Basierend auf 995 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.11.2023
Preis/Leistung völlig okay.
Kommentar von Hotelmanagement
22.11.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Ralf,herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass unser Preis-Leistungsverhältnis optimal für Sie gepasst hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Kathleen Wille, Resident Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.09.2023
Frühstück war etwas zu übersichtlich
Kommentar von Hotelmanagement
11.09.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Katrin,haben Sie vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass unser Frühstücksbuffet nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten täglich ein Frühstücksbuffet an, um unseren Gästen eine vielfältige Auswahl zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Gern würden wir Sie in Zukunft vollständig von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Kathleen Wille, Resident Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.09.2023
Für eine Übernachtung zum Besuch von Lübeck sehr gut geeignet. Zimmer praktisch. Personal freundlich. Gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
05.09.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Christiane und Susanne,haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren und sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Teams und werden dies an die betroffenen Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.Freundliche Grüße,Kathleen Wille, Resident Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
29.08.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Anita,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Kathleen Wille, Resident Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Dinklage, Niedersachsen

Veröffentlicht am 20.08.2023
Kaffee war nicht so gut, kein Fruchtsaft. Sonst war das Frühstück gut.
Kommentar von Hotelmanagement
21.08.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Xhensila,haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück größtenteils zugesagt hat. Wir bedauern jedoch, dass der Kaffee und der fehlende Fruchtsaft nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern.Wir möchten Ihnen für die hervorragenden Bewertungen in den Bereichen Sauberkeit, Hotelzustand und Service danken. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Kathleen Wille, Resident Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.08.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager , Hotelmanagement
Sehr geehrte Anja,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Mit Wohlgefallen haben wir gesehen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Lübeck hatten und heißen Sie jederzeit gerne wieder willkommen!Kathleen Wille, Resident Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
08.08.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Constanze,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gesehen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Kathleen Wille, Resident Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Rundum zufrieden

Veröffentlicht am 03.08.2023 auf Hotels
Wir waren sehr zufrieden mit unseren Zimmern. Es war alles sehr sauber und die Betten bequem. Eine Haltestelle, um mit dem Bus in die Altstadt zu fahren, ist direkt um die Ecke.
Kommentar von Hotelmanagement
04.08.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Helmut,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Zimmern zufrieden waren und die Sauberkeit sowie die bequemen Betten hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Nähe zur Bushaltestelle gefallen hat, die eine direkte Verbindung zur Altstadt bietet.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Kathleen Wille, Resident Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Günstig, aber eben auch nur ausreichend

Veröffentlicht am 28.07.2023 auf Hotels
War früher mal ein „Best Western“ und hat davon nur die alte Ausstattung geerbt. Der Lack ist ab und es hat leider nur noch das Niveau einer „Handwerkerabsteige“. Das Bad gefühlt 1,5 qm, Wlan 0, Bett schon vor längerer Zeit durchgelegen, Möbel aus den 70. Jahren, Tiefgarage teilweise 2 cm unter Wasser,
Kommentar von Hotelmanagement
30.07.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Jörg,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, was uns leider bei Ihnen nicht gelungen ist. Bezüglich des WLANs möchten wir darauf hinweisen, dass wir kostenloses Highspeed-Internet im gesamten Hotel anbieten - wir bedauern, dass Ihnen dies nicht ausgereicht hat. Wir bedauern, dass unser Hotel inkl. Mobiliar nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel wurde zuletzt 2012 renoviert und wir sind stets bemüht, unseren Standard zu erhalten und zu verbessern. Seit dem hat sich einiges getan, wir arbeiten allerdings mit Hochdruck daran das Produkt weiter zu verbessen. Was die Tiefgarage betrifft, so war es uns auch in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr leider nicht gelungen, die Schäden des Starkregens innerhalb 1 Nacht zu beheben - gern versichern wir, dass alles wieder in Ordnung ist.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße.Kathleen Wille, Resident Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.07.2023
Allgemeine Sauberkeit war gut, leider sind Zimmer renovierungsbedürftig, die Möbel ist teilweise abgenutzt. Die Lage ist gut, gute Anbindung zur Autobahn, nicht weit zu Altstadt.
Kommentar von Hotelmanagement
24.07.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Denis, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns, dass Sie unsere gute Lage und die Sauberkeit des Hotels schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der Einrichtung in den Zimmern möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel zuletzt im Jahr 2012 renoviert wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Renovierungsplänen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Anbindung zur Autobahn sowie die Nähe zur Altstadt genießen konnten.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen,Kathleen Wille, Resident Manager