentar von Hotelmanagement
12.12.2023 von S. Sanviti, Hotelmanagement
Sehr geehrte Caroline, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem kalten Wasser im Pool und dem harten Bett. Wir hoffen jedoch, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und uns bald wieder besuchen werden. Wir wünschen Ihnen eine schöne vorweihnachtliche Zeit mit Ihren Lieben. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Berghotel Hammersbach
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.12.2023 auf Ebookers
War alles tiptop
Kommentar von Hotelmanagement
12.12.2023 von S. Sanviti, Hotelmanagement
Liebe Nina, Lieber Gast,im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Haus hatten und diesen mit der Maximalpunktzahl bewerten können. Schön, dass Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.Bis ganz bald – wenn wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen.Alles Gute bis dahin; wir wünschen Ihnen Wir wünschen Ihnen eine schöne vorweihnachtliche Zeit mit Ihren Lieben. Beste Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.11.2023
Kommentar von Hotelmanagement
18.11.2023 von S. Sanvitti, Nighty , Hotelmanagement
Liebe Christine,im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Haus hatten und diesen mit der Maximalpunktzahl bewerten können. Schön, dass Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten.Bis ganz bald – wenn wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen.Alles Gute bis dahinBeste Grüße, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.11.2023
Freundlich und zuvorkommend
Kommentar von Hotelmanagement
06.11.2023 von Nighty, Hotelmanagement
Sehr geehrter Karlheinz,haben Sie herzlichen Dank für Ihre äußerst positiven Zeilen. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder unser Berghotel Hammersbach wählen werden!Ihnen noch wunderschöne Herbstwochen und hoffentlich bis bald.Ihr Team vom Berghotel Hammersbach