Basierend auf 514 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 87% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sauberes Businesshotel

Veröffentlicht am 16.01.2024 auf Hotels
Gutes Businesshotel. Neue Einrichtung. Sauber
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2024 von Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz), Hotelmanagement
Sehr geehrter Jan, wir danken Ihnen für Ihre Buchung und die Bewertung nach Ihrer Abreise. Es freut uns, dass Sie sich hier wohlgefühlt haben! Bis zum nächsten Mal... herzliche Grüße aus Hannover
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2024 von Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz), Hotelmanagement
Sehr geehrte/r Erza, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Jahreswechsel und senden herzliche Grüße aus Hannover.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2024 von Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz), Hotelmanagement
Sehr geehrte Shana F., über Ihre Buchung haben wir uns gefreut! Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten! Bis zum nächsten Mal... Herzliche Grüße aus Hannover
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.12.2023
Ich habe mich sehr wohlgefühlt.Auch eine Sauna ebenfalls sehr empfehlenswert) ist fussläufig erreichbar und auch die Bahn ins Zentrum. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und auch das Bett hatte eine gute Größe. Würde immer gern wiederkommen
Kommentar von Hotelmanagement
06.12.2023 von Dorothee Koslowski, Hotelmanagement
Sehr geehrte Ursula, über Ihre netten Zeilen haben wir uns sehr gefreut und hoffen auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und hoffen, dass Sie eine angenehme Advents- und Weihnachtszeit haben! Herzliche Grüße vom verschneiten Stadtpark, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.11.2023
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2024 von Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz), Hotelmanagement
Sehr geehrte Kirsten, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns am schönen Stadtpark begrüßen und verbleiben bis dahin mit guten Wüsnchen für 2024!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.09.2023
Kommentar von Hotelmanagement
05.10.2023 von D. Koslowski (Direktionsassistenz), Hotelmanagement
Sehr geehrter Thomas, über Ihre Buchung und die abschließend positive Bewertung haben wir uns gefreut. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und wünschen einstweilen eine gute Zeit! Herbstliche Grüße vom Stadtpark in Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.09.2023
Sehr kleines Zimmer und Bad. Bett zu klein, ich bin 188 cm. Das Kopfkissen ist eine Zumutung für die Halswirbelsäule. Frühstück ist gut, jedoch keine 21,50€ wert.
Kommentar von Hotelmanagement
19.09.2023 von D. Koslowski, Hotelmanagement
Sehr geehrter Sascha, wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren. Die Größe unserer Zimmer ist in der Ära unserer Entstehung sowie der Architektur unseres Hauses begründet. Damals in den 1970er Jahren wurde den aktuellen Ansprüchen entsprechend geplant und gebaut. Dafür haben wir aber alle Zimmer bei überall in den Buchungsportalen sowie auf unserer Webseite transparent mit Größe, Fotos und Ausstattung dargestellt. Dass Sie nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr! Der Frühstückspreis bewegt sich in der hiesigen 4-Sterne Hotellerie durchaus im mittleren Preissegment. Wir bitten Sie zu bedenken, dass bei der Preiskalkulation nicht nur der reine Preis für die Lebensmittel, sondern auch Personal-, Betriebs- und Unterhaltungskosten mitberücksichtigt werden müssen. Allerdings bieten wir auch ein reichhaltiges Frühstücksbüffet über 100 warmen und kalten Komponenten, frischen Bäcker-Backwaren, Kaffeespezialitäten und vielem mehr aus regionaler Produktion an. Bitte lassen Sie uns aber gern wissen, wenn Sie etwas vermisst haben - vielen Dank im Voraus! In jedem Zimmer sind über die Info in jedem TV-Gerät Informationen zu unseren Services abrufbar. Bei Bedarf können wir gern zusätzliche bzw. andere Kissen oder Bettdecken (auch für Allergiker) bringen lassen. Bitte sprechen Sie doch nächstens unsere Mitarbeiter*innen am Empfang an - wir möchten Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten! Viele Grüße aus Hannover, Dorothee Koslowski (DIrektionsassistenz)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.09.2023
xxx
Kommentar von Hotelmanagement
06.09.2023 von D. Koslowski, Hotelmanagement
Sehr geehrter Jens, wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und die abschließende Bewertung. Gern wären wir wieder einmal Ihr Gastgeber in Hannover... Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.09.2023 auf Hotels
Schade, dass man erst im Hotel mitgeteilt bekommt, dass der Wellnesbereich geschlossen ist. Kopfkissen waren zum im Sitzen schlafen gut, nicht aber um mit dem Kopf darauf zu liegen .
Kommentar von Hotelmanagement
05.09.2023 von D. Koslowski, Hotelmanagement
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Buchung und die Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Da das Bett an sich eine sehr individuelle Sache und die Bedürfnisse bei Kissen, Decken und Matratzen wirklich unterschiedlich sind, haben wir unterschiedliche Kopfkissen/Decken vorrätig (auch für Allergiker). Diese, wie auch andere Informationen unsere Services betreffend, sind über das TV-Gerät abrufbar! Wie auf unserer Webseite zu lesen ist, bleibt das Panorama17 leider bis auf Weiteres geschlossen. Daher ist dieses Angebot in allen Buchungsportalen entfernt worden. Für den Schwimmbad-/Saunabereich in der 17. Etage unseres Hauses planen wir seit Längerem einen größeren Umbau, allerdings haben wir enorme Schwierigkeiten durch nicht verfügbare Handwerker, hohen Beschaffungskosten von Materialen uvm. Kurzfristig wird sich daran vermutlich nichts ändern lassen. Darüber hinaus wäre der Betrieb eines derart kosten- und energieintensiven Bereiches derzeit aber auch überhaupt nicht wirtschaftlich (auch wenn Preise teilweise wieder gesunken sind) und würde zu massiven Preiserhöhungen für unsere Gäste führen. Aus diesem Grund wird das „Panorama 17“ sicher noch bis mindestens Ende 2023, vermutlich sogar länger geschlossen bleiben. Wir bedauern dies ebenfalls sehr, bitten an dieser Stelle aber um Ihr Verständnis! Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr! Sonnige Grüße vom schönen Stadtpark in Hannover. Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.08.2023 von Dorothee Koslowski , Hotelmanagement
Dear traveller, thank you for being our guest(s) and your positive review. We are pleased that you felt comfortable and we would be delighted to welcome you again in our house. With kind regards from Germany, Dorothee Koslowski (Management Assistant)