Basierend auf 872 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.04.2024
Gut?
Kommentar von Hotelmanagement
11.04.2024 von Louisa Bendinger, Operations Project Manager, Hotelmanagement
Dear Bekir,thank you so much for this great feedback.We are always happy when we can make our guests happy.Looking forward to welcome you back soon.Best regards,Louisa BendingerOperations Project Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.04.2024
Poll sauna
Kommentar von Hotelmanagement
07.04.2024 von Samuel Garcia, Hotelmanagement
Sauna ist öffnen bis 22:00 Uhr
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2024
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
11.04.2024 von Louisa Bendinger, Operations Project Manager, Hotelmanagement
Liebe Anna,vielen Dank für das fantastische Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders, dass Sie unser Personal lobend erwähnen. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße,Louisa BendingerOperations Project Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2024
Hi, leider echt enttäuscht. Super laut, keine wirkliche Reinigung und die Minibar obwohl ich beim Check in noch gefragt habe
Kommentar von Hotelmanagement
02.03.2024 von Louisa Bendinger, Hotelmanagement
Hallo Marcel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben.Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen,Louisa Bendinger
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
16.01.2024 von München Airport Marriott Hotel, Hotelmanagement
Lieber Franz,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Louisa BendingerOperations Project Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Keine Empfehlung

Veröffentlicht am 17.11.2023 auf Hotels
20 Minuten Wartezeit beim Check-In. Der Flughafentransfer nur jede Stunde (obwohl am Abend zuvor noch zu einer anderen Zeit bestätigt!). Dusche nur lauwarm und tröpfelnd. Keine Empfehlung für dieses Hotel!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.08.2023 auf Hotels
Ein praktisches und gut gelegenes Hotel. -Duschyen kann man nur " lau warm" , Fahrstühle brauchen dingend Wartung; Personal an der Rezeption freundlich aber un interresiert
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gut gelegenes Hotel mit reichhaltigem Frühstück

Veröffentlicht am 31.07.2023 auf Hotels
Funktionelles Hotel in Freising. Zimmer sind ok, das Bad für 2 Personen etwas klein. Es hat ein Schwimmbad (Halle) sowie ein Fitness Center. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Was etwas mühsam war, dass es zu längeren Wartezeiten beim Einchecken kommt.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.07.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.07.2023 auf Hotels