Basierend auf 718 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.12.2023
Für ein zwei Tage in Ordnung.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.10.2023
Zimmer sind normal ausgestattet, zum Schlafen völlig ausreichend. Haben ein sauberes Zimmer vorgefunden bei unserer Ankunft 👍. Handtücher wurden täglich gewechselt. Bad war sauber, ja das Silikon in der Dusche könnte mal neu gemacht werden und ein ordentlicher Kalkreiniger für die Armaturen benutzt werden. Frühstücksbuffet war gut, von allem immer genug da. Personal ist sehr freundlich gewesen, egal ob beim einchecken oder wenn man sonst irgendwelche Fragen hatte 👍(so soll das sein). Mit dem Bus kommt man eigentlich immer überall hin. Busse fahren genügend, Haltestelle ist gleich um die Ecke. Ein großes Lob an das anliegende Italienische Restaurant, mega lecker und nur zu empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
01.11.2023 von Golden Tulip Lübecker Hof, Hotelmanagement
Hallo Anja,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wit freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt h aben. So soll es sein!Wir werden den Haustechniker noch einmal durch die Zimmer schicken, damit er sich die Verfugungen noch einmal genau ansehen kann und auch dem Housekeeping werden wir noch einmal mitteilen, dass sie mehr auf die kleinen Details bei der Zimmerreinigung achten müssen.Wenn Sie noch einmal nach Lübeck/ Stockelsdorf kommen, würden wir uns sehr freuen, wenn SIe uns wieder besuchen würden.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.09.2023
Schönes und sauberes Zimmer, weiche Betten
Kommentar von Hotelmanagement
24.10.2023 von Golden Tulip Lübecker Hof, Hotelmanagement
Hallo Joris,vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.09.2023
Kommentar von Hotelmanagement
01.11.2023 von Golden Tulip Lübecker Hof, Hotelmanagement
Hallo Anke,vielen Dank für positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie zu frieden abreisen konnten. Wenn unsere Gäste zu frieden sind, dann ist das unser schönster Lohn.Wir würden Sie sehr gerne bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.08.2023
Kommentar von Hotelmanagement
14.11.2023 von Golden Tulip Lübecker Hof, Hotelmanagement
Hallo Mahdi,vielen Dank für positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie zu frieden abreisen konnten. Wenn unsere Gäste zu frieden sind, dann ist das unser schönster Lohn.Wir würden Sie sehr gerne bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.08.2023
Kommentar von Hotelmanagement
14.11.2023 von Golden Tulip Lübecker Hof, Hotelmanagement
Wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte. Gleichzeitig sagen wir "Danke" für Ihre ehrliche Meinung, Ihre Aussagen sind für uns sehr wertvoll.Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung, um Sie vom positiven zu überzeugen.Beste Grüße
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.08.2023 auf Hotels
Für so viel Geld, so schmutziges Zimmer bzw. altes Zimmer, das muss erst noch einer nachmachen.
Kommentar von Hotelmanagement
10.08.2023 von Golden Tulip Lübecker Hof, Hotelmanagement
Gutejn Tag Holger,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu ihrem Aufenthalt ein Feedback zu schreiben.Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Das erfüllt nicht unserem Standart. Wir werden uns noch einmal mit dem Housekeeping auseinander setzen, damit so etwas nicht mehr vorkommen kann.Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen unseren Service zu verbessern.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.06.2023
Kommentar von Hotelmanagement
28.06.2023 von Team Lübecker Hof, Hotelmanagement
Hallo Anke,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wenn Sie wieder einmal nach Lübeck/ Stockelsdorf kommen, würden wir uns freuen, wenn Sie wieder bei uns buchen würden
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.05.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
15.06.2023 von Team Lübecker Hof, Hotelmanagement
Hallo Isabella,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. 10 Punkte, das ist fantastisch. Vielen lieben Dank. Wir würden uns freuen, wenn wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.05.2023