Basierend auf 1.000 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 76% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.09.2022
Freundliches Personal an der Rezeption, Aufzug vorhanden, geräumoge Zimmer, bequeme Betten, Nähe zum Flughafen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.05.2022 auf Hotels
Zimmer ok Bad ok Gesamtzustand alt und schmutzig
Kommentar von Hotelmanagement
22.06.2022 von Monica, Hotelmanagement
Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Wir untersuchen dieses Problem und hoffen, es schnell und präzise lösen zu können.
5 von 5
von Georg

Selten so positiv überrascht hervorragendes Team

Veröffentlicht am 09.08.2016 auf Hotels
Wir verbrachten unsere Nacht vor Rückflug nach Deutschland. Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit. Shuttleservice immer anfordern, dann klappt es. die Umgebung war für uns ungewohnt. Wir nutzten trotz angebotenem Shuttle die Nähe zur Subway für einen Spaziergang. Kofferaufbewahrung perfekt. Zimmer sehr sauber mit einer überdurchschnittlich gepflegten Klimaanlage. Jederzeit wieder. Qualitativ viel besser als eineige andere auf unserer Reise. Tolle Staff
5 von 5
von Julia aus Schwarzwald

Gerne wieder.

Veröffentlicht am 14.07.2016 auf Hotels
Sehr sauberes Zimmer , Preis/Leistung haben gestimmt, nettes hilfsbereites Personal, für mich wichtig - sehr gute Matratzen, selbstverständlich täglich Zimmer und Badreinigung, shuttle vom und zum airport. Jederzeit wieder.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Zweckmäßiges Hotel nach dem Flug.

Veröffentlicht am 10.04.2016 auf Hotels
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Check In unkompliziert. Gratis Shuttlebus,an Flughafen oder Jamaika Station. In der Umgebung hat es nichts, ist Industriegebiet.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart

Ab vom Schuss

Veröffentlicht am 30.12.2015
Nicht so gut: Besser Internetauftrit mit angabe von Metro und Buslinie
Lage: In einer verarmten Viertel von Queens. Man kan da nix machen.
Sevice war okay, Frühstück gibt es erst ab 6 Uhr was ungeschickt ist da der Busshuttel zum JFK 1 mal pro Stunde geht , also auch um 6 Uhr.(Also mussten wir gloeich mal auf das mitgebuchte Frühstück verzichten. Was mich echt genervt hat, wir kamen von Manhatten und wollten wegen dem Flug schon am Abend ein näheres Hotel am Flughafen. Wir5 reisten als mit der Metro (jamaika) an. Ab dann wurde es kompliziert. Im Internettauftritt des Hotels ist weder die Metrohaltestelle und auch nicht die Buslinie angegeben (das Hotel ist ca 3-4 km von der Metrohaltestelle entfernt). Ein Taxi zu nehmen war uns schlicht zu teuer. Bis wir raushatten wie wir z7um Hotel kommen waren 1,5 Stunden vorbei. Das wäre halt leichten wenn das Hotel gleich die Angaben von Metro und Bus machen würde. (Hab leider die Linie vergessen, sonst würde ich sie reinschreiben). Das Hotel liegt in einer gegend in der nan Abends nichts mehr machen kann. Man hängt fest. 2 Kirchen und 2 düster kleine Läden in einer armen Gegend von Queens. Höchstens zu empfehlen wenn man Nachts vom Airport mit dem Shuttel kommt und Morgen mit dem Shuttel wieder zum Airport geht. Hotel ist für den Preis vom Service ok aber man hat echt nur das Zimmer (keine vernünftige Lounge osder der gleichen9.
5 von 5
von Melanie aus Deutschland

Gute Anbindung in die Stadt, sauber, freundlich

Veröffentlicht am 03.12.2015 auf Hotels
Neues, sehr schönes Hotel, mit dem kostenlosen shuttelservice kommt man leicht zum/vom Flughafen aber auch zur ubahn, auch zu Fuß ist diese nicht weit. Nach 3 Stationen einmal umsteigen und dann fährt man direkt bis zum World Trade Center und das für nur 2.60 dollar. Definitiv gut für einen New York Urlaub mit kleineren Geldbeutel! Frühstück auch super. Für mich war es ein schöner Urlaub und ich würde jederzeit wieder dort buchen!
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Für einen Zwischenstop ideal.Minuspunkt:Viel Lärm

Veröffentlicht am 15.10.2015
Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr schön.Frühstück gut.Shuttleservice. Leider sehr starker Verkehrslärm.
Kommentar von Hotelmanagement
04.02.2016 von Monica H., Hotelmanagement
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unsere Online-Umfrage in Bezug auf Ihre letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu vervollständigen. Wir freuen uns sehr und schätzen Ihr Feedback und werden es mit unserem Team teilen. Ihre Antworten auf die Umfrage wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern streben ein außergewöhnliches Erlebnis für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Es ist immer eine Freude, positive Rückmeldungen erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen zu teilen, und wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Besuch noch angenehmer sein wird als die vorherige.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Günstig und gut

Veröffentlicht am 27.07.2015 auf Hotels
Gut, dass es einen Airport-shuttle gibt, denn das Hotel liegt ca. 25 Auto-Minuten vom JFK entfernt. Frühstück ansprechend und reichlich.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt, Hessen

1 Nacht

Veröffentlicht am 09.03.2015
Wir haben nur 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel war sehr schön und neu. Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück war in Ordnung. Für eine Übernachtung in Flughafennähe mit kostenlosem Flughafentransfer immer wieder gerne. :)