Basierend auf 103 geprüften Bewertungen

3,0 von 5
Von 52% der Gäste empfohlen
2,9 Sauberkeit der Zimmer
3,3 Service
2,6 Komfort der Zimmer
2,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von Tina

Okay

Veröffentlicht am 19.02.2017 auf Hotels
Okay trifft es ganz gut. Das Zimmer war für 1-2 Nächte in Ordnung. Der grösstteil des Personals spricht leider kein Englisch, somit war die Verständigung etwas schwierig. Frühstück war in Ordnung, dafür dass es im Preis mit inbegriffen ist.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Köln

Sehr gute Lage für Phnom Penh

Veröffentlicht am 13.02.2017
Gut: Es ist ein einfaches Guesthouse, Komfort kann man nicht verlangen, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Nicht so gut: Die kleine Seitenstraße in der das Hotel liegt ist rund um die Uhr recht belebt.
Lage: Das Guesthouse hat eine ausgezeichnete Lage für eine Besichtigung von Phnom Penh. Es liegt nur wenig Gehminuten vom Königspalast und dem Mehkong entfe
Phnom Penh ist eine Reise wert. Die Stadt hat für jeden etwas zu bieten.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Never stay here again!!!

Veröffentlicht am 06.11.2016 auf Hotels
the room was very dirty and the walls were coming down. it was not clean at all, there even was pee on the toilet seat and mould on floor and walls. from the only window you could see the floor outside and the construction side right next to it. it was really noisy at 7 am. the floors of the hotel are so narrow that it was hard to pass with your baggage (only about 30cm) !! I will never go back there again
4 von 5
von Marc aus Schweiz

Kambodschanisches Gutes Guesthouse

Veröffentlicht am 04.04.2016 auf Hotels
Für kambodschanische Verhältnisse ein wirklich gutes Hotel. Preis / Leistung ist okay! Erwartet nicht Westlichen Standard. Aber es ist das Geld wert. Die Lage ist top. Die Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Restaurants ebenfalls. Das Personal ist sehr hilfsbereit und alles kann bei ihnen gebucht werden. Wenn wir wieder mal in Phnom Penh wären, würden wir hier wieder buchen.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.01.2015 auf Hotels
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Wollen nur Geld

Veröffentlicht am 09.01.2015
Obwohl wir mit expedia gebucht haben und unsere Kreditkarte belastet wurde, hat es sie anfänglich nicht interessiert und sie wollten Bargeld haben bevor wir uns Zimmer hätten gehen dürfen. Nach 15min Diskussion und des mehrmaligen Vorzeigens unserer Buchungsbestätigung im Internet und der E-Mail durften wir dann endlich diese peinliche Situation (die Rezeption und das Restaurant sind beieinander) verlassen und hoch. Zum Frühstück erhält man beim Müsli mit Joghurt einen widerlichen Joghurt aus Mais und roten Bohnen. Wem fällt sowas ein?
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.04.2022
They didnt honour my booking through Expedia and wouldnt discuss this. I had to pay a second time to secure a room. Very bad. I need Expedia to refund the booking ai did with them. Im now reluctant to prebook through Expedia.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.02.2020
good have stayed before long time ago good location
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.08.2019
Excellent and what a fabulous location. Great Staff and clean rooms.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2019
Fantastiskt läge för turism. Bekvämt men basic. Vänlig personal