Basierend auf 162 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 73% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.08.2023
Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt im Hotel (Familie mit 3 Kindern). Freuen uns schon auf nächstes mal.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 31.05.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schöne Lage

Veröffentlicht am 23.04.2022 auf Hotels
Auf den ersten Blick eine schöne Anlage, auf den zweiten Blick mehr Schein als sein. Balkone voller Taubendreck, je Zimmer ein dreckiger Plastikstuhl auf dem Balkon, im Bad verkalkte Fliesen in der Dusche, Toilettenspülung nur mit dreimal drücken, Frühstück im Speiseraum wie in einer Kantine, genauso das Abendessen. Keinerlei Atmosphäre. Die Kellner lustlos. Das weibliche Personal ganz große Klasse. Immer bemüht.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Aalen

Veröffentlicht am 02.09.2020
Zimmer Deluxe sind prima, Pool klasse, leider nur 16 Sonnenliegen am Pool möglich, Frühstück auch für italienische Verhältnisse sehr schlecht. Kostenlos gibt es Rphrei welches schon ewig liegt, alles andere frische muss extra bezahlt werden. Schwimmbad und Sauna im Innenbereich ist geschlossen. Parkgebühren von täglich 4,00 Euro und Tourismussbgabe kommen noch hinzu.
Kommentar von Hotelmanagement
05.09.2020 von EG, Hotelmanagement
We wish to thank you for your review about your travel experience at the GH Croce di Malta. We are happy that you enjoyed the room. We thank you for your comments: they are very important to us and represent a moment to improve our services and our quality standards; we are already taking them into consideration. Unfortunately, Covid has forced us to review our working model with some consequences. We do hope to have the chance to welcome you again in our Hotel, Auf Wiedersehen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.10.2019
Kommentar von Hotelmanagement
17.03.2020 von Lo Staff, Hotelmanagement
Grazie per averci inviato questa valutazione. Ci auguriamo di poterla nuovamente ricevere come graditissimo ospite in Hotel. Un cordiale saluto
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.08.2019
Das Personal an der Rezeption war mässig freundlich,gab sehr wenig Informationen. Das übrige Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dusche müsste der Boden erneuert werden, ausserdem fehlte der Toilettenknauf zum Abziehen. Fitnessraum war sehr gut, ebenso das Frühstück.
Kommentar von Hotelmanagement
17.03.2020 von The Staff, Hotelmanagement
Good morning and thanks for sharing your travel experience through this review. The comments of our guests have a great value for us and represent a moment of growth and improvement of our services. We invite you to visit us again to discover our Thay Silk Spa, the beautiful outdoor swimming pool, and Montecatini Alto using the ancient funicular. Best regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.08.2019
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Zimmer im Nebengebäude war sehr abgewohnt

Veröffentlicht am 15.09.2018 auf Hotels
Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für mehrere Tagesausflüge in der Toskana genutzt. Dafür ist die Lage ideal. Man ist in wenigen Minuten auf der Autobahn und erreicht Florenz und Pisa in weniger als einer Stunde. In Montecatini Terme machen deshalb viele Busgruppen Station. Im Hotel selbst waren das Frühstück und der gepflegte Außenpool die Höhepunkte. Unser Zimmer im Nebengebäude verdiente die vier Sterne allerdings nicht. Es war komplett abgewohnt und renovierungsbedürftig. Auch im Flur sind Wasserschäden offensichtlich. Ich schätze, dass die letzte Modernisierung des Nebengebäudes mindestens 30 Jahre zurückliegt. Der Massentourismus hat dort deutliche Spuren hinterlassen. Für den Preis war es einigermaßen in Ordnung. Man sollte allerdings nicht mit den üblichen Erwartungen an ein Vier-Sterne-Grand-Hotel einchecken.
Kommentar von Hotelmanagement
08.07.2021 von EG, Hotelmanagement
thank you for sharing your experience with us. Your comment is of great value to us and I assure you that we are taking it into consideration. The hotel has been completely renovated and we invite you to visit us again! Best regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gemütliches Hotel mit netten Anlagen

Veröffentlicht am 20.08.2018
Nicht so gut: Die Tür des Hotelzimmer waren beschädigt. Bei geschlossener Tür gab es Spalte bei denen man durchschauen könnte.
Das Hotel hat eine ruhige und zentrale Lage. Man war in 3 Minuten in der Ortsmitte und man kann sein Auto ohne Bedenken dort abstellen. Zimmer sowie Lobby sind sehr schön eingerichtet. Außerdem hat man im ganzen Hotel einen guten WLAN-Empfang. Das Badezimmer ist sehr geräumig und immer schön sauber. Das Frühstück hat geschmeckt. Besonders daran war, dass man sich Omelette oder Waffeln beim Koch machen lassen konnte. Wenn man will kann man sich beim Thai Silk Spa massieren lassen. Die Masseurin ist professionell und gut ausgebildet.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

GUTES Mittelklasse Hotel

Veröffentlicht am 22.10.2017
Neuer und alter Teil. Alter Teil muss dringend renoviert werden. Ist aber alles da was man braucht. Frühstück gut aber nach einer Woche hat sich doch ziemlich alles wiederholt. Frisches Ei und omlett könnte man direkt beim Koch bestellen. Alles in allem Preis Leistungsverhältnis gur. Wir hatten ein älteres Zimmer mit grossem Balkon. Es gibt auch renovierte zimmer. Diese sind aber wesentlich teurer.
Kommentar von Hotelmanagement
07.11.2017 von silvia, Hotelmanagement
Thank you very much for your commentes shared with the Expedia's followers. Hope to meet you again at the Grand Hotel