Basierend auf 681 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Johannesberg

Veröffentlicht am 21.03.2024
👍
Kommentar von Hotelmanagement
24.04.2024 von NH München Messe Team., Hotelmanagement
Sehr geehrter Gheorghe,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem NH München Messe mitzuteilen.Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.03.2024
Old TV. Bed small. Breakfast awful, low quality, eggs cold, bacon uncooked, greasy, etc. Reception in breakfast room impolite: "Room number? Name?" Rather than "Good morning, sir. Waht is your room number? Etc." Parking only for tiny cars, almost impossible to exit with any decent car, very narrow.
Kommentar von Hotelmanagement
29.04.2024 von Your NH München Messe Team., Hotelmanagement
Dear Ingwer,Thank you for taking the time to complete our Guest Satisfaction Survey.Please accept our sincere apologies for not being able to meet our usual standards during your recent stay. I was disappointed to learn about your breakfast experience and can assure you that your feedback has been shared with our food and beverage team, who joins me in offering an apology for these shortcomings. Breakfast is among the most important meals of the day at our hotel and should certainly give you a great start to the day. Rest assured, action has been taken to prevent the shortfalls you experienced from being repeated.We are committed to providing memorable experiences with exceptional service and therefore we hope to have the opportunity to welcome you back and restore your confidence in the near future.Thank you again for your time.Best regards,Your NH München Messe Team.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.12.2023 auf Ebookers
.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.12.2023
Beim Check in zu lange an der Rezeption gewartet, war nur mit einer Person besetzt, die auch noch im Haus unterwegs war. Zimmer war nicht richtig sauber und stickig. aus checken war okay.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.11.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.11.2023
Die Heizung hat nicht funktioniert
Kommentar von Hotelmanagement
20.11.2023 von NH Muenchen Messe, Hotelmanagement
Liebe Minh.vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem NH München Messe zu bewerten. Es freut uns, dass Sie insgesamt den Aufenthalt genossen haben.Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.11.2023
Hatten eine sehr große Spinne in unserem Zimmer aber schwör die Empfangslady hat uns hinter Bar gelassen das war wild
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.10.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.08.2023
Im Großen und Ganzen in Ordnung, die Ausstattung wie z. B. Duschkopf könnte einmal überprüft und verbessert werden.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Praktisches Hotel in Messenähe

Veröffentlicht am 06.07.2023 auf Hotels
Ein etwas in die Jahre gekommes Hotel mit Abnützungsspuren. Die Sauberkeit vor allem im Frühstücksraum könnte besser sein.
Kommentar von Hotelmanagement
13.07.2023 von Zelin, Hotelmanagement
Liebe/r, Gast,vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im NH München Messe. Wir sind für jedes Feedback, sowohl positiver als auch negativer Art, dankbar. Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im NH Hotel in München Messe begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, ihr NH Team