Basierend auf 952 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.06.2024
Kommentar von Hotelmanagement
14.06.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Lieber Andre,vielen Dank für Ihre Bewertung.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.05.2024
Zimmer renovierungsbedürftig
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Liebe Ilona,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht. Darum sind wir dabei, die Zimmer etagenweise auf neuen Stand zu bringen. Hierbei werden neben Teppichen und Tapeten auch neue Gardienen angebracht und die Sessel neu bezogen. In den Nachtischen werden versenkbare Steckdosen installiert. In der 05. - 7. Etage sind die Arbeiten bereits abgeschlossen. Bis Ende September werden alle Zimmer in neuem Glanz erstrahlen. Machen Sie sich gern ein eigenes Bild davon. Wir würden uns freuen.Herzliche Grüße,Ihre Direktion Maritim Hotel Magdeburg
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.05.2024
Kommentar von Hotelmanagement
27.05.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Lieber Oliver,wir danken für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gern mit, was Sie vermisst haben bzw. wo wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. So können wir besser reagieren und einen weiteren Aufenthalt eventuell angenehmer gestalten.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.05.2024
Alles gut
Kommentar von Hotelmanagement
21.05.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Herzlichen Dank. Das hören wir gern.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.05.2024
Guter Zustand, obwohl (unser Zimmer 248) etwas renovierungsbedürftig war. Ansonsteñ ringsum ok. Sehr gutes Frühstückangebot und zuvorkommendes Personal
Kommentar von Hotelmanagement
06.05.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Lieber Holger,vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team setzt sich täglich mit Leidenschaft dafür ein, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Die Zimmer werden aktuell etagenweise renoviert. Bis Ende des Jahres werden alle Zimmer auf neuem Stand sein. Besuchen Sie uns gern wieder, wir freuen uns.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.04.2024
Ich buche beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder ein Zimmer im Maritim.
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Liebe Silvia,vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Ihren nächsten Besuch der Stadt wieder mit uns planen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.04.2024
Hervorragendes Klima und Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Lieber Volker,das freut uns. Vielen Dank für Ihren Besuch und das Anschließende positive Feedback. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Lieber Klaus,herzlichen Dank für die Bewertung.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Der Fahrstuhl war nicht unser Freund,aber das ging zum Glück nicht nur uns so. Leider konnten wir das Fenster nicht öffnen es sei denn wir wollten passiv rauchen.Aber alles in Allem hat es gepast und wir konnten über die beiden Mängel hinwegsehen,.
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Lieber Mario,vielen Dank für Ihr Feedback. Die Fahrstühle im vorderen Bereich werden seit Anfang des Jahres erneuert. Somit waren zwischenzeitlich nur 2 von 4 Aufzügen in Betrieb und es kam zu längeren Wartezeiten. Mittlerweile ist einer der beiden Glasaufzüge wieder freigegeben, der andere folgt in wenigen Tagen. Dann sind wieder alle Fahrstühle einsatzbereit. Geben Sie bei der nächsten Buchung gern an, dass Sie kein Zimmer Richtung Straße wünschen. Dies wird je nach Verfügbarkeit berücksichtigt.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Sehr nettes Personal . War ein toller Aufenthalt
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Liebe Christina,unser Team setzt sich täglich mit Leidenschaft dafür ein, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Jederzeit gern wieder.