Basierend auf 121 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.09.2019
Es war etwas laut und die Lage war nicht ganz so gut Aber sonst ganz ok
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Unterkunft an Ausfallstrasse

Veröffentlicht am 06.05.2018
Hotel ist ausserhalb an einer Ausfallstrasse und demnach nur Industrie / Gewerbe im Umfeld. Ausreichend Parkplätze und Wlan verfügbar. Zimmer war wohl über der Küche und daher Geschirrkleppern bis in die Nacht. Für den Preis gerade noch ok..
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

preisgünstiges hotel in autobahnnähe.

Veröffentlicht am 28.11.2014
Gut: preis/leistung, gilt auch für das essen.
Lage: das hotel befindet sich in der nähe der autobahn/bundesstraße richtung miranda de ebro.
war nur auf der durchreise, falls ich wieder diese strecke befahre,werde ich wieder dort übernachten!
2 von 5
von Mario aus Remscheid

Keine 2 Sterne

Veröffentlicht am 10.11.2014 auf Hotels
Von der Lage her ist es außerhalb der Stadt, aber es gibt auch keine Märkte die man zu Fuß erreichen könnte. Das Zimmer ist sehr sehr einfach gestaltet, die Möbel sind schon etwas älter. Badezimmer muss dringend renoviert werden, den Wasserdurchfluss in der Dusche kann man nicht richtig einstellen. Frühstück sehr einfach gestaltet, eine Sorte Brot + Tost, eine Sorte Salami und Schinken. Keine gekochten oder Rühreier. Menu fürs Abendessen ist sehr Günstig, drei Gänge Menü für nur 11,30€. War nur einmal zum Abendessen, hatte Pommes mit Hähnchenkeule, beides war zu fettig. Das Hotel verdient keine 2 Sterne.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.02.2020 auf Hotels
This was a very nice hotel, we would definitely stay there again.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Bon rapport qualité prix

Veröffentlicht am 08.02.2020 auf Hotels
Nuit d’étape. Hôtel en rénovation, peinture en cours. Très basic mais pour le prix il ne faut pas en demander plus. Décor très ancien. Repas tardif à 12€ tout compris bien servi. Pdj complet à 8€ complet mais pas terrible avec du jus d’orange avec un goût oxydé ( dommage en Espagne)...
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Noisy students

Veröffentlicht am 04.12.2019 auf Hotels
I have stayed here before and found the place clean and comfortable. Unfortunately this time i stayed there was a lot of young people, possibly students, who made rather a lot of noise.
Kommentar von Hotelmanagement
29.01.2020 von OYO, Hotelmanagement
Hello John, first of all thank you for contacting us and leaving us a review of your stay; we want to apologyze for the inonveniences that you had in the hotel, although the stay was good for you and we are glad for it, also for us the most important is that our guests feel as home and leave happy the hotel. We will supervise and talk with all our colleagues so this not happen again in the future. Kind regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

En ruta

Veröffentlicht am 09.11.2019 auf Hotels
Tranquilo, lejis del bullicio de la ciudad y suficientemente cerca para visitarla
Kommentar von Hotelmanagement
21.11.2019 von amr, Hotelmanagement
Muchas gracias por su comentario, Jose Luis. Te esperamos de nuevo :)
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

bon hotel pour une a deux nuits

Veröffentlicht am 07.11.2019 auf Hotels
tres bon emplacement et parking voiture, prix un peu élevé pour le diner et petit déjeuner , pas d'oreiller dans la chambre seulement deux polochons, reception parle francais
Kommentar von Hotelmanagement
01.12.2019 von OYO Las Vegas, Hotelmanagement
Merci beaucoup pour votre commentaire. Votre avis nous aide à nous améliorer jour après jour. Nous espérons que vous reviendrez bientôt.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.10.2019
Renovated from what was a hostel... Handy stop from Madrid to santander. With good parking. Bar gets very busy at night
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2019 von OYO TEAM, Hotelmanagement
Muchas gracias por su buena valoración