Basierend auf 861 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.06.2024
Sehr gutes Frühstück und großartige Frühstückszeiten auch für Langschläfer am Wochenende.
Kommentar von Hotelmanagement
21.06.2024 von Team vom Mercure Koblenz , Hotelmanagement
Lieber Uli, herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback zu unserem Frühstücksservice. Wir freuen uns, dass Sie mit den Frühstückszeiten zufrieden waren und sich bis 12 Uhr am Wochenende ausgiebig die Zeit genommen haben gut gestärkt in den Tag zu starten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.06.2024
Personal sehr unflexibel und nur bedingt freundlich. Morgens kommt Service unaufgefordert mehrfach ins Zimmer, kein Klopfen, keine Entschuldigung.
Kommentar von Hotelmanagement
04.06.2024 von Ihr Mercure Koblenz Team, Hotelmanagement
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Unangenehme Situation mit Ihrem Zimmer. Wir haben bereits Kontatk mit unserer Fremdreinigung aufgenommen und schulen weiter das Personl. Seien sich versichert, dass dies nicht unserem Standard enspricht und wir immer bestrebt sind unseren Gästen einen persönlichen und reibungslosen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen wenn wir Ihnen schon bald unser gewohntes Servicegesicht zeigen können. bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.03.2024 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.03.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
19.03.2024 von Pascal Ahlbach - Management Mercure Hotel Koblenz , Hotelmanagement
Dear Peter, thanks your your feedback. It is a pity that we could not convince you with our services. We would have been happy to help you during our visit if we had been aware of any problems. We would be delighted if we could convince you of our services at another time.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
31.01.2024 von Team Mercure, Hotelmanagement
Lieber Herr Ralf,wir danken herzlich für Ihre Bewertung - Grüße aus Koblenz!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.12.2023
Freundliche Mitarbeiter Parkmöglichkeit Saubere Zimmer Service super
Kommentar von Hotelmanagement
31.01.2024 von Team Mercure, Hotelmanagement
Dear Emrah,Thank you for your feedback - regards!
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.11.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.11.2023
War alles gut
Kommentar von Hotelmanagement
15.11.2023 von Team Mercure Koblenz, Hotelmanagement
Dear Jelena,Thank you for feedback - hope to welcome you again for another stay with us - kind regards!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.10.2023
Kommentar von Hotelmanagement
09.11.2023 von Team Mercure Koblenz, Hotelmanagement
Dear Wasillj,Thanks for feedback - regards from Koblenz!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.10.2023 auf Hotels
Schlechter Service an der Rezeption. Probleme bei der Umsetzung Parkkarte auf Hotelparkkarte wurden nicht wirklich wahrgenommen und somit auch nicht Vorort kontrolliert. Schlussendlich mussten wir den normal Parkbetrag bezahlen.
Kommentar von Hotelmanagement
17.10.2023 von Team Mercure Koblenz, Hotelmanagement
Lieber Herr Werner,wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten und bitten dies zu entschuldigen. Das Team Mercure grüßt freundlich.