Basierend auf 1.509 geprüften Bewertungen

4,8 von 5
4,9 Sauberkeit der Zimmer
4,8 Service
4,8 Komfort der Zimmer
4,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.04.2024
Very Good Hotel, more than friendly Staff and very good located
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Eva García-Assistant Director, Hotelmanagement
Dear Christian,We are pleased you enjoyed your recent stay with Hotel Atlántico. With all the choices of places to stay in Madrid we are most honoured you choose us. Your compliments of our location, hotel and staff are very much appreciated.Thank you for taking the time to write a review and we look forward to your return.Kind regards,Eva García-Assistant Director
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.03.2024
Das Frühstück konnte nicht überzeugen; Rührei kalt...
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2024 von Eva García-Assistant Director, Hotelmanagement
Sehr geehrter Çlaudia.Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Eva Garcia-Assistant Director
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Schubladen waren neu lackiert und stnkaen bestialisch ... :-( Die Empfangsherren waren sehr reserviert ... kaum freundlichkeit zu erkennen (leider)
Kommentar von Hotelmanagement
27.03.2024 von Eva García-Assistant Director, Hotelmanagement
Dear Pavlos.Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience. Sincerely,Eva Garcia-Assistant Director
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.03.2024
Schöne Hotel, gute Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
12.03.2024 von Eva García-Assistant Director, Hotelmanagement
Guten Tag Oleg.Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Atlantico für Ihren Aufenthalt in Madrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Beste Grüße,Eva García-Assistant Director
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Waldbronn

Veröffentlicht am 07.03.2024
Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Gran Via. Sehenswürdigkeiten wie der Königspalast sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und werden gut gereinigt. Unser Fenster war zum Hof raus und deshalb nicht allzu laut. Frühstück haben wir nicht ausprobiert.
Kommentar von Hotelmanagement
12.03.2024 von Eva García-Assistant Director, Hotelmanagement
Sehr geehrte Marko.Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Eva Garcia-Assistant Director
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.03.2024
Für eine Städtereise in Madrid ist das Hotel Atlantico absolut empfehlenswert ! Top Lage, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Hotelzimmer sind sehr sauber! Sehr nettes und hilfsbereites Personal!
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2024 von Eva García-Assistant Director, Hotelmanagement
Guten Tag Betül,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste GrüßeEva García-Assistant Director
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.03.2024
Uns hat es sehr gut gefallen, wir konnten sofort unser Zimmer beziehen und es war sauber, gemütlich. Super Lage , es ist alles zu Fuss erreichbar.
Kommentar von Hotelmanagement
04.03.2024 von Eva García-Assistant Director, Hotelmanagement
Guten Tag Bettinavielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste GrüßeEva García-Assistant Director
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.02.2024
X
Kommentar von Hotelmanagement
19.02.2024 von Eva García-Assistant Director, Hotelmanagement
Dear AndreasThank you for posting your review here and for your business. We are happy that you had a good experience with us and you prove this with the highest rating in the survey. Thanks again and I hope to see you soon. Warmest Regards, Eva García-Assistant Director
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2024 von Eva García-Assistant Director, Hotelmanagement
Dear Martin. Thank you for posting your review here and for your business. We are happy that you had a good experience with us and you prove this with full marks in the survey. Thanks again and I hope to see you soon. Warmest Regards, Eva García-Assistant Director
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
12.12.2023 von Eva García-Assistant Director, Hotelmanagement
Dear Jasmin. We appreciated very much for taking the time to evaluate your stay with us and to send your rating. We look forward to the opportunity to welcome you again at the Hotel Atlántico.Faithfully yours, Eva Garcia-Assistant Director