Basierend auf 782 geprüften Bewertungen

3,6 von 5
Von 76% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
3,8 Service
3,4 Komfort der Zimmer
3,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.01.2024
Für den Preis kann man wohl nicht viel erwarten, ich würde trotzdem nicht wieder hier buchen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.11.2023
nettes sauberes Hotel mit einem guten Frühstück. Es war sehr leise und vom Balkon hatte man einen tollen Blick auf den Hafen. Das Hotel liegt etwas oberhalb, aber aus dem Hotel links entlang kommt man über eine Treppe nach unten an die Hauptstraße (Fußmarsch sechs Minuten). Klasse war das Nashorn im Foyer! Fazit: wir waren sehr zufrieden und können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.05.2023
Tolles Frühstück, Bushaltestelle in 1 Minute Entfernung,Innensraft aber auch zu Fuß in 30 bis 40 Minuten erreichbar , mein Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf Palma, zum Einkaufszentrum Porto Pi mit großem Supermarkt und Bekleidungsgeschäften 10 Minuten zu Fuß, Burg Belvedere zu Fuß knapp 20 Minuten oder mit dem Bus 20 Minuten
Kommentar von Hotelmanagement
08.06.2023 von Das Team des Hotel Amic Horizonte, Hotelmanagement
Liebe Frau Claudia,Vielen Dank, dass Sie Ihre wundervolle Erfahrung im Hotel Amic Horizonte geteilt haben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser köstliches Frühstück gefallen hat und die Lage des Hotels für Sie praktisch war, mit einer Bushaltestelle nur eine Minute entfernt. Es ist auch großartig zu wissen, dass Sie das Stadtzentrum von Palma in 30 bis 40 Minuten zu Fuß erreichen konnten, was Ihnen einen angenehmen Spaziergang durch die Stadt ermöglichte.Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer einen Balkon mit Blick auf Palma hatte, da wir unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis und eine Panoramaaussicht bieten möchten. Die Nähe zum Einkaufszentrum Porto Pi mit seinem großen Supermarkt und Bekleidungsgeschäften, nur 10 Gehminuten entfernt, ist sicherlich ein Vorteil für unsere Gäste.Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut im Hotel Amic Horizonte begrüßen zu dürfen. Wenn Sie sich entscheiden, uns erneut zu besuchen, zögern Sie nicht, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihnen eine persönliche Betreuung bieten und sicherstellen können, dass Sie erneut einen unvergesslichen Aufenthalt haben.Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und erneut Ihre Wahl in Palma zu sein!Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.04.2023
Wir hatten ein Doppelzimmer im Nebengebäude für eine Übernachtung im Anschluss an eine Kreuzfahrt gebucht. Das Zimmer war sauber, ruhig gelegen, entspricht den Fotos und war für unsere Zwecke ausreichend. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, wir konnten das Zimmer schon früher beziehen, danke dafür. Der Fußweg bis in die Altstadt ist sehr schön, nur der steile Aufstieg zum Hotel ist etwas beschwerlicher und mit Koffern nur per Taxi zu bewältigen. Preis/Leistung ist gut. Aufgrund des frühen Abflugs hatten wir kein Frühstück, jedoch gibt es an der Rezeption einen Kaffeeautomaten. Taxi zum Flughafen kostete 26€.
Kommentar von Hotelmanagement
27.04.2023 von Hotel Managment, Hotelmanagement
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Doppelzimmer im Nebengebäude zufrieden waren und es Ihren Erwartungen entsprach. Es ist uns eine Freude zu hören, dass unser Personal an der Rezeption Ihnen einen frühen Check-In ermöglicht hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen der Fußweg in die Altstadt gefallen hat und Sie dennoch die Lage unseres Hotels als ruhig empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass der steile Aufstieg zum Hotel für Sie beschwerlich war. Wir empfehlen unseren Gästen gerne den Transport per Taxi, wenn sie schwere Koffer dabei haben.Es freut uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels als angemessen empfunden haben. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des frühen Abflugs unser Frühstück nicht genießen konnten. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie an unserem Kaffeeautomaten an der Rezeption eine Alternative gefunden haben.Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Managment
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 31.08.2022
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.08.2021
Das Hotel war ehrlich gesagt nicht so sauber wie es vorher geschrieben wurde. Und bei der täglichen Zimmerreinigung reinigen sie die Zimmer, wechseln aber nicht so häufig die Bettwäsche wie in anderen Hotels. Jeden Tag frische und saubere Bettwäsche.. schlechte Bewertung leider
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.06.2021
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2021 auf Hotels
Alles war gut ,modern,sauber,grosse Anlage und mega Aussicht.
Kommentar von Hotelmanagement
20.05.2021 von amic-hotels.com, Hotelmanagement
Hallo . Unsere Gäste schätzen die großartige Aussicht aus unseren Superior-Zimmern über die Bucht von Palma, sowie weitere Services wie kostenloses WLAN und Ausflüge.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Super

Veröffentlicht am 29.03.2021 auf Hotels
Net Test Personal, gutes Hotel, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber im Großen und ganzen ein super Aufenthalt
Kommentar von Hotelmanagement
20.05.2021 von amic-hotels.com, Hotelmanagement
Hallo Markus. Vielen Dank für Ihre herzliche Nachricht, wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrem Geschmack in Palma de Mallorca war und hoffen, Sie bald wieder mit allen Versicherungen zu sehen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.08.2020 auf Hotels