Basierend auf 689 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 76% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Top Lage - sauber - empfehlenswert
Kommentar von Hotelmanagement
27.03.2024 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Lieber Kazim, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
27.03.2024 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Dear Julia,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
07.02.2024 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Dear Thomas,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.11.2023
Kommentar von Hotelmanagement
15.11.2023 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Liebe Franziska, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.10.2023
.
Kommentar von Hotelmanagement
17.10.2023 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Lieber Stefan, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.02.2023
Leider Schimmel im Bad
Kommentar von Hotelmanagement
20.04.2023 von numa Guest Experience Team, Hotelmanagement
Liebe Daniela,wir bedanken uns für dein Feedback! Wir werden deinen Vorschlag mit unserem Team besprechen und alles Notwendige in die Wege leiten, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert und hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst, dir einen traumhaften Aufenthalt in einem unserer Häuser bieten zu können. Bitte gib uns Bescheid, falls du diese Angelegenheit persönlich besprechen möchtest.Freundliche Grüße,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.02.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.12.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Stilvolles Apartment in Toplage zum Wohlfühlen

Veröffentlicht am 27.01.2021 auf Hotels
Ein sehr modernes und stilvolles Apartment! Besonders das bequeme Bett hat mich fasziniert. Alles da was man braucht und perfekt zum abschalten.
Kommentar von Hotelmanagement
23.02.2021 von COSI, Hotelmanagement
Lieber Andreas, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer, die Lage des Hotels sowie der Aufenthalt bei uns gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr COSI Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.12.2020
Das kontaktlose Einchecken ist eine gute Maßnahme, wenn denn die PIN funktioniert hätte. Die Hotline hat uns allerdings sehr freundlich weitergeholfen. Die Ausstattung unseres Appartements ist tatsächlich nur für zwei Personen ausgerichtet, selbst das Geschirr ;-) Ansonsten alles fein soweit!
Kommentar von Hotelmanagement
07.01.2021 von COSI Team, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund von technischen Problemen kann das System manchmal ausfallen. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Aber wie Sie erfahren haben, ist unser Team 24 Stunden am Tag verfügbar und bereit, Ihnen bei jeder Art von Problem zu helfen, das während Ihres Aufenthalts auftreten kann. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Best regards, COSI Team