Basierend auf 850 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
31.01.2024 von Team Mercure, Hotelmanagement
Lieber Herr Ralf,wir danken herzlich für Ihre Bewertung - Grüße aus Koblenz!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.12.2023
Freundliche Mitarbeiter Parkmöglichkeit Saubere Zimmer Service super
Kommentar von Hotelmanagement
31.01.2024 von Team Mercure, Hotelmanagement
Dear Emrah,Thank you for your feedback - regards!
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.11.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.11.2023
War alles gut
Kommentar von Hotelmanagement
15.11.2023 von Team Mercure Koblenz, Hotelmanagement
Dear Jelena,Thank you for feedback - hope to welcome you again for another stay with us - kind regards!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.10.2023
Kommentar von Hotelmanagement
09.11.2023 von Team Mercure Koblenz, Hotelmanagement
Dear Wasillj,Thanks for feedback - regards from Koblenz!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.10.2023 auf Hotels
Schlechter Service an der Rezeption. Probleme bei der Umsetzung Parkkarte auf Hotelparkkarte wurden nicht wirklich wahrgenommen und somit auch nicht Vorort kontrolliert. Schlussendlich mussten wir den normal Parkbetrag bezahlen.
Kommentar von Hotelmanagement
17.10.2023 von Team Mercure Koblenz, Hotelmanagement
Lieber Herr Werner,wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten und bitten dies zu entschuldigen. Das Team Mercure grüßt freundlich.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.10.2023 auf Hotels
Wie erwartet
Kommentar von Hotelmanagement
17.10.2023 von Team Mercure Koblenz, Hotelmanagement
Dear Radu,Thanks for feedback - kind regards!
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.10.2023
Meine Tochter hat leider Corona bekommen und wir wollten gern die Übernachtung stornieren oder umbuchen oder Gutschein. War leider alles nicht möglich. Auf Nachfrage im Hotel, hätten wir gern anreisen können. Naja. Bei solchen Hygienemassnahmen werden wir wohl das nächste Mal lieber woanders buchen. Wir sind selbstverständlich NICHT mit Corona angereist, sondern Zuhause geblieben!
Kommentar von Hotelmanagement
11.10.2023 von Team Mercure Koblenz, Hotelmanagement
Lieber Gast,wir danken für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie nicht anreisen konnten. Um kurzfristig Zimmer stornieren zu können, empfehlen wir Ihnen unsere flex Raten, diese können kurzfristig storniert werden. Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder in Koblenz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Das Team Mercure grüßt freundlich.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.10.2023
Alles ok
Kommentar von Hotelmanagement
09.10.2023 von Team Mercure Koblenz, Hotelmanagement
Dear Stanja,Thanks for feedback - kind regards from Koblenz!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
09.10.2023 von Team Mercure Koblenz, Hotelmanagement
Lieber Herr Jürgen,wir danken herzlich für Ihr feedback - Grüße aus Koblenz!