Meine Tochter hat leider Corona bekommen und wir wollten gern die Übernachtung stornieren oder umbuchen oder Gutschein.
War leider alles nicht möglich. Auf Nachfrage im Hotel, hätten wir gern anreisen können. Naja. Bei solchen Hygienemassnahmen werden wir wohl das nächste Mal lieber woanders buchen. Wir sind selbstverständlich NICHT mit Corona angereist, sondern Zuhause geblieben!
Kommentar von Hotelmanagement
11.10.2023 von Team Mercure Koblenz, Hotelmanagement
Lieber Gast,wir danken für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie nicht anreisen konnten. Um kurzfristig Zimmer stornieren zu können, empfehlen wir Ihnen unsere flex Raten, diese können kurzfristig storniert werden. Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder in Koblenz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Das Team Mercure grüßt freundlich.