Basierend auf 940 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.05.2024
Alles gut
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.05.2024
Guter Zustand, obwohl (unser Zimmer 248) etwas renovierungsbedürftig war. Ansonsteñ ringsum ok. Sehr gutes Frühstückangebot und zuvorkommendes Personal
Kommentar von Hotelmanagement
06.05.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Lieber Holger,vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team setzt sich täglich mit Leidenschaft dafür ein, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Die Zimmer werden aktuell etagenweise renoviert. Bis Ende des Jahres werden alle Zimmer auf neuem Stand sein. Besuchen Sie uns gern wieder, wir freuen uns.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.04.2024
Ich buche beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder ein Zimmer im Maritim.
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Liebe Silvia,vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Ihren nächsten Besuch der Stadt wieder mit uns planen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.04.2024
Hervorragendes Klima und Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Lieber Volker,das freut uns. Vielen Dank für Ihren Besuch und das Anschließende positive Feedback. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Lieber Klaus,herzlichen Dank für die Bewertung.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Der Fahrstuhl war nicht unser Freund,aber das ging zum Glück nicht nur uns so. Leider konnten wir das Fenster nicht öffnen es sei denn wir wollten passiv rauchen.Aber alles in Allem hat es gepast und wir konnten über die beiden Mängel hinwegsehen,.
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Lieber Mario,vielen Dank für Ihr Feedback. Die Fahrstühle im vorderen Bereich werden seit Anfang des Jahres erneuert. Somit waren zwischenzeitlich nur 2 von 4 Aufzügen in Betrieb und es kam zu längeren Wartezeiten. Mittlerweile ist einer der beiden Glasaufzüge wieder freigegeben, der andere folgt in wenigen Tagen. Dann sind wieder alle Fahrstühle einsatzbereit. Geben Sie bei der nächsten Buchung gern an, dass Sie kein Zimmer Richtung Straße wünschen. Dies wird je nach Verfügbarkeit berücksichtigt.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Sehr nettes Personal . War ein toller Aufenthalt
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Liebe Christina,unser Team setzt sich täglich mit Leidenschaft dafür ein, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Jederzeit gern wieder.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.03.2024
Gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Lieber Peter,das ist das Beste, was Sie uns mitteilen können. Vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2024
Einrichtung etwas älter, dafür große Zimmer. Zentrale Lage, dadurch alles zu Fuß oder mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen. Gutes Frühstücksbuffet.
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Lieber Björn,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt in Magdeburg verbracht haben und die zentrale Lage nutzen konnten. Die Zimmer werden aktuell etagenweise renoviert und sollten Ende des Jahres alle auf neuem Stand sein. Vielleicht machen Sie sich davon mal ein eigenes Bild.Bis dahin, Ihre Direktion Maritim Hotel Magdeburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Zimmer mit Badewanne. 👍
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von Direktion Maritim Hotel Magdeburg, Hotelmanagement
Liebe Janine,wir danken Ihnen für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Badewanne im Zimmer für gut befunden und entspannte Minuten darin verbracht haben.