Basierend auf 981 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.05.2024
Kommentar von Hotelmanagement
17.05.2024 von Ana Hernandez Guest Experience Team , Hotelmanagement
Dear Mr. Bruno, Please if you could let us know how we can improve, we will be very thankful. best wishes form Berlin,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2024
Alles war bestens,gerne wieder
Kommentar von Hotelmanagement
15.04.2024 von Ana Hernandez Guest Experience Team , Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Baran, Es freut mich sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft etwas brauchen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.03.2024
Alles perfekt, wie bei früheren Aufenthalten.
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.03.2024
Schönes Hotel in hervorragende Lage. Zimmer je nach Kategorie g zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten dieses Mal leider ein Zimmer zum Innenhof, das war nicht so schön. Das Frühstück ist hervorragende.
Kommentar von Hotelmanagement
24.03.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie unsere gut angebundene Lage als ideal empfunden haben. Schön, dass Sie auch von einem erholsamen Schlaf in unseren komfortablen Betten genossen haben. Allerdings tut es uns leid, dass die Aussicht Sie nicht überzeugt hat. Wir werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder einmal.Freundliche Grüße,Guest Experience Team
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.03.2024
Ich bedauere sehr , dieses Hotel gebucht zu haben . Jegliche Wünsche wurden trotz Bestätigung des Hotels nicht erfüllt .
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Sandravielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Ihre Wünsche trotz der Informationen, die Sie uns per E-Mail zukommen ließen, nicht erfüllt wurden. Es handelte sich um Missverständnisse, insbesondere in Bezug auf das besondere Geschenk, das Sie für Ihren Verlobten geplant hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und in Zukunft sicherstellen werden, dass alle spezifischen Wünsche und Vorlieben unserer Gäste, insbesondere zu besonderen Anlässen, sorgfältig notiert werden, um solche Missverständnisse zu vermeiden.Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir sind stets bemüht, unseren geschätzten Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, damit Ihr nächster Besuch bei uns reibungslos verläuft.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Der Zustand unserer Suite etwas altmodisch. Ein Riss auf dem Sofa ist uns sofort aufgefallen. Ansonsten etwas lange Wartezeit auch beim Priority Check-In für Melia White Status etc. Mitarbeiter ansonsten freundlich. Das Obst beim Frühstück bzw. das Gemüse war schon trocken (die Gurke). Naja da könnte man noch eine Schippe drauflegen.
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter und die Sauberkeit der Zimmer hervorgehoben haben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere Servicekultur positiv bei Ihnen angekommen ist. Bezüglich der Wartezeit beim Check-In möchten wir uns entschuldigen, auch wenn wir stets bemüht sind, den Prozess so effizient wie möglich zu gestalten. Ihre Anmerkungen zum Zustand der Suite und dem Frühstücksangebot nehmen wir ernst und werden diese punktuelle Feedback nutzen, um unsere Gästeerfahrungen kontinuierlich zu verbessern. Die Qualität unserer gastronomischen Erlebnisse liegt uns am Herzen, und wir bedauern, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
24.03.2024 von Ana Hernandez Guest Experience Team , Hotelmanagement
Dear Mrs. Kerstin, Thank you for your 4 Points! We hope to have you again with us and be able to get all the points. best wishes,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2024
Nähe zum Admiralspalast
Kommentar von Hotelmanagement
18.02.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Martin,herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Danke für den sehr positiven Kommentar zu unserer zentralen Lage.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.02.2024
👍
Kommentar von Hotelmanagement
18.02.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Martin,vielen Dank für Ihren Kommentar.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.02.2024 auf Hotels
Personal extrem hilfsbereit und freundlich. Durfte mehrfach wegen äußeren Umständen das Zimmer wechseln und wurde dabei freundlich unterstützt. Nach vorne zur Straße ist es sehr laut. Zimmer sind nicht mehr die modernsten, aber noch völlig in Ordnung. Leider keine Steckdosen am Bett. Ales in allem ein gutes Hotel in top Lage.
Kommentar von Hotelmanagement
11.02.2024 von Guest Experience Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Ralph, vielen Dank für das Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über das Lob für den engagierten und freundlichen Service gefreut. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zu Stande kommen. Wir nehmen Ihren Hinweis zum Anlass, weitere Verbesserungen vorzunehmen.Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserer Sauberkeit und unserem guten Service rundum zufrieden waren.Solche Kommentare spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Team