Veröffentlicht am 13.01.2020 auf Ebookers
Die Lage ist sehr gut, der Strand und das Meer wunderschön. Die Zimmer sind gross, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Der Blick war toll. Die Gartenanlage sehr schön.
Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen. Wenn es regnete, tropfte es in unserem Zimmer von der Decke. Die Klimaanlage ist eine Nacht lang ausgefallen. Der Service war im internationelen Vergleich unterdurchschnittlich. Einige Beispiele: z.B. wurde die Minibar zwei Wochen lang nicht aufgefüllt. Wenn man den Roomservice oder den Concierge anrief, hatt man eine 50/50 Chance, ob der Anruf überhaupt entgegengenommen wurde. Die Liegestühle sind sehr alt, die Pooltücher ausgefranst und mit nicht mehr auswaschbaren Flecken drauf. Im Restaurant hat man gut gespeist. Das Essen war immer sehr frisch und gut zubereitet. Ein Kompliment an die Küchenmanschaft. Jedoch wuden z.B. Geschirr nicht nachgefüllt am Buffet oder bis der Kaffee kam, hatte man bereits fertig gefrühstückt.
Positiv herausgestochen sind einige Personen vom Staff. So z.B. Vishal, der Supervisor von dem Barbereich. Oder auch der Tepanjakymeister war hervorragend. Auch die Zimmermädchen haben einen guten Job gemacht. Da das gesamten Hotel über keine Lifte verfügt, waren die Servicewagen der Zimmermädchen schlecht bestückt. Die Zimmermädchen haben aber das beste aus der Situation herausgeholt. Kompliment.
Die Behandlungen im Spa waren gut, die Organisation der Termine jedoch weniger.
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2020 von Guest Relation Service, Hotelmanagement
Dear Guest,
Thank for your sharing your detailed feedback outlining the positives and the areas of improvement.
We have taken note of the challenges you encountered and apologise for the inconveniences.
We wish you all the best for 2020 ! Kind Regards