Basierend auf 994 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 70% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.07.2022
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.02.2022
Super gut
Kommentar von Hotelmanagement
07.02.2022 von MoraimaCayetano, Hotelmanagement
Dear Niels, Many thanks for taking the time to leave your kind words and observations following your recent stay with us at Hilton La Romana. We were delighted that you’ve enjoyed all the details we take pride in offering our guests. As are our regular practice, we’ve been happy to share your lovely remarks to our team who take so much pride in ensuring that all of our guests only receive the very best in service. Looking forward to have the pleasure of having you back home in the near future.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Kleine zimmer, aber teuer

Veröffentlicht am 01.10.2021 auf Hotels
Die Anlage selbst ist wunderbar und gut renoviert, aber die zimmer sind alle gleich klein. Nur die suiten sind ihren preis wert. Die kellner sprechen schlecht englisch und haben von Service und Dienen keine Ahnung. Der putzfrau musste ich den Dreck zeigen, dann hat sie erst ordentlich gewischt. Die pools und alles andere war aber echt toll.
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2021 von Franchesca Lebrón, Hotelmanagement
Hola Teresita, Many thanks for taking the time to leave your kind words and observations following your recent stay with us at Hilton La Romana. We were delighted that you’ve enjoyed all the details we take pride in offering our guests. As are our regular practice, we’ve been happy to share your lovely remarks to our team who take so much pride in ensuring that all of our guests only receive the very best in service. Looking forward to have the pleasure of having you back home in the near future.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Entspannung pur für Gestresste!

Veröffentlicht am 04.09.2021 auf Hotels
Zimmer, Essen und Service waren super! Imbiss - Möglichkeiten ( Burger, Pizza frisches Obst, Drinks, Wasser) auch am Strand und Pool vorhanden! Badetücher auch kostenlos zur Verfügung! Also Rundum- Service überall!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Good resort at a picturesque location

Veröffentlicht am 07.02.2021 auf Hotels
Nice resort at a very beautiful location. Installations in good shape, modern, room spacious. The beach is really amazing, especially at sunset. Large pools, well maintained. Food is decent, although usually rather tasteless, they don't use salt or any other spices. Cocktails they serve at the outside bars are a cheap chemical mix that cause you heartburn at best, here they should definitely improve. They could put more emphasis on making sure that really all people wear facemasks and maintaining distance at the buffets etc., some people were giving a s*** about that and should be disciplined by staff. Staff generally friendly, but complicated processes. It took us more than ten mins to reserve a table at a restaurant, and we had to ask three different people until finding someone that could actually place the reservation... People at the reception are not well trained, for many questions they didn't know the answer and sent us to other people to ask there...
Kommentar von Hotelmanagement
07.02.2021 von MoraimaCayetano , Hotelmanagement
Dear guest,  all the comments from our guests are really important for us since feedback is always taken into consideration to improve and being able to offer our guests remarkable experiences. Look forward to welcoming you back in the near future.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.01.2021 auf Hotels
Belles installations (piscine, waterpark, plage) mais manque de professionnalisme et service limite et très irrégulier d'une personne à l'autre et d'un jour à l'autre (réception, minibar, restaurant, bar...). Propreté suffisante. Cuisine convenable.
Kommentar von Hotelmanagement
31.01.2021 von MoraimaCayetano , Hotelmanagement
Cher client, Tous les commentaires de nos clients sont vraiment importants pour nous car les commentaires sont toujours pris en compte pour s'améliorer et pouvoir offrir à nos clients des expériences remarquables. Vos suggestions détaillées sont appréciées car les commentaires de nos clients sont vraiment importants pour nous et nous réviserons consciemment toutes vos remarques. Au plaisir de vous accueillir de nouveau lors d'une prochaine occasion et de vous offrir la qualité et le service exceptionnels qui caractérisent notre marque et notre complexe.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.03.2019
Lage, service, essen . super Frühstück !! die Anlage wird gerade renoviert, Betten und die Kopfkissen sind super !!!!
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2019 von Paola Montas, Hotelmanagement
Dear guest! Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2019 von Paola Montas, Hotelmanagement
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.01.2019
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2019 von Paola Montas, Hotelmanagement
Dear Guest! Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.12.2018
Ich bin zum zweiten Mal im Dreams bzw. seit zwei Wochen Hilton Ressort La Romana gewesen u f habe mich dort absolut wohl gefühlt. Leider war mein Zimmer (1132) im Adult Club nicht so schön wie das im letzten Jahr. Das hing vorallem daran, daß die Möbel doch ein wenig in die Jahre gekommen waren und das Bett einfach zu weich war. Ansonsten war ich aber sehr zufrieden und kann das Hotel nach wie vor weiterempfehlen. Man muss sich aber bewusst sein, dass man am Ende der Welt wohnt und daher nicht mal einfach das Ressort verlassen kann. Das Ressort hat übrigens deutlich mehr Liegen als die maximale Gästeanzahl. Daher konnte man zu jeder Zeit zwischen gefühlt 150 freien Liegen auswählen. Also kein Grund für den Deutschen Pauschalreisen bereits vor 07 Uhr zum Strand zu laufen um dort eine Liege zu reservieren. Ich bin übrigens aus den USA angereist
Kommentar von Hotelmanagement
12.12.2018 von Paola Montas, Hotelmanagement
Dear guest, We are very happy to learn that your stay was a most pleasant one and that you were highly satisfied with our service. Hope to have the honor of having you back with us in not a distant future.