Basierend auf 63 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 47% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.10.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.03.2019
Alles war super wir hatter einen sehr schönen aufenthalt dort einzigste was wir zu bemängeln haben ist das man im Restaurant zu wenig Tische haben für die ganzen Gäste (das Hotel ist sehr gut besucht)wenn zeit zum essen gekommen war ansonsten können wie es nur weiterempfehlen wir werden aufjedenfall nochmal hinfliegen👍👍
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.03.2019
Alles sauber, nettes Personal, tolles Hausriff! Leider meint ein Großteil der Gäste sich Liegen reservieren zu müssen, das ist nervig!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.12.2018
Alles gut soweit, nette Leute schönes Hotel hübsche Anlage:)
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Sindelfingen.de

Veröffentlicht am 05.12.2018
Nachdem wir 5! Tage versucht haben das Zimmer zu bekommen, daß wir gebucht hatten (Superior mit Meerblick ),zuerst im falschen Hotel, Magic Tulip, untergebracht wurden, von der Rezeption unfreundlich und respektlos bei jeder Beanstandung behandelt wurden, vom Manager mit einem Lächeln belogen wurden, was die Lage, wie auch die Kategorie des Zimmers anging, können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Es ist KEIN 5 Sterne Hotel. Das Hotel ist viel zu groß und wird immer noch erweitert, was zur Folge hat, daß man sich beim Essen, wie in einer Werkskantine vorkommt, die von immer neuen Busladungen von Menschen gefüllt wird. Das Essen ist gut, die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, das Personal gibt sich redliche Mühe. So einen Urlaub möchte ich nicht noch einmal erleben. Im Übrigen warten wir immer noch auf ihre Antwort auf unsere Beschwerde.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.04.2018 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schönes Riff,

Veröffentlicht am 04.04.2018 auf Ebookers
Die Hotelanlage ist sehr schön, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit, leider gab es beim checkin ein wenig Hektik, ich glaube irgendwie waren Sie gar nich auf uns ( 4 Personen / 2 Pärchen) vorbereitet. Es wurde aber schnell geregelt. Das Essen war sehr gut und schön dekoriert. Für Unterhaltung wurde jeden Abend gesorgt. Das Hausriff ist einfach herrlich. Wir waren zum 2x dort und würden wieder gehen, eventuell schon nächstes Jahr. Ich kann das Royal Tulip Beach Resort nur empfehlen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.11.2017
Schönes Hotel, nettes Personal, Zimmer komfortabel (wenn auch teilweise sanitär-renovierungsbedürftig!), Essen vom Angebot und Qualität gut. Leider wurde direkt nebenan gebaut, was Lärm und viel Schmutz/Staub auf den Balkonen bedeutet hat. Schönes Riff zum Schnorcheln/Tauchen, Nachteil 750m langer Steg
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bayern

Hotel ist schon in die Jahre gekommen

Veröffentlicht am 28.03.2017
Gut: die Strandlage
Nicht so gut: mehr Grillstationen und nicht so viele Wärmeofen, damit die Speisen auch immer heiß sind. Cocktails nicht mit süßen Säften mixen
Lage: Hotel liegt einsam und man kann nichts in der Nähe unternehmen. man muss mit dem Bus 20 Minuten zum nächsten Ort (Port Ghalip) fahren.
Es wurde zwar immer irgendwo was ausgebessert, gestrichen, geschliffen etc. aber die Zimmer bzw. unser Zimmer war schon sehr abgewohnt und es hat immer nach Fäkalien gerochen. Essen war auch Durchschnittlich. Schrecklich war auch, das Reservieren der Liegen am Pool und am Strand. Morgens um 6.00 Uhr hat man schon die Leute gehört, die schnell ihre Liegen belegt haben und dann wieder auf das Zimmer gegangen sind.
4 von 5
von Brigitte

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.03.2017 auf Hotels