Basierend auf 997 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.09.2023
Good hotel in a good location close to the sea.
Kommentar von Hotelmanagement
25.09.2023 von Hotel Renew Guest Services, Hotelmanagement
Aloha Lea, Mahalo for choosing to stay with us here at Hotel Renew. We are very pleased to hear that you've enjoyed our hotel & its location. We hope to welcome you once again, until then, we wish you a warm Aloha!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.06.2023
Sehr schönes renoviertes Hotel, von dem der Strand mit wenigen Schritten erreicht werden kann. Natürlich ist es in Waikiki nicht leise, das kann niemand im Ernst erwarten. Aber uns hat es wenig gestört. In der Lobby gab es Kaffee und man konnte sich Strandhandtücher und Liegestühle ausleihen (gebührenfrei). Für unsere 4 Nächte in Honolulu perfekt.
Kommentar von Hotelmanagement
12.06.2023 von Hotel Renew Guest Services, Hotelmanagement
Aloha Susan, we want to say Mahalo for choosing to stay with us here at Hotel Renew. We are pleased to hear that you've enjoyed your stay with us. We hope to welcome you once again, until then, Aloha from Hotel Renew!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.01.2023
Es waren alle sehr nett, aber so ist auch die Mentalität auf Hawaii. Das Frühstück war sehr gut und wir haben uns jeden Tag darauf gefreut.
Kommentar von Hotelmanagement
20.01.2023 von Hotel Renew Ohana, Hotelmanagement
Aloha Katrin, we are pleased to hear that you've enjoyed your stay here with us. We hope to see you once again, until then, we bid you Aloha from your Hotel Renew Ohana!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.05.2022
Lage ist top, aber die Sauberkeit und die Zimmerausstattung waren auf jeden Fall verbesserungswürdig
Kommentar von Hotelmanagement
12.06.2022 von Hotel Renew Guest Services , Hotelmanagement
Aloha Dominik, We are saddened to know that your stay was not a positive one. If you have time, we would love to hear more on what we can improve, as our team is always looking for ways to improve. We look forward to hearing from you. Mahalo
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ganz okay...

Veröffentlicht am 08.01.2020 auf Hotels
Positiv: Strandtücher,Strandstühle, Wasser und Tee im Preis inklusive. Laufnähe zum Waikiki Beach Negativ: Bett sehr klein für zwei Personen, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, Etwas überteuert für ein 3 Sterne Hotel in Waikiki Trotz mehrfachen Nachfragen unter der Woche für einen Late-Checkout (Unser Flieger ging erst um 22 Uhr) wurden wir immer auf den Tag der Abreise verwiesen.Als ich dann am Tag der Abreise nachgefragt habe wurde uns angeboten eine ganze halbe Stunde später als der ursprüngliche Checkout auszuchecken. Wir haben uns dann mit einem Dayrate Hotel beholfen.
Kommentar von Hotelmanagement
21.01.2020 von Stephanie, Wellness Concierge, Hotelmanagement
Aloha! Thank you for sharing your experience with us! We do appreciate your thoughts as we are always willing to improve our services for guests like you. Thank you again for choosing to stay with us at Renew and we hope that you will visit us again in the future! Mahalo!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2020 auf Ebookers
Top Unterkunft, wenn man Balkon und Meersicht bucht. Täglicher Ausblick auf den Waikiki Beach. Zimmergrösse sehr gut, schon etwas älter, aber gut im Schuss und Mini-Balkon. Auch erwähnenswert: Kostenloses Wasser und Kaffee/Tee in der Lobby 24/7.
Kommentar von Hotelmanagement
04.01.2020 von Stephanie, Wellness Concierge, Hotelmanagement
Aloha! Thank you for taking the time to share your experience with us. We are always ope to hearing from you to help us improve our services for guests like you!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Irrel

Veröffentlicht am 05.11.2019
Tolle Lage, sehr kurze Distanz zum Strand. Sehr freundliches Personal
Kommentar von Hotelmanagement
08.11.2019 von Adrian, GM. , Hotelmanagement
Aloha Nadine, Thank you for your stay and review. Hope to see you again soon!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Munich, Germany

Veröffentlicht am 30.09.2019
A highly recommendable hotel due to its perfect location (ABC store right next door, trolleys and buses leave within 1-5 minutes walking distance), beach right down the street. I was particularly happy to have a lanai with a bit of an ocean view from my "city view" room. The staff is very friendly and helpful. The room was clean and equipped with everything I enjoy and like to have when I'm vacationing, such as a coffee-maker in the room (which the hotel I stayed in previously had removed from their rooms). Overall, I had a very pleasant stay at the Hotel Renew.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.08.2019
Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und waren über den Zustand sehr erschrocken. Abgesehen davon, dass man durch das Fenster fast garnichts sehen konnte, da die Scheiben so verdreckt waren, könnte man dieses auch garnicht öffnen. Sauberkeit im ganzen Hotel mangelhaft. Flecken auf den gesamten Einrichtungsgegenständen die sich entfernen ließen, Bettwäsche mit Löchern etc. Das einzig Positive ist die Lage zum Strand.
Kommentar von Hotelmanagement
27.08.2019 von Thomas H, Hotelmanagement
Aloha, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Preis/Leistung stimmte nicht

Veröffentlicht am 06.08.2019 auf Hotels
Am Ankunftstag hatte es im Badezimmer am Boden und im Lavabo Haare, die Badetücher, Duschmittel, wc-Papier und kaffeekapseln wurden jeweils nicht oder zu wenig aufgefüllt. Gegrüsst wurde nicht, an der Rezeption waren alle immer am Handy. Insgesamt war nur die Lage gut, die Zimmer waren ok, aber für den Preis und den Service zu teuer.
Kommentar von Hotelmanagement
13.08.2019 von Thomas H, Hotelmanagement
Aloha Stefan, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Mahalo! Thomas Harris Jr. General Manager