Basierend auf 230 geprüften Bewertungen

3,6 von 5
Von 75% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.04.2024
War ok aber viel Luft nach oben
Kommentar von Hotelmanagement
22.04.2024 von Daniel R.S., azuLinehotels Customer Service , Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Jasmin, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat.Allerdings hätten wir gerne gewusst, welche Aspekte verbessert werden könnten, um entsprechende Korrekturmaßnahmen festzulegen.Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S.azuLinehotels Customer Service
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.08.2023
Alles gut! Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2023 von Daniel R.S., azuLinehotels Customer Service , Hotelmanagement
Dear Elena, Thank you very much for this nice review. We are extremely happy to realize that you had a great stay with us. Looking forward to welcome you again soon. Best regards, Daniel R.S.azuLinehotels Customer Service
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.08.2023
Kommentar von Hotelmanagement
18.09.2023 von Daniel R.S., azuLinehotels Customer Service , Hotelmanagement
Dear Pauline, We regret that your stay was not up to your level of expectations. However, we would have liked to have more information about the facts that could be improved. Yours sincerely, Daniel R.S.azuLinehotels Customer Service
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.08.2023
Kommentar von Hotelmanagement
18.09.2023 von Daniel R.S., azuLinehotels Customer Service , Hotelmanagement
Dear Nina, Thank you very much for your score. We are pleased to realize that you enjoyed a great stay in our hotel. We hope to welcome you again soon. Kind regards, Daniel R.S.azuLinehotels Customer Service
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.07.2023
Sehr gut. Essen kann besser sein.
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2023 von Daniel R.S., azuLinehotels Customer Service , Hotelmanagement
Dear Ekazerina, First of all, we would like to express our gratitude for sharing this review to all the users. We are pleased to see that you enjoyed a nice stay in our hotel. We will continue improving our food offer with the aim to provide the best experience to our guests. We hope to welcome you again soon. Best regards, Daniel R.S.azuLinehotels Customer Service
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.07.2023 auf Ebookers
Habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dafür extra aufpreis bezahlt, bekommen habe ich ein Zimmer mit Sicht auf den Wald . Die erste 3 Tage funktionierte mein Kuhlschrank im Zimmer nicht, nach dem 4ten mal reklamieren wurde dieser dann entlich ausgetauscht.
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2023 von Daniel R.S., azuLinehotels Customer Service , Hotelmanagement
Dear Jure, We are very sorry if the room provided was not as you expected. With the aim to make sure that our guests enjoy a nice holiday, we check every room comprehensively. Nonetheless, we would like to express our apologies if the fridge provided was not properly working at the beginning of your stay. We have taken note of your feedback and the measures have been taken in order to prevent it from happening again. Yours sincerely, Daniel R.S.azuLinehtoels Customer Service
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.07.2023
Ganzen nacht lerm von irgendend welche tiere an ein schlafen war nicht zu denken troz geschlossener fenster
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2023 von Daniel R.S., azuLinehotels Customer Service , Hotelmanagement
Dear Gerald, We would like to express our sincerest apologies if you had any issues concerning the noise from the animals from outside. The competent authorities have been already informed about this issue. Yours sincerely, Daniel R.S.azuLinehotels Customer Service
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.06.2023
Sehr schlechtes Frühstück, Toilettenspülung defekt, sehr hellhörig, Zimmer sehr klein, Hotel nicht empfehlenswert
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2023 von Daniel R.S., azuLinehotels Customer Service , Hotelmanagement
Dear Mimi, We are deeply sorry to read that your stay was not up to your level of expectations. Our breakfast is composed by a wide variety of quality products. However, we regret that the breakfast was not to your liking. Every room is comprehensively checked before providing it to our guests. Nevertheless, we apologize for the unexpected issue concerning the toilet flush. We do our best to ensure the calm in the hotel. For this purpose, all our team is very implicated and they make sure that every guest respects the hotel rules. For what concerns the room, we keep constantly updated every information related to our rooms and facilities. Lastly, we would like to apologize for the inconvenience caused. We will take note of all your feedback and we will take the right measures to improve our service. Yours sincerely, Daniel R.S.azuLinehotels Customer Service
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.10.2022 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
09.05.2023 von Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service , Hotelmanagement
Apreciado Ramón, Muchas gracias por haber valorado su estancia en nuestro establecimiento. Nos sentimos muy satisfechos de saber que disfrutó de una agradable experiencia con nosotros.Será todo un placer darle de nuevo la bienvenida. Un cordial saludo, Daniel R.S.azuLinehotels Customer Service
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.08.2022
Das Hotel ist solide. Man weiß anhand der Bewertungen was man bekommt. Die Ansprüche dürfen nicht zu hoch sein. Es ist jedoch sehr ernüchternd, dass das Personal schlecht englisch spricht. Die Kommunikation gestaltet sich schwierig. Für einen Urlaub am Ballermann ist es nicht zu empfehlen. Der Weg ist weit. Wir haben das deutlich unterschätzt.
Kommentar von Hotelmanagement
04.10.2023 von Daniel R.S., azuLinehotels Customer Service , Hotelmanagement
Sehr geehrte Michelle, Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen.Unsere Mitarbeiter werden ständig im Kundenservice geschult und verfügen zudem über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Es tut uns jedoch leid, wenn es bei der Kommunikation zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback für zukünftige Situationen berücksichtigen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S.azuLinehotels Customer Service